Wrld999
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wrld999:sie mal in die Verantwortung nehmen zu lassen und mit ihren Gedanken alleine lassen und schauen ob diese auf Nähe oder ein Ende deuten dann
Wrld999
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wrld999:Das Einzige was mich tatsächlich noch abhält es lieber selbst zu beenden, um mir Selbstvorwürfen zu entgehen, ist der Fakt dass ich das so nicht von ihr kenne und einfach insgeheim nur möchte, dass alles zusammengespielt hat um sie wirklich so "austicken" zu lassen. Aber an der Nase rumführen oder sie insgeheim verteidigen, will ich auf keinen Fall.
Wrld999
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Wrld999:Jetzt am Montag aber wollte sie nach zwei Kaninchen als Haustiere schauen in einer Zoohandlung; alles gut soweit.
Ich meinte nur kurz ob sie nicht bis morgen abwarten will, bis sie die Bestätigung der Vermieterin bekommt, ob diese erlaubt wären.
Zitat von Wrld999:Und wie gesagt letzten Samstag das schönste Date seit Beginn und zwei Tage später emotional tot; ich verstehe nichts mehr leider
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wrld999:Aber selbst wenn es der beschissenste Tag in ihrem Leben gewesen wäre und Hormone mitspielen, wie kann man dann so drauf sein und mir sagen, von jetzt auf nachher, dass man nicht mehr weiß ob es passt?
GreenTara
Mentorin
Zitat von DieSeherin:ihr müsst vielleicht beide noch lernen, wie ihr miteinander umgeht
Zitat von Wrld999:Dann meinte sie aber, dass wir wohl charakterlich nicht passen
Zitat von Wrld999:Sie meinte sie weiß nicht ob es noch weitergeht oder nicht
Zitat von DieSeherin:"du bist doof, mit dir spiele ich nicht mehr"!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von GreenTara:Und wenn dann "ich habs mir anders überlegt, ich spiele doch wieder mit dir, aber du darfst mir nicht den Spaß verderben" kommt?
Wrld999
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Wrld999:Aber selbst wenn es der beschissenste Tag in ihrem Leben gewesen wäre und Hormone mitspielen, wie kann man dann so drauf sein und mir sagen, von jetzt auf nachher, dass man nicht mehr weiß ob es passt?
Arella
Mitglied
Wrld999
Mitglied
Arella
Mitglied
Wrld999
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Wrld999:Mädchen ich nicht mehr reinfallen