Wrld999
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
letzen Samstag war es mit das beste Date das wir hatten. Kennen uns seit fast 3 Monaten und haben uns, mit Ausnahme von einer Woche mal, fast jeden Tag gesehen.
Jetzt am Montag aber wollte sie nach zwei Kaninchen als Haustiere schauen in einer Zoohandlung; alles gut soweit.
Ich meinte nur kurz ob sie nicht bis morgen abwarten will, bis sie die Bestätigung der Vermieterin bekommt, ob diese erlaubt wären.
Das hat sie wohl extrem gestört und meinte zu mir nur, dass sie nicht sauer auf die Anmerkung ist, aber der Zeitpunkt kurz vor dem Kauf so ungeeignet war und ich ihr die Vorfreude genommen habe.
Heute Morgen wieder alles gut, süß mit Emojis „Guten Morgen“ usw geschrieben.
Jetzt heute erfahren, dass Tiere verboten sind, also reserviergeld vor Ort zurückbekommen.
Danach wollte ich kurz was essen und wir haben uns auf eine Bank gesetzt und meinte zu ihr, dass wegen gestern mir das leidtut.
Dann meinte sie aber, dass wir wohl charakterlich nicht passen, aber die Zeit mit mir so schön ist.
Hab dann ihre Hand genommen und sie hat meine auch gestreichelt und sie hat geweint.
Meinte dass ich jegliche Entscheidung von ihr Respektiere, egal was passiert und meinte ich bitte sie nur um Klarheit, sobald sie diese hat.
Sie meinte sie weiß nicht ob es noch weitergeht oder nicht.
Habe sie vor ca 4 Stunde zuhause abgesetzt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein kleines „Hab dich lieb“ vor dem schlafengehen schreibe, oder erstmal eine Zeit warte, und vor allem wie lange?
Nicht schreibe könnte ja blöd kommen; so mäßig mir ist es egal.
Schreiben aber auch; so mäßig ich will JETZT eine Antwort.
Was soll ich nur tun
Danke euch 🤍