Gast901
Gast
Ich war 8 Monate mit meinem Ex zusammen ( jwtzt Affäre).Wir hatten eine total tolle Beziehung. Alles war sehr intensiv,innig, vertraut. Beide haben sowas vorher noch nicht gehabt.
Irgendwann im 7. MONAT hat seine Frau( noch nicht geschieden, sie waren 10 Jahre zusammen, er hat sich getrennt und ihr gesagt er liebt sie nicht mehr ) sich bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass sie eine starke Depression hat und ihn zurück möchte, bzw dachte, die machen eine Pause um vielleicht wieder zusammen zu finden. Sie hat ihn jeden Tag mit Nachrichten bombadiert. Für ihn war klar, die sind getrennt. Er hatte von da an totales Mitleid und hat sich die Schuld gegeben.
Wir haben uns dann getrennt damit er schauen kann ob es nur Mitleid ist oder mehr . Ich wollte auch keinen Partner der vielleicht noch Gefühle für eine andere hat.
Wir hatten immer mal zwischendurch Kontakt per whats app. Vor 2 Monaten sind wir essen gegangenen und wir haben eine Anziehung das geht garnicht. Er hat mir dann erzählt dass er merkt das die Gefühle für sie, sich wie Bruder u Schwester anfühlen. Er immer an mich denken muss. Da nichts läuft, da er dann an mich denken muss. Die wohnen auch nicht zusammen und würden auch nicht mehr zusammen ziehen.
Er sich aber für sie verantwortlich fühlt und sich schlecht fühlt wenn er sich von ihr trennt. Er sagt auch dass er mich liebt.
Wir haben seid 2 Monaten nun eine Affäre und das geht einfach nicht. Ich bin eifersüchtig wenn die sich treffen und es ist ein totales Gefühlschaos. Er merkt auch dass es ihn zerreißt. Wenn er daran denkt sich zu trennen geht es ihm nicht gut. Er denkt dass sie nicht klar kommt.
Er wartet irgendwie bis sie den Schritt der Trennung macht. Das wird sie aber nie tun glaube ich. Jetzt überlegt er allen Ernstes mit ihr in den Urlaub zu fahren, um zu schauen ob es klappt oder nicht!
Ich finde dass weiß er ja eigendlich schon. Er denkt dass sie danach merkt dass es nicht funktioniert! Und er sich dann ganz sicher ist was nun Sache ist. Ich Dreh durch bei dem Gedanken und wir treffen uns morgen, ich muss ihm sagen dass das so nicht geht. Das tut mir ja total weh! Irgendwie schaff ich es nicht dass wir uns trennen. Wir dürften keinen Kontakt mehr haben, alles andere funktioniert nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Danke für eure lesen
Ich bin dankbar für jeden Tip