Gibt es noch Hoffnung?

K
Hallo alle miteinander,

da ich mich zunächst als Gast eingelesen habe, habe ich mich doch entschieden mich zu registrieren, da ich mal ne Auffassung von Menschen brauche die neutral sind.

Mein Partner hat sich vor 5 Tagen nach 14 monatige Beziehung von mir getrennt. Den Grund den er genannt hatte war, dass er einfach nicht mehr konnte. Ihn machte dieses Hin und Her kaputt. Da ich noch in einer anderen Stadt wohne und derweil alle zwei wochen zu ihm pendle, um nach Wohnung und Arbeit zu suchen, was leider nicht schnell ging.

Nachdem er sich von mir getrennt hat, hat er mich nach einigen Stunden im Handy Messenger Whatsapp geblockt mit der Begründung das er nicht riskieren möchte, mit mir dort zu schreiben. Es tat weh, da wir sonst auch über Skype und auch Facebook kontakt hatten, er mich dort aber nicht auf block gestellt hatte. Nun gibt es da einige Anzeichen, wodurch ich mich frage, wie ich sie deuten soll.

- Sein Bester Kumpel kann nicht glauben, dass es vorbei ist. Denn mein Ex erzählt immer noch von mir.
- Mein Kumpel hat sich mit ihm unterhalten, ohne mein wissen. Mein Ex interessiert sich weitergehend für mich, möchte wissen wie es mir geht, möchte wissen, ob es schon einen neuen Kandidaten in meinem Leben gibt.
- hat nach zwei tagen Trennung die Blockierung im Whatsapp raus genommen und mich gebeten ihm zu antworten ob es mir auch gut geht. Als ich dann kalt zu ihm war, weil ich seine Handlung nicht verstand und er mir sagte er wolle für mich da sein, war er verletzt.
- sagte das er es besonders vermissen würde mit mir zu schreiben.
- sagte zu einer Freundin von mir das er mich nicht mehr liebt. Als aber mein Kumpel ihn darauf ansprach, kam keine Antwort.
- Ist ständig am nachdenken.
- Schaut ins Whatsapp rein, ob ich online bin.
- Als ich ihn fragte was er machen will wenn ich endlich in seiner Stadt lebe, antwortete er mir nur er weiß es nicht, das wird sich noch zeigen.

Mir kommt es so vor, als wäre er verwirrt. Verwirrt darüber ob er die richtige Entscheidung getan hat. Ich persöhnlich melde mich nicht mehr, will die Kontaktsperre einhalten. Obwohl es nicht leicht ist. Denn ich liebe diesen Mann noch immer sehr stark und habe schwer zu kämpfen.

Deswegen, haben diese Signale was zu bedeuten? Und wenn ja was? Ich will ihn ehrlich gesagt noch nicht aufgeben. Habe ihn aber auch drum gebeten das wenn ich jetzt da bin, dass er mir persöhnlich sagt das es vorbei ist, damit ich abschließen kann.

Ich hoffe auf eure Meinungen.

knusperflocke84

11.07.2012 11:36 • #1


S
ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich nicht sicher ist. gibt es gründe? zurückhaltung deinerseits ist ok. musst ja nicht alles abblocken.

12.07.2012 18:36 • #2


A


Gibt es noch Hoffnung?

x 3


K
Gründe gute Frage. Ich weiß es nicht, er ist so komisch zu mir. Besonders seit gestern. Wir haben uns lange unterhalten, wegen meinem Kumpel. Er war wie ausgewechselt auf einmal. Hat sich sorgen um mich gemacht, sagte das wenn er für mich da sein möchte und ich mich bei ihm melden kann. Und dann hat er mir eine gute Nacht gewünscht.
Irgendwie bin ich verwirrt. Will nichts rein interpretieren, aber irgendwo ist da ein funken Hoffnung.

13.07.2012 07:34 • #3


S
er hatte sich entschieden, es zu beenden. ob die pendelei wirklich der grund ist, lässt sich schwer sagen. vielleicht hat er nur noch mitgefühl oder es ist tatsächlich so, dass er nun nicht mehr sicher ist. aber das lässt sich vermutlich eher herausfinden, wenn du etwas distanz wahrst. deine freunde erfahren evtl. auch noch mehr von ihm.

13.07.2012 08:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag