5

Goodbye Herzschmerz - Liebeskummer Ratgeber

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

Ausschließlich für die Mitglieder von trennungsschmerzen.de hat der Ullstein Verlag eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin eine exklusive Leseprobe aus dem neuen Liebeskummer-Ratgeber „Goodbye Herzschmerz“ zur Verfügung gestellt. „Goodbye Herzschmerz“ ist das zweite Buch von Elena-Katharina Sohn, der Gründerin der Berliner Agentur „Die Liebeskümmerer“. Sie hat in den vergangenen fünf Jahren fast 3.000 Frauen und Männer mit Liebeskummer gesprochen und auf dieser Basis die „Glücksherz-Methode“ entwickelt, um die es in Goodbye Herzschmerz geht. Das Buch ist der erste Ratgeber, der Liebeskummer nicht nur heilen, sondern für die Zukunft auch vorbeugen will. Und so hört sich der Anfang an:

Dein Liebeskummer soll verschwinden, am besten sofort! Du willst Dich endlich wieder frei fühlen, diese erdrückende Schwere loswerden, Dich auf andere Dinge konzentrieren können, Spaß haben und lachen. Und auch wenn ich wünschte, ich könnte mit dem Finger schnipsen, und alles wäre gut – so einfach wird es nicht klappen. Was ich aber tun kann, ist, Dir erst mal zu versichern: Du bist mit Deinem Schmerz nicht allein. Um Dir das zu beweisen, habe ich die folgenden Gedanken gleich hier an den Anfang gestellt: Es sind die sechs größten Liebeskummer-Irrtümer. Denn zu erfahren, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen, löst bei den meisten Betroffenen einen spontanen Aha-Effekt aus: »Nein, wirklich? Ist das so? Jetzt, wo ich das weiß, fühle ich mich schon ein bisschen besser« oder »Wahnsinn, das beruhigt mich sehr« sind ganz typische Reaktionen. Ich hoffe, auch bei Dir.“

Hier geht es zur vollständigen Leseprobe:

http://die-liebeskuemmerer.de/auszug-go ... rzschmerz/

Passwort: trennungsschmerzen

Liebe Grüße

08.03.2016 09:33 • x 5 #1


Forenleitung
Aus gegebenen Anlass hole ich das Thema nochmals nach vorne.

10.03.2016 17:13 • #2


Forenleitung
Noch einmal hole ich das Thema für euch nach oben.

14.03.2016 10:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag