Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

160

Partnerin gibt keine klare Aussage ob es noch passt

Wrld999

Wrld999
Mitglied

1
Danke erhalten:
11

letzen Samstag war es mit das beste Date das wir hatten. Kennen uns seit fast 3 Monaten und haben uns, mit Ausnahme von einer Woche mal, fast jeden Tag gesehen.

Jetzt am Montag aber wollte sie nach zwei Kaninchen als Haustiere schauen in einer Zoohandlung; alles gut soweit.
Ich meinte nur kurz ob sie nicht bis morgen abwarten will, bis sie die Bestätigung der Vermieterin bekommt, ob diese erlaubt wären.

Das hat sie wohl extrem gestört und meinte zu mir nur, dass sie nicht sauer auf die Anmerkung ist, aber der Zeitpunkt kurz vor dem Kauf so ungeeignet war und ich ihr die Vorfreude genommen habe.

Heute Morgen wieder alles gut, süß mit Emojis „Guten Morgen“ usw geschrieben.
Jetzt heute erfahren, dass Tiere verboten sind, also reserviergeld vor Ort zurückbekommen.

Danach wollte ich kurz was essen und wir haben uns auf eine Bank gesetzt und meinte zu ihr, dass wegen gestern mir das leidtut.
Dann meinte sie aber, dass wir wohl charakterlich nicht passen, aber die Zeit mit mir so schön ist.
Hab dann ihre Hand genommen und sie hat meine auch gestreichelt und sie hat geweint.

Meinte dass ich jegliche Entscheidung von ihr Respektiere, egal was passiert und meinte ich bitte sie nur um Klarheit, sobald sie diese hat.

Sie meinte sie weiß nicht ob es noch weitergeht oder nicht.

Habe sie vor ca 4 Stunde zuhause abgesetzt.

Jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein kleines „Hab dich lieb“ vor dem schlafengehen schreibe, oder erstmal eine Zeit warte, und vor allem wie lange?

Nicht schreibe könnte ja blöd kommen; so mäßig mir ist es egal.

Schreiben aber auch; so mäßig ich will JETZT eine Antwort.

Was soll ich nur tun Trauriges Gesicht

Danke euch 🤍

mokka_23
@Wrld999 Hey, deine Partnerin hört sich anstrengend instabil an. Ich würde die Zeit nutzen, dich zu fragen, ob es für dich passt. Auf Dauer ist so ein Verhalten kräftezehrend. Vielleicht hast du ja eine bessere Verwendung für deine Lebensenergie als so Kapriolen auszuhalten.

x 7 #2

A

Partnerin gibt keine klare Aussage ob es noch passt

x 3

D
Zitat von Wrld999:
Ich meinte nur kurz ob sie nicht bis morgen abwarten will, bis sie die Bestätigung der Vermieterin bekommt, ob diese erlaubt wären.

was gibt es daran Auszusetzen, was hätte sie denn gemacht, wenn sie die Hasen gekauft hätte und ein nein erhalten hätte

x 5 #3

Wrld999
@Dudo Genau das meine ich.

Ich habe ihr mehr oder weniger einen Gefallen getan.

Und wie gesagt letzten Samstag das schönste Date seit Beginn und zwei Tage später emotional tot; ich verstehe nichts mehr leider Trauriges Gesicht

x 1 #4

D
@Wrld999

wie alt ist denn die Drama Queen

x 2 #5

Wrld999
@Dudo 1 Jahr jünger als ich: 21 Jahre

x 1 #6

D
@Wrld999

die Chance ist groß das sie bei Wünschen, die du nicht willst ein nein nicht akzeptiert

x 2 #7

Arella
Ich hatte mal eine Freundin, die unbedingt einen Hasen wollte. Den holte sie sich dann auch. Allerdings allein, ist schon ewig her, damals wurden die Tiere noch einzeln abgegeben, das ist ja heute nicht mehr so.
Sie war damals begeistert.
Aber das wandelte sich.
Sie ließt den Hasen hoppeln.
Kuscheln wollte der nicht.
Der wollte sein Ding machen.
Machte er dann auch.
Er hat alle Kabel angeknabbert, ständig irgendwo rumgekruschpelt und sie war irgendwann so dermaßen genervt und wollte den Hasen nur nur nur noch loswerden.
Sie war total abgenervt.
Das hatte sie sich so nicht vorgestellt.

Vielleicht hast du der Frau einen Gefallen getan.

x 4 #8

Wrld999
@Dudo Das stimmt wohl leider. Ich bin ehrlich: Das was mich so an ihr hält ist die Tatsache, dass ich das so gar nicht von ihr gewohnt bin und ich hoffe, dass sie das heute wenn sie mit ihren Gefühlen erstmal alleine ist, selbst merkt.

Sollte ich ihr erstmal 1-2 Tage nichts schreiben?

Arella
Zitat von Wrld999:
Sollte ich ihr erstmal 1-2 Tage nichts schreiben?

Ja, das würde ich dir raten.
Mach mal drei Tage nichts.

x 6 #10

S
Zitat von Dudo:
was gibt es daran Auszusetzen, was hätte sie denn gemacht, wenn sie die Hasen gekauft hätte und ein nein erhalten hätte

Nichts, weil man für Kleintiere gar keine Erlaubnis braucht vom Vermieter.

x 12 #11

CanisaWuff
Kaninchen sind Kleintiere und brauchen keine Zustimmung vom Vermieter.

x 7 #12

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Nichts, weil man bei Kleintiere gar keinen Erlaubnis brauch.

Na Schnuddel ....das war jetzt wohl aus der Rubrik, zwei Dumme - ein Kühlschrank 😂

x 3 #13

Fenjal
Nager im Haus? Nein danke, wäre meine Antwort.

Arella
Lieber TE, versuche dich mal abzulenken, wenn es geht und warte ab.

x 4 #15

A

x 4