ToughGirl
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 52
Ich habe jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, welcher sich vor knapp 2 Wochen von mir mit einer E-Mail getrennt hat. (Siehe auch mein alter Thread.)
Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich denke: Was zur Hölle soll das? Du machst dich einfach aus dem Staub, bist du feige, mir einfach alles ins Gesicht zu sagen und selbst schriftlich kriegst du es nicht auf die Reihe?
Es kann ja sein, dass er wirklich gerade nicht weiß, was er will. Dass er wirklich verwirrt ist. Aber wenn er wirklich will, dass es mir gut geht, wie kann er mir dann diesen uneindeutigen Mist schreiben?
Zwar bin ich stolz über jeden Tag an dem ich mich nicht bei ihm melde, aber andererseits finde ich das alles einfach eine Frechheit.
Ich hoffe, dass ich weiterhin so stark bleiben kann und dass sich meine Gefühle mit der Zeit abkühlen...
Ich weiß ja auch noch gar nicht, was ich will! Ob ich ihn zurück will oder nicht. Und wenn ich ihn zurück will, wäre es auf jeden Fall ein großer Fehler, mich in den nächsten 2 Monaten zu melden...
Ich habe diesen Thread angelegt, um mich selbst unter Kontrolle zu halten. Ich würde mich wahrscheinlich so schämen, hier "gestehen" zu müssen, dass ich eingeknickt bin (obwohl ja nun wirklich er an der Reihe ist!), dass es mich hoffentlich davor bewahren wird, etwas Dummes zu tun.