Hallo. Es wird viel Text aber ich würde mich über Ratschläge freuen. Diesen Sonntag hat sich mein Freund von mir getrennt. Es kam sehr plotzlich, da er Freitag sehr anhänglich war. Wir waren 1 Jahr zusammen,beide 17 Jahre alt. Für ihn war es seine erste Beziehung. Am Sonntag habe ich versucht zu kämpfen, es hat nicht geklappt. Gestern habe ich ihm geschrieben, da ich eine richtige Begründung brauchte.Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht wenn ich nun schreibe, er meint es wären gemischte Gefühle. Ich hab ihn gefragt ob er denkt er verpasst was und ob er andere Mädchen braucht daraufhin meinte er nein, er wäre kein Typ für eine Beziehung usw. und wenn wir es nochmal versuchen würden, würde er mir wehtun.. ich bin aber trotzdem seine große Liebe und er braucht Zeit für sich..
Als ich gefragt habe ob es vielleicht später nochmal klappt meinte er, er wüsste es nicht.. Ich meinte dann, dass wir vielleicht beide Zeit brauchen, ich aber direkt abschließen würde, wenn er was mit anderen Frauen hätte. Er meinte dann, er kann mir nicht versprechen ob er was mit anderen Frauen macht. Ich hab mich für seine Ehrlichkeit bedankt und meinte das ich dann nicht mehr möchte, er meinte er kann es verstehen und will mir nicht wehtun. Ich meinte er tut mir aber weh.
Dann kam sein Vorschlag das wir 4 Wochen Abstand halten und nichts mit Anderen anfangen. Ich meinte ja und meinte das wir danach ja immer noch Anderes machen können wenn wir wollen.
Er hat es mir dann versprochen und ich soll mich auch daran halten, später hat er aber trotzdem noch gefragt ob das heißt das ich danach was anderes will, da meinte ich nein aber das 1 Monat eine lange Zeit ist und ich nicht weiß wie es sich verändert. Er meinte Ok und seitdem schreiben wir nicht mehr. Was meint ihr dazu, weiß er es wirklich noch nicht oder will er mich so nur von sich fernhalten? Ich will in diesen Wochen sehr viel für mich tun, viel Sport treiben, wieder 6 Kilo abnehmen und so gut aussehen wie früher, ich werde mich nicht mehr melden aber in 3 Wochen ein Bild hochladen und zeigen wie ich mich verändere. Wird das alles sein Interesse nochmal wecken? Oder hat er komplett abgeschlossen?
07.11.2013 15:19 •