Zitat von _Tara_:Ja, das ist doch diese unheimliche Selbstlosigkeit! Selbstlosigkeit bis zur Selbstaufgabe! Weil er einfach so ein barmherziger und sich aufopfernder Typ ist, bleibt er natürlich bei der Frau, die er nicht liebt und hält die Frau, die er liebt, nur nebenbei. Um sich selbst zu kasteien und später 'mal in den Himmel zu kommen!
Haaha!

Ja genau, und meiner sagte auch immer wieder zu mir: "Hauptsache dir geht es gut ohne mich. Egal wie (dreckig) es MIR geht in der Situation." So als wäre er der Arme (gewesen).
Zitat von herzsonne:"ohne mich kann sie nicht leben, ich, nur ich kann sie retten und du-bleibst schön hier und winkst mir freundlich aus der Ferne zu, vielleicht lasse ich mich herab vom toten Gaul und reite dann dich in die Depression"
Super zusammengefasst.
Er hat es bei mir übrigens fast geschafft. Gratulation an ihn - und auch an mich. Tolle Leistung! Könnte mich glatt auf eine Bühne stellen und eine Rede halten.
Bin echt froh, gerade noch die Kurve gekriegt zu haben.
@Gast901
Du bist ebenfalls nicht sein Therapeut! Das habe ich in meiner Situation auch erst jetzt begriffen! Selbst WENN er "so arm" ist, sich so schwer tut, leidet, sich nicht entscheiden kann, usw.
Ist dir DEIN Leben und Wohlbefinden weniger wert als alles andere? Ich pfeiffe (nach wohlgemerkt 3 Jahren! Das ist mehr als genug!) AUF IHN! Schaue nur mehr auf mich. Fühle mich jetzt wieder königlich dabei. Langsam aber sicher.
Finde es nur unfassbar, wie lange ich mich selber so gedemütigt habe. Ist er Gott? Nicht mal für Gott würde ich das tun. Für einen x-beliebigen dahergelaufenen Mann ohne Charakter, um einiges älter als ich, aber dennoch 0 Ähnlichkeit mit George Clooney, ums Geld ging es auch nicht da er nicht wahnsinnig viel hatte, also ich frage mich ernsthaft: Warum habe ich das getan?
Ich hoffe, du findest bald da raus. Er ist es doch nicht wert...?