Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1163
Zitat von Fenjal:Nager im Haus? Nein danke, wäre meine Antwort.
Hast du ein Hasenradar, Frau Jägerin?
Oder wo kommst du so schnell her?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nager im Haus? Nein danke, wäre meine Antwort.
Wrld999
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Arella:Hast du ein Hasenradar, Frau Jägerin? Oder wo kommst du so schnell her?
Schnuddel74
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arella:Kuscheln wollte der nicht.
Wrld999
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hasen sind auch keine Kuscheltiere, außer die aus Plüsch und sie brauchen Gesellschaft, wie jedes Lebewesen.
Der Hase war von Deiner Freundin vermutlich genauso genervt wie sie von ihm nur leider können sich Tiere nicht wehren.
Arella
Mitglied
Zitat von Wrld999:Es geht doch weniger um den Hasen. Das war wohl nur ein Auslöser gestern für das heutige Gespräch
Wrld999
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wrld999:@Arella Hoppel Hoppel haha. Schöne Ablenkung aber. Hier fühle ich mich wohl
Arella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Katzen sind Kuscheltiere... obwohl, auch nicht jede...aber das Exemplar neben mir, das gerade laut schnurrt, das ist definitiv ein Kuscheltier
kata_smiles
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Nicht nur über Hasen was gelernt, jetzt auch noch über Katzen.
Kopf_hoch
Mitglied