shiver
Mitglied
Hallo ihr Lieben, kann das hier total nachempfinden. Mein ex ist nach drei wunderbaren Monaten gegangen mit der Begründung er sei verwirrt seine Frau hat alle Register gezogen als sie erfahren hat dass er mit mir glücklich ist. Zu seiner Frau: sie hat ihm zwei Tage nach der Hochzeit gesagt sie sei in einen anderen verliebt.... Trennung , dann fand er zu sich, und dann mich.... Alles war perfekt..... Ausser die Frau die nervte so sehr dass er irgendwann per whatsapp schrieb er brauche Zeit.... schriftlich..... hab die Welt nicht mehr verstanden. Das ist nun etwas mehr als ein Jahr her und die alte hat gesiegt.... letztes Jahr im Juni schrieb ich ihm, dass er ne Frau die mir ihrem fetten Ar. (das waren seine Worte ) faul auf der couch sitzt ihn betrogen ausgenutzt und belogen hat, verdient hat. (Seitdem, kam keine Antwort und haben kein Kontakt mehr) ... er ja so abhängig von ihr wäre und feige mir klar zu sagen dass es mit uns nix mehr wird.... Er wollte sich bei mir melden wenn sein Chaos weg sei.... Aber nach mehr als 8 Monaten kam gar nix....
Heute denk ich immer noch jeden Tag an ihn denn er war DER Traummann für mich..... und loslassen klappt nicht da alles so unklar und vieles unausgesprochen ist....
Diese Hexe hat gesiegt.... Ist wie in nem schlechten Film....
Heute denk ich immer noch jeden Tag an ihn denn er war DER Traummann für mich..... und loslassen klappt nicht da alles so unklar und vieles unausgesprochen ist....
Diese Hexe hat gesiegt.... Ist wie in nem schlechten Film....