Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1163
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Wrld999:as hat sie wohl extrem gestört und meinte zu mir nur, dass sie nicht sauer auf die Anmerkung ist, aber der Zeitpunkt kurz vor dem Kauf so ungeeignet war und ich ihr die Vorfreude genommen habe
Zitat von Wrld999:Es geht doch weniger um den Hasen. Das war wohl nur ein Auslöser gestern für das heutige Gespräch
Zitat von Wrld999:Sie meinte sie weiß nicht ob es noch weitergeht oder nicht
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Wrld999:Hoppel Hoppel haha. Schöne Ablenkung aber. Hier fühle ich mich wohl
Worrior
Mitglied
Zitat von Wrld999:Sie meinte sie weiß nicht ob es noch weitergeht oder nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wrld999:Hey zusammen, letzen Samstag war es mit das beste Date das wir hatten. Kennen uns seit fast 3 Monaten und haben uns, mit Ausnahme von einer Woche ...
Arella
Mitglied
Zitat von GreenTara:Du darfst also keine Bedenken äußern, weil ihr dann gleich charakterlich zu unterschiedlich seid?
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Wrld999:meinte zu ihr, dass wegen gestern mir das leidtut.
Zitat von Wrld999:Das hat sie wohl extrem gestört und meinte zu mir nur, dass sie nicht sauer auf die Anmerkung ist, aber der Zeitpunkt kurz vor dem Kauf so ungeeignet war und ich ihr die Vorfreude genommen habe.
Zitat von Wrld999:Kennen uns seit fast 3 Monaten und haben uns, mit Ausnahme von einer Woche mal, fast jeden Tag gesehen.
Zitat von Wrld999:Was soll ich nur tun
Arella
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Sie scheint schon massive Zweifel zu haben. Ich denke, es ist keine gute Idee sich weiter zu treffen. Nicht, dass es so ein ungsesundes On Off Ding wird.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nachtlicht:Hallo Wrld999 erstmal - es handelt sich bei den Tierchen um Hauskaninchen, keine Hasen. Auch wenn man die umgangssprachlich gern mal so nennt, sind ...
Arella
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Auch das finde ich ziemlich viel in so kurzer Zeit. Warum so viel? Hat denn keiner von euch ein eigenes Leben geführt bis dahin, mit Freundschaften, Familie, Hobbies oder beruflichen Inhalten, die ja auch während einer Kennenlernphase weiter gepflegt werden wollen und für die man sich Zeit nehmen sollte?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arella:Aber wissen muss er schon, was in ihr vorgeht. Das schon. Ob das ein OnOff wird ist ja erst mal nur deine Annahme. Aber ob es so wird, ist ja noch ...
Arella
Mitglied
Wrld999
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Wrld999:@Arella Weiß das sehr zu schätzen. Was ich mir nun auf jeden Fall vorgenommen habe wird sein, 1-2 Tage nichts zu schreiben o.Ä. und auch einfach ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Wrld999:mit ihren Gedanken alleine lassen und schauen ob diese auf Nähe oder ein Ende deuten dann.