3

Glaubt Ihr an Wunder? Eure Erfahrungen

S
Hallo ihr lieben !
Glaubt ihr an wunder ?
Oder glaubt ihr an die kraft der Vorhersehung durch Karten legen ?
Wäre nett wenn ihr Eure Erfahrungen hier schreiben konntet.
Lg

04.06.2014 21:34 • #1


W
Hallo,



mußte jetzt sein

Karten legen , wohin eigentlich

LG

04.06.2014 21:52 • #2


A


Glaubt Ihr an Wunder? Eure Erfahrungen

x 3


bifi07
Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass es Wunder gibt...oder sagen wir mal eher, dass ein Schutzengel auf einen aufpasst. Hatte neulich erst so eine Situation...kann natürlich auch Zufall gewesen sein...wäre dann aber auch schon ein sehr großer Zufall gewesen!
Kartenlegen?...Hmmm, sollte man nur bei Personen, die es auch vertragen können. Kann nämlich bei empfindlichen Leuten ganz schön in die Hose gehen...

Vor einigen Monaten war eine Dame bei uns in der Nähe, die sich eine Seherin genannt hat. Wäre gerne mal hin, war sogar kostenlos. Hätte sie zur Probe mal gefragt, ob meine Ehe ein Leben lang hält, obwohl wir da schon getrennt waren. Einfach, um zu sehen, ob sie was merkt oder wirklich *sieht*. Hätte sie natürlich nicht bloß gestellt, wenn sie daneben gelegen hätte. Hat aber leider zeitlich und wettertechnisch nicht geklappt...war aber schon ganz schön neugierig gewesen!

Wünsche euch schöne Träume, die ja vielleicht in Erfüllung gehen...

04.06.2014 22:25 • #3


M
Quarkikowski

Biste gut drauf ... und so

04.06.2014 22:28 • #4


Catflower
Ja, ich glaube an Wunder!

Denn es ist ein Wunder, wieviel Leute viel Geld fürs Kartenlegen bezahlen! Wenn die Vorhersage genehm ist, ist alles bestens, wenn nicht, geht man solange zum nächsten Seher, bis dass das Ergebnis stimmt.

04.06.2014 22:41 • #5


W
Ja bifi,

zum Träumen ,

auch für sanjani , einen hab ich noch

04.06.2014 22:51 • #6


S
@ Walter
Schöne Liedchen haste da

ich lass mir von einer Freundin Karten legen und das für nichts. Sie macht das seit Jahren professionell.
Vor einigen Jahren ließ ich mir das erste mal Karten legen. Ich fragte sie wie es um meine Beziehung steht. Das glaubte ich nicht. Aber nach ein paar Wochen machte er per SMS Schluss.
Seitdem glaube ich daran und hab mir auch wegen meinem jetzigen problem von ihr die Karten legen lassen.

05.06.2014 09:46 • #7


bifi07
Zitat von sanjani:
@ Walter
Schöne Liedchen haste da

ich lass mir von einer Freundin Karten legen und das für nichts. Sie macht das seit Jahren professionell.
Vor einigen Jahren ließ ich mir das erste mal Karten legen. Ich fragte sie wie es um meine Beziehung steht. Das glaubte ich nicht. Aber nach ein paar Wochen machte er per SMS Schluss.
Seitdem glaube ich daran und hab mir auch wegen meinem jetzigen problem von ihr die Karten legen lassen.


Ich hoffe, sie ist so prof., dass sie dir da nicht wirklich schlimme Dinge sagt! Oder möchtest du immer alles wissen?
Für mich wär das dann nix...

05.06.2014 09:50 • #8


S
@ bifi
Ich stelle ihr immer eine konkrete Frage und darüber sagt sie mir alles was sie sieht.
Klar finden manche das Schwachsinn aber jedem das seine.
Mich treibt der glaube daran weiter.

05.06.2014 11:11 • #9


bifi07
Das kann ja auch jeder sehen, wie er will..
Nur, ich könnte mit schlechten Voraussagen (und sollte ich auch nicht wirklich daran glauben) nicht gut umgehen. Daher lasse ich es lieber...
Hoffe für dich, dass alles GUTE in Erfüllung geht!..

05.06.2014 11:28 • x 1 #10


S
Danke liebe bifi.
Ich wünschte dir auch nur das Beste.
Deine Signatur finde ich klasse und ich stimme dir zu. .

05.06.2014 11:42 • x 1 #11


bifi07
Zitat von sanjani:
Danke liebe bifi.
Ich wünschte dir auch nur das Beste.
Deine Signatur finde ich klasse und ich stimme dir zu. .


05.06.2014 12:10 • #12


D
Hallo zusammen,

ob ich an Wunder glauben soll, weiß ich nicht. Aber mir fällt es in den letzten Tagen verstärkt auf, dass mir der Name von meiner Ex immer wieder irgendwo auftaucht, sei es im Internet irgendwo, in einer Zeitschrift, auf Straßenschildern und das verstärkt in den letzten Tagen. Das ist richtig eigenartig.

Vor 2 Wochen war die Trennung, der letzte Kontakt via Skype war am letzten Samstag Abend.
Sie ist kalt wie ein Eisblock momentan und die Trennung habe ich mir durch Klammerei, Belagern per sms, e-mail, Nachrichten in Browsergames, FAcebook etc selbst zuzuschreiben. Ich will sie auch zurück. Seit Sonntag habe ich eine KS eingerichtet. Die ist sowas von schwer. Aber ich weiss auch, dass ich nicht in das alte Muster zurück fallen darf, sondern ihr durch Verhalten eine Veränderung zeigen muss. Ich habe oft genug Besserung gelobt, dann gings eine kurze Zeit gut und ich war wieder im alten Schema. Dies ist nun schon die dritte Trennung mit ihr. Trotzdem gebe ich sie nicht auf. Das hab ich ihr auch geschrieben und sie erwidert gar nichts darauf, momentan jedenfalls.

Naja, auch bei der zweiten Trennung fiel mir ihr Name immer häufig nach der Trennung ins Auge, und wir kamen wieder zusammen. Ich dachte immer dann so, als wir dann wieder zusammen waren... Wenn das mal keine Vorzeichen waren. Jetzt fällt mir ihr Name auch immer wieder verstärkt häufiger irgendwo ins Auge...

Das ist doch sehr merkwürdig, oder?

Lieben Gruß

Dream Runner

05.06.2014 12:19 • x 1 #13


G
Ne nicht wirklich! Aber eins hab ich festegestellt es gibt Menschen die werden von Glück überheuft und machen nichts dafür und wissen das natürlich auch nicht zu schätzen. Und es gibt Menschen die bekommen jeden Tag eine Ohrfeige nach der anderen :(:(

05.06.2014 12:26 • #14


bifi07
Zitat von Greeno:
Ne nicht wirklich! Aber eins hab ich festegestellt es gibt Menschen die werden von Glück überheuft und machen nichts dafür und wissen das natürlich auch nicht zu schätzen. Und es gibt Menschen die bekommen jeden Tag eine Ohrfeige nach der anderen :(:(


Dem kann ich nur zustimmen...

05.06.2014 12:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag