Gottseidank, dass es euch gibt !

D
Ich weiss, ich bin noch nicht lange dabei und eigentlich durch Zufall auf euch gestossen, aber Gottseidank. Es gibt euch!
Eure Beiträge stimmen mich von traurig über eure Erfahrungen, bis hoffnungsvoll, dass es irgendwann aufhört wehzutun.
Alleine das Gefühl, ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz, gibt mir Kraft. Ihr seid ehrlich, realistisch und vor allem hat man das Gefühl ernst genommen zu werden.
Ihr schreibt wahnsinnig gefühlvoll (leider nicht meine Stärke)
und gebt damit soviel an andere weiter.
Diese Beiträge geben mir persönlich sehr viel, da ich zur Zeit keine Freunde habe, bei denen ich mich ausheulen kann.
Ich möchte Euch allen hiermit danken und hoffe dass es uns allen bald besser geht.
Macht bitte weiter so.

Liebe Grüsse und tausend Dank
Doris

18.10.2002 16:25 • #1