frankk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Mitglied
frankk
Mitglied
frankk
Mitglied
frankk
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von frankk:diese Entzugserscheinungen erlebe ich gerade und ich frage mich, warum mein schlaues Köpfchen nicht Herr wird über meine Emotionen
Ouabain
Mitglied
Zitat von frankk:Ich gehe stark davon aus, dass ich deshalb so Probleme mit dieser Trennung habe.
HappyMike
Mitglied
Zitat von frankk:Das krasse ist das die Ex nach ihren letzten 2 Beziehungen nach der Trennung in psychotherapeutischer Behandlung war, weil sie mit der Trennung nicht klarkam.
Arnika
Mitglied
Zitat von frankk:@Ouabain das ist schon sehr anspruchsvoll was du schreibst. Ich habe mit 13 meine Mutter verloren, nach der Scheidung meiner Eltern. Ich bin bei ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von frankk:ich frage mich, warum mein schlaues Köpfchen nicht Herr wird über meine Emotionen.
Zitat von frankk:Ich hab öfter darüber nachgedacht, dass sie da irgendetwas an mich weitergegeben hat, was ich nie wollte.
frankk
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von frankk:Dadurch, dass ich in den letzten Monaten wieder mehr für sie gemacht habe, was eigentlich auch in Ordnung ist,
Violettsloth
Mitglied
Zitat von frankk:kann ich sie irgendwann doch bestimmt mal ansprechen und ihr erklären, was sie da mit mir angestellt hat und zurzeit auch wieder anstellt.
GreenTara
Mentorin
Zitat von frankk:Aufgrund der ganzen bitteren Geschichte, war ich noch bis vor ein paar Tagen von dem Gedanken besessen, jetzt wo wir kein Paar mehr sind, kann ich sie irgendwann doch bestimmt mal ansprechen und ihr erklären, was sie da mit mir angestellt hat und zurzeit auch wieder anstellt.
Zitat von frankk:"du musst mal langsam abschließen mit der Beziehung, dann würden dich das alles auch nicht mehr so treffen"
Zitat von frankk:Dadurch, dass ich in den letzten Monaten wieder mehr für sie gemacht habe, was eigentlich auch in Ordnung ist,
Liv225
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied