Mimirou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich muss mir glaube ich einfach mal meinen noch ganz frischen Kummer von der Seele schreiben
Ich habe gerade vor ein paar Stunden meine Beziehung beenden müssen, weil er sich arg wiederholt im Ton vergriffen hat. Ich hab das noch garnicht so richtig realisiert, ich weiß nur dass niemand mit mir so redet.
Wir waren eigentlich, ja eigentlich, glücklich, waren gerade dabei uns ein gemeinsames Leben aufzubauen, haben vor ein paar Tagen ein Haus besichtigt.
Der Alltag hatte uns schon nach kurzen 11 Monaten total im Griff, ich durch einen Jobwechsel völlig ausgelaugt und kaputt. Unser Sexleben war praktisch tot, ich war einfach zu müde. Er hatte diese Woche Urlaub und war allein bei mir in der Wohnung, ich war genervt weil er nie was tat, aber zocken und heimlich Sb während ich arbeitete, ging.
Er eröffnete mir ganz plötzlich am Donnerstag, er habe am Morgen ein Vorstellungsgespräch gehabt in meiner Stadt, konnte mir aber auf Fragen nicht antworten und wich schnell aus, wenn ich nachbohrte. Ich wurde misstrauisch, da auch das Auto ca. 150 gefahrene Strecke anzeigte, das Auto aber die ganze Woche bei mir stand.
Ich schluckte das erstmal runter, ich wollte nicht hysterisch wirken und beweisen konnte ich ja auch nix.
Aber ich hab und hatte ein übles Gefühl. Heute sollte/ wollte er den Firmenwagen meines Vaters auslesen mit einem dafür gekauften Gerät.
Da darauf mir völlig fremde Autos ausgelesen wurden, und nur er hat Zugriff darauf, fragte ich wem diese Wagen gehören, mehr nicht .
Da pampte er mich schon an: Ähhh ja ich hab mit mal n Gebrauchtwagen angeguckt
Ich fragte warum, wir haben beide neue Autos, dann fauchte er: Jaaaaha, doch nicht für mich man, bist du dumm?
Ich war so perplex , fragte ob er das gerade ernst gemeint habe.
Mir wurde ein Halt die Fresse entgegen geschrieen und dass ihm das Verhör zu blöd wäre, hätte er keine Lust auf mich, wäre er doch auch nicht bei mir, ob ich denn nicht nachdenken kann.
Das Halt die Fresse war mein Stichwort, ihm noch seine Sachen zu geben und ihn auf Ewig aus meinem Leben zu kicken, so spricht niemand mit mir.
Jetzt sitze ich hier und frage mich, wie konnte das innerhalb von ein paar Stunden so kommen? Ist mir mein Ego im Weg ?