3

Gleichgesinnte gesucht!

R
Hey leute,
Ich bin neu hier und wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand finden laesst mit dem man sich niveauvoll unterhalten kann.
Niveauvoll bedeutet also das man keinen *beep* redet und sich vernuenftig ausdruecken kann.
Ganz egal ob chatten oder treffen, hauptsache man kann sich austauschen.
Wuerde mich freuen wenn sich Frauen melden aber Maenner sind natuerlich auch herzlich dazu eingeladen sich mal die Probleme von der seele zu plaudern.

Ich bin maennlich, 25jahre alt und habe ausreichend Redebedarf.
Also meldet euch

09.01.2017 01:12 • #1


Waldfee47
Hallo Rudi
wir sind hier alle niveauvoll...die nicht niveauvollen User werden von der Forenleitung schnell verabschiedet.
Was brennt dir auf dem Herzen?
Liebe Grüße, Waldfee

09.01.2017 01:15 • x 2 #2


A


Gleichgesinnte gesucht!

x 3


R
Hey waldfee,
Danke gut zu wissen, ich habe mich heute erst hier angemeldet.

Bei mir geht es um den frischen Trennungsschmerz und um die Überwindung am Alltag teilzunehmen. Es faellt mir nicht besonders leicht morgen wieder frueh aufzustehen, nachdem ich tagelang in Selbstmitleid gebadet habe und mit kaum einer Person geredet habe. Es ging mir eigentlich ganz gut als ich stundenlang im Bett lag, Sport gemacht habe und geraucht habe. Geraucht und getrunken.
Morgen beginnt der Alltag wieder und meine Motivation ist fort. Der Antrieb fehlt.

Meine persoenliche Geschichte werde ich noch aufschreiben. Vielleicht in diesem Forum, vielleicht auch woanders, denn ich denke es ist eine ganz besondere Geschichte, die es wert ist aufgeschrieben zu werden.
In diesem Beitrag allerdings suche ich jemanden zum reden, da mir sonst der Schaedel platzt.
Viele Gedanken kreisen in meinem Kopf aber mit keinem kann man so wirklich darueber reden.
Allerhoechstens mit ein, zwei engen Freunden, die aber auch immer rumblödeln und das Ganze bei weitem nicht so ernst nehmen wie ich.

Viele Gruesse

09.01.2017 01:31 • x 1 #3


Waldfee47
hallo Rudi
wenn du mit uns reden möchtest, musst du auch erzählen, über was.
Alles Liebe

09.01.2017 13:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag