11

Keine klare Ansage bekommen aber trotzdem abschließen!

shiver
Hallo ihr Lieben, kann das hier total nachempfinden. Mein ex ist nach drei wunderbaren Monaten gegangen mit der Begründung er sei verwirrt seine Frau hat alle Register gezogen als sie erfahren hat dass er mit mir glücklich ist. Zu seiner Frau: sie hat ihm zwei Tage nach der Hochzeit gesagt sie sei in einen anderen verliebt.... Trennung , dann fand er zu sich, und dann mich.... Alles war perfekt..... Ausser die Frau die nervte so sehr dass er irgendwann per whatsapp schrieb er brauche Zeit.... schriftlich..... hab die Welt nicht mehr verstanden. Das ist nun etwas mehr als ein Jahr her und die alte hat gesiegt.... letztes Jahr im Juni schrieb ich ihm, dass er ne Frau die mir ihrem fetten Ar. (das waren seine Worte ) faul auf der couch sitzt ihn betrogen ausgenutzt und belogen hat, verdient hat. (Seitdem, kam keine Antwort und haben kein Kontakt mehr) ... er ja so abhängig von ihr wäre und feige mir klar zu sagen dass es mit uns nix mehr wird.... Er wollte sich bei mir melden wenn sein Chaos weg sei.... Aber nach mehr als 8 Monaten kam gar nix....
Heute denk ich immer noch jeden Tag an ihn denn er war DER Traummann für mich..... und loslassen klappt nicht da alles so unklar und vieles unausgesprochen ist....
Diese Hexe hat gesiegt.... Ist wie in nem schlechten Film....

21.02.2016 02:00 • #46


Camille
@shiver

naja, es scheint so als ob du nicht DIE Traumfrau warst.
Jedem das seine, irgendwie, denkst du auch nicht so?

21.02.2016 02:27 • #47


A


Keine klare Ansage bekommen aber trotzdem abschließen!

x 3


shiver
@ Camille

Naja, da steckt soviel mehr dahinter....

Aber, was ich heute denke ist: wie krank kann man sein zu einem Menschen wieder vertrauen aufzubauen der einem 2 tage nach der Hochzeit sagt er sei in jemand anderes verliebt....
Ich habe gestern hier was gelesen:

Will ich einen Menschen wirklich zurück der mich überhaupt nicht will....
Nein das will ich nicht.

Ich bin davon überzeugt dass jeder das im Leben bekommt was er verdient (ob positiv oder negativ) und das kanns noch nicht für mich gewesen sein
Also jedem das seine ja.... Ich muss nur noch den Gedanke an ihn loswerden dann kann ich wieder leben....

21.02.2016 09:29 • #48


Camille
Zitat:
letztes Jahr im Juni schrieb ich ihm, dass er ne Frau die mir ihrem fetten Ar... (das waren seine Worte ) faul auf der couch sitzt ihn betrogen ausgenutzt und belogen hat, verdient hat. (Seitdem, kam keine Antwort und haben kein Kontakt mehr)



ich denke einfach: hier liegt die antwort auf dein Warum,
denke bitte darüber nach, ändere die rollen...

(damit meine ich),
nachdenken + einen anderen Blickwinkel einnehmen und nüchtern betrachten
nachdenken, aus einen anderen blickwinkel:
ganz erhlich, seine alte kann so oder so aussehen, fett, mager, pflastermanieren mit oder ohne,
aber sie ist nun mal SEINE ALTE, sein bisheriges leben.

Eigene Fehler erkennen, heißt schon, von einem niederen Wesen zu einem höheren werden. [i]Mulford.[/i]

also, mach es nie wieder umgekehrt! viel glück

21.02.2016 16:56 • #49


shiver
Danke für deine Worte ....

21.02.2016 17:20 • #50


ToughGirl
Hallo ihr Lieben.

Heute bin ich nichtsahnend mit der Bahn durch die Stadt gefahren, als meine Augen an einem jungen Mann hängen blieben. Wunderschöne gelockte Haare, braungebrannte Haut, leuchtend blaue Augen... und auch noch ein Tattoo. Halt?! Habe ich das nicht schonmal gesehen?! Tatsache, mein Ex! Und ich habe ihn nicht mal auf den ersten Blick wiedererkannt!

Und eins sag ich euch: Es ging mir schon SO gut! Habe immer mal wieder an ihn gedacht, aber war einfach froh, ihn los zu sein. Und jetzt seh ich ihn und muss mir selbst eingestehen, er ist (zumindest optisch) immer noch eine 9,9 für mich... Ich bin mir relativ sicher, dass er mich auch gesehen hat. Ich war natürlich im Schlabberpulli unterwegs!
Ich weiß, das muss sich gerade alles sehr oberflächlich lesen! Aber ich bin einfach so geschockt über mich, weil ich gedacht habe, ich wäre schon viel weiter! Ich wollte ihm demnächst schreiben um endgültig meinen Frieden zu machen, aber so wird das wohl nichts...
Das hat mich vorhin total umgehauen und jetzt weine ich nach so langer Zeit(!) wieder rum und träume von diesem hübschen Gesicht... :/

03.07.2016 21:41 • #51


A
Am Aussehen wirds nicht gelegen haben, auch wennst ne hohe Note vergibst. Es ist einfach der Ex. Brief solltest dir gut überlegen, vor allem nach so langer Zeit. Es bringt einfach nix und wirft einen schlimmstenfalls wieder zurück. Schreiben für den inneren Frieden ist eine Einbildung.
Du musst deinem Ex nix schreiben oder irgendetwas Bestimmtes tun um abschließen zu können. Geh lieber aus hab Spaß lern neue Leute kennen und such dir nen anderen hübschen Mann. Dann ist dein Ex schneller vergessen als du dir im Moment vorstelln kannst.

04.07.2016 03:21 • #52


ToughGirl
Was denkst du denn, was ich seit 9 Monaten mache?! Ich habe mehr Typen kennengelernt als in meinem ganzen restlichen Leben. Und ja, teilweise hat das ganz gut geholfen.
Aber er war lange ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und wäre er nicht so ein schrecklicher (!) Narzisst, dann hätte ich ihm wohl schon lange wieder geschrieben. Aber dieser Gedanke hält mich davon ab. Er ist einfach nicht ganz richtig im Kopf. Auch wenn ich das nicht immer wahr haben will.
Es hat wohl keinen Sinn mehr, auch freundschaftlich nicht

04.07.2016 20:55 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag