ToughGirl
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 52
auch ich hatte gestern einen schlimmen Tag. Diese Tage, an denen viel schief geht, sind wirklich die härtesten. Die machen es mir am meisten bewusst, wie sehr er mir fehlt, wie oft er mich wieder aufgebaut hat.
Aber: Mindestens ebenso oft hat er mich total runtergeputzt! Und das muss ich mir nun langsam mal bewusst machen. Ich war unglücklich. Ich wollte auch oft nicht mehr wirklich mit ihm weitermachen, hatte Angst vor der Zukunft. Und nur wegen dieser dämlichen Zurückweisung knicke ich jetzt so ein?! Ich fasse es manchmal nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ER derjenige war, der damals mit mir zusammen sein wollte und jetzt denke ich mir "Wie bitte, DU verlässt mich jetzt?!" Total dumm eigentlich, ich weiß.
Und die Angst davor, nie wieder Kontakt zu haben, bleibt vorerst dennoch.
Trennung wie ein Dro.?! Letzteres kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich ziemlich genau so anfühlt! Die ersten zwei Wochen hatte ich auch sehr körperliche Symptome, langsam lassen die glücklicherweise nach... Der Geist hinkt noch ein bisschen hinterher, aber ich hoffe, dass das noch wird.
1 Monat nach 5 Jahren ist ja wirklich noch nicht lang...