Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

160

Partnerin gibt keine klare Aussage ob es noch passt

Arella
Zitat von Fenjal:
Nager im Haus? Nein danke, wäre meine Antwort.

Hast du ein Hasenradar, Frau Jägerin?
Oder wo kommst du so schnell her? Lachendes Gesicht

x 1 #16

Wrld999
@CanisaWuff danke…

A

Partnerin gibt keine klare Aussage ob es noch passt

x 3

K
Zitat von Arella:
Hast du ein Hasenradar, Frau Jägerin? Oder wo kommst du so schnell her? Lachendes Gesicht

Na, so als Pelz ginge das schon .. Zwinkerndes Gesicht

S
@Wrld999 ich habe mal nachgedacht, also wenn so eine Frage sie so triggert, dann musst du dir die Fragen stellen passt das überhaupt..
...ich weiß ja nicht wie du die Frage gestellt hast, aber ich vermute mal dass du dir dabei nichts böses gedacht hast.

x 3 #19

CanisaWuff
Zitat von Arella:
Kuscheln wollte der nicht.

Hasen sind auch keine Kuscheltiere, außer die aus Plüsch und sie brauchen Gesellschaft, wie jedes Lebewesen.
Der Hase war von Deiner Freundin vermutlich genauso genervt wie sie von ihm nur leider können sich Tiere nicht wehren.

x 3 #20

Wrld999
Es geht doch weniger um die zwei Hasen. Das war wohl nur ein Auslöser gestern für das heutige Gespräch 😆

x 1 #21

Arella
Zitat von CanisaWuff:
Hasen sind auch keine Kuscheltiere, außer die aus Plüsch und sie brauchen Gesellschaft, wie jedes Lebewesen.
Der Hase war von Deiner Freundin vermutlich genauso genervt wie sie von ihm nur leider können sich Tiere nicht wehren.

Ja eben. Tiere sind keine Kuscheltiere. Gerade Hasen und Kaninchen nicht, die sind ja sowieso schreckhaft. Und schon gar nicht allein. Hab ich der dummen Nuss auch gesagt.

x 3 #22

Arella
Zitat von Wrld999:
Es geht doch weniger um den Hasen. Das war wohl nur ein Auslöser gestern für das heutige Gespräch

So sind wir hier manchmal. Da kommen wir auf Abwege. Lachendes Gesicht

Jetzt hast du nicht nur was über die Liebe, sondern auch über Hasis gelernt.
(Wer weiß wofürs gut ist.)

x 3 #23

Wrld999
@Arella Hoppel Hoppel haha. Schöne Ablenkung aber. Hier fühle ich mich wohl Zwinkerndes Gesicht

x 2 #24

CanisaWuff
@Arella Katzen sind Kuscheltiere... obwohl, auch nicht jede...aber das Exemplar neben mir, das gerade laut schnurrt, das ist definitiv ein Kuscheltier 😁

x 4 #25

CanisaWuff
Zitat von Wrld999:
@Arella Hoppel Hoppel haha. Schöne Ablenkung aber. Hier fühle ich mich wohl Zwinkerndes Gesicht

Nicht nur über Hasen was gelernt, jetzt auch noch über Katzen.

x 1 #26

Arella
Zitat von CanisaWuff:
Katzen sind Kuscheltiere... obwohl, auch nicht jede...aber das Exemplar neben mir, das gerade laut schnurrt, das ist definitiv ein Kuscheltier

Da hast du es gut. Wie schön. Die, welche mir anvertraut wurde, war leider eine Jägerin.
Sonst nix.
Sie war der Mord in persona.
Ein Teufel in Samt. 😱

x 1 #27

K
Vermieter dürfen Kleintiere, die nicht gefährlich sind, gar nicht verbieten. Insofern strange.

Aber die Dame ist jung

x 4 #28

Arella
Zitat von CanisaWuff:
Nicht nur über Hasen was gelernt, jetzt auch noch über Katzen.

Wenn wir so weitermachen, steht der Fragesteller noch mit zwei Meerschweinchen vor der Türe seiner Freundin.

x 3 #29

K
@Wrld999

dir muss klar sein, dass Persönlichkeiten sehr verschieden sind. Sie scheint ein eher emotionaler Mensch. Während du - verzeih mir die Diagnose - statt zur Empathie erstmal zur deutschen Kleinlichkeit zu neigen scheinst ("da müssen wir aber erst um Erlaubnis fragen").

Mal ein paar grundsätzliche Tipps:

- Erstens bisschen entspannter sein, mal versuchen zu fühlen,was sie fühlt.
- Wenn sie mal eingeschnappt ist, nicht grundlos entschuldigen, das ist unattraktiv. Du hast ja nix falsch gemacht, du warst nur der Emotionskiller (und bei Gefühlen kommt es nicht darauf an, ob du letztlich recht hattest;)
- Wenn sie mal eine Laune hat, lass sie. NICHT hinterherlaufen, cool bleiben. Beziehungen mit emotionalen Menschen verlaufen in Wellen und nicht gleichförmig.

x 4 #30

A

x 4