66

Goodbye to all

E
Da ich nun lange hier bin und war , möchte ich mich nun verabschieden und mich bei einigen hier bedanken , die wirklich trotzdem dass ich manchmal emotional geantwortet habe - Gut zu mir waren , immer noch mit mir befreundet blieben und mir ehrliche Antworten gaben auch per PN , denen will ich mich am meisten mich bedanken der @Luana35 der @fe16 @E-Claire @Scarlett2016 @eric @Megeas @Ricky etc.

Auch möchte ich dennoch der Forensleitung danken , auch wenn Sie findet dass ich in manchen Streitigkeiten hier im Forum meistens * involviert * bin , ich war da um hier zu helfen , dazu gehört auch ehrliche Antworten zu geben , aber es ist schwer hier im Forum eine Diskussion zu führen die wirklich ehrlich , ehrliche Worte bekam man von der @E-Claire vom @Ricky etc.

Es war eine schöne Zeit hier mit euch , doch irgendwann reicht es , auch wenn andere leiden , zieht es dem wieder Glücklichen runter , man kann nicht ewig hier sein , auch wenn es Gut ist das Forum , sollte man sich irgendwann davon lösen und sich verabschieden .

Liebeskummer hat mir vieles gelernt und ich trauere keinem mehr hinterher , erfreue mich an den Kleinen Dingen des Lebens , wie der Musik , an Büchern , am Sport , etc.

Genießt das Leben und steigert euch nicht so sehr rein in dem Kummer , verschwendet eure Energie nicht an Menschen denen Sie nicht Wert sind . Liebt den Nächsten , wie euch Selbst

Lasst euch nicht unterkriegen , provozieren etc. zieht euch lieber zurück , es wird sowiso alles kommen wie es Gott so wollte .

War eine schöne Zeit mit euch Genießt das Leben . Sorgt dafür , dass ihr auf euch aufpasst , liebt euren Nächsten wie euch Selbst

Danke für alles , irgendwann kommt der Punkt wo jeder sich verabschieden wird.

Mein Herz ist wieder ganz , ich habe keinen Liebeskummer mehr , keine anderen Schmerzen mehr . Gottseidank , so die Forenleitung kann jetzt tun was Sie für richtig hält - * Goodbye * .

17.02.2018 18:59 • x 23 #1


M
@Bewusstsein
Halt die ohren steif und viel glück für die zukunft

Und mach kein blödsinn^^

17.02.2018 19:02 • x 2 #2


A


Goodbye to all

x 3


fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Halt die ohren steif und viel glück für die zukunft

Und mach kein blödsinn^^


dem schlisse ich mich so an
mach keinen Mist
bitte

17.02.2018 19:05 • x 3 #3


E-Claire
Na geh!

der arme @Ricky kriegt ja nen Herzkaspern wenn wir in der gleichen Zeile erwähnt werden. Laß mal Deine Telefonnummer per PIN da, damit ich mein Angebot im Ritter am Ende des Jahres wahr machen kann.

Und Alex, magst Du es Dir nicht noch mal überlegen. Dramatischer Abgang und dann doch wieder reinschauen ist völlig ok, darfst Du auch und wenn Du wirklich der Meinung bist zu gehen, ist das super.
Aber du drafts auch gerne morgen zurückziehen, ich für meinen Teil, frage dann mal nicht nach.

Alles Liebe Dir!

Und sei stolz auf Dich! Du warst und bist ein Ungustl aber einer mit sehr, sehr beieindruckender Entwicklung.

17.02.2018 19:20 • x 7 #4


Ricky
Zitat von E-Claire:
Na geh!

der arme @Ricky kriegt ja nen Herzkaspern wenn wir in der gleichen Zeile erwähnt werden.


Ne, ne, dat passt schon.

@Bewusstsein

Hau rein, Junge. Und wenn Du doch mal wieder reinschaust, ist das auch nicht schlimm. Man muss nicht wegen Liebeskummer hier sein.

17.02.2018 19:24 • x 6 #5


M
@Bewusstsein

Auch von mir alles Gute. Du warst vor fast genau einem Jahr einer der ersten, der mir hier geantwortet hat. Hab ich nicht vergessen.
Falls du wirklich für immer gehst, machs gut!

17.02.2018 19:46 • x 6 #6


Scarlett2016
Den Pfad des Herzens gehen

Unsere wichtigste Aufgabe ist es,
das, was wir fühlen,
zu achten und zu schätzen.

Unsere Wahrnehmungen sind das einzige,
was uns wirklich gehört.

Wir leiden,
wenn unser Weg zu wenig Herz hat
und haben tief innerlich das Gefühl,
ein sinnloses Leben zu führen.

Unsere größten Probleme
haben vielleicht den Sinn,
unser Leben anzuhalten
und uns aufzuwecken,

und so
unsere alte Persönlichkeit
hinter uns zu lassen
und den Pfad des Herzens zu gehen.

(Arnold Mindell)


Von Herzen alles erdenkliche Gute auf Deinem Lebensweg lieber @Bewusstsein !

17.02.2018 20:52 • x 7 #7


G
Far well!

Alles Gute, Grace

17.02.2018 21:56 • x 2 #8


V
Da geht ein Paradiesvogel , ich wünsche dir alles Gute!

17.02.2018 22:04 • x 3 #9


Gretchen
Ich wünsch dir alles gute und ein sicheres Gespür für das für dich richtige Maß. Du machst das!

(Dramatik find ich super.)

Gretchen

17.02.2018 22:06 • x 2 #10


K
Alles Gute für Dich!

btw. Ich glaube, ich habe mich schon 3x verabschiedet. Es zieht die Täter immer wieder an den Ort ihrer Verbrechen

17.02.2018 22:12 • x 2 #11


Lebensfreude
@Bewusstsein alles Gute.

Ich habe auch keinen Liebeskummer mehr. Aber ich bleibe gerne noch wat hier.

17.02.2018 22:17 • x 2 #12


Forenleitung
Hallo,

auch von uns alles Gute. Das Thema ist hiermit geschlossen.

Grüße

17.02.2018 22:19 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag