71

Große Liebe - 10 Jahre Enttäuschung Quälerei - Trennung

frankk
@GreenTara Wenn ich eines sagen kann, dann das ich mit der Beziehung abgeschlossen habe. Insofern hat sie vielleicht Recht, Allerdings mit der Bindung habe ich scheinbar nicht so abgeschlossen, wie es für mich besser wäre. Ich habe aber auch die ganzen alten und üblen Dinge die mir wiederfahren sind gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Ich fand es cool, sie zu unterstützen. Bis vor c. 2 Monaten war auch alles schön neutral, wir waren sogar mal zusammen paddeln oder mit den Hunden raus. Als dann Dinge für sie gemacht habe und sie wegegafahren ist, hat sich das schlagartig verändert und sie hat zwischendurch sehr unfreundliche Dinge zu mir gesagt oder sich sch. verhalten. Ich sagte ihr, dass sie für nichts machen bräuchte außer sich mal zu bedanken und sich angemessen zu verhalten. So war eigentlich der Deal, aber daraus ist nichts geworden, wie man sieht. Letzten Sonntag ist sie aus ihrem 2ten oder dritten Urlaub wiedergekommen und hat die Hunde abgeholt. Als ich sie an den besagten Deal erinnert habe, weil wir in ihrem Urlaub einmal kurz telefoniert haben und dann schon wieder mehrere unangenehme Aktionen und Worte von ihr kamen. Aber sie hat alles abgestriiten und dann ist sie gefahren.

Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten bis auf Haustelefon und Email geblockt. Seit 2 Tagen ist Sendepause. Ich weiß nur eins, ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Mir sind gefühlt eine Millionen Situationen eingefallen, was ich alles mitgemacht habe. Ich werde für sie keinen Finger mehr krumm machen. Ich hab mich nach den ersten Reaktionen von euch zusammen gerissen. Da waren viele schlaue Dinge bei, die mir vieles bestätigt haben und mir den einzig richtigen Weg aufgezeigt haben. Vieles davon war zwar schon in meinem Kopf aber hier habe ich die Bestätigung bekommen. Ich bin kein Waschlappen und deshalb zeihe ich das jetzt auch durch. Ich würde mir wünschen erst mal länger nichts mehr von ihr mitzubekommen. Bis mir das egal ist, was auch immer da kommt. Wird noch etwas dauern aber ich bin auf dem richtigen Weg.

x 2 #31

frankk
Zitat von Liv225:
Hallo Frank, Du hast ja gemerkt, dass Du Dich mit ihr nicht aussprechen kannst., Solche Menschen beharren immer auf ihrem Recht, können sehr gut austeilen und den Menschen gegenüber quasi im Regen stehen lassen. Dessen Gefühle sind ihnen egal. Vielleicht ist das nun wirklich bei Dir angekommen.

Ja, das habe ich gemerkt. Ich bin shon mit vielen Menschen zusammen gekommen aber jemand der das permanet nur so durchzieht, dass habe ich vorher noch erlebt und muss ich nicht noch mal haben. 👍

A

Große Liebe - 10 Jahre Enttäuschung Quälerei - Trennung

x 3

frankk
Es läuft echt gut im Moment. Ich habe es geschafft, meinen Verstand über mein Herz zu stellen. Ein weiterer Kontakt ist im Moment undenkbar und den wird es von meiner Seite aus nicht geben. Ich habe ihr nichts mehr zu sagen. Passiert ist passiert. Wer weiß, wofür das gut war. Das werde ich sehen in Zukunft. Ich freue mich auf den Tag an dem ich 100% befreit bin von der bittersten Beziehung meines Lebens. Und dann kann ich mir denken was dann kommt. Offenheit für eine neue Beziehung und ist eine andere "Königsdisziplin".

Liebe Grüße und danke an alle. Sehr nette Menschen hier und tolles Forum. 😍

x 1 #33

Ouabain
Zitat von frankk:
Ich freue mich auf den Tag an dem ich 100% befreit bin von der bittersten Beziehung meines Lebens. Und dann kann ich mir denken was dann kommt. Offenheit für eine neue Beziehung und ist eine andere "Königsdisziplin".
👍
Das klingt richtig, richtig gut.
Und ich wünsche Dir jede Menge Kraft, damit Du es bis zur Königsdisziplin bringst

x 1 #34

GreenTara
@frankk
Zitat von frankk:
Bis mir das egal ist, was auch immer da kommt. Wird noch etwas dauern aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Du hast recht, es wird dauern. Es gibt keine Abkürzung, und es gibt keinen Schnellgang. Nur Distanz hilft. Super, dass du alles gut erkennst. Wenn du geheilt bist, darf auch dein Herz im Einklang mit deinem Verstand leben. Du hast jetzt eine große Chance, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und dich weiter zu entwickeln. Dazu braucht es halt oft problematische Ereignisse, wenn alles läuft, macht man sich keine Gedanken.