6

Er meldet sich trotz klarer Ansage von mir

Liselotte253
Hallo ihr Lieben,

folgendes ist passiert...:
Mein Expartner und ich sind nun seit knapp einem Jahr getrennt... Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen..
Wie in jeder Beziehung hatten wir Höhen und Tiefen.. Es war eine sehr intensive Zeit, weil in den
Jahren meine Schwester und mein Vater verstorben sind..
Im Januar letzten Jahres teilte er mir mit, dass er keine Beziehung mehr führen könne, er habe diesen
innerlichen Trieb, mit anderen Frauen zu schlafen. Es liege an ihm, nicht an den Gefühlen zu mir.
Da ich eine offene Beziehung ablehnte, kam das aus.
Wir hatten uns noch bis Dezember letzten Jahres getroffen, bis mich irgendwann eine gemeinsame
Freundin ansprach: Du weißt schon, dass er eine neue Freundin hat oder? Von da an, ging ich ihm aus dem
Weg. Ich habe mich richtig betrigen gefühlt und ich finde, das zu Recht. Aber nundenn, vielleicht ist SIE gemacht für eine offene Beziehung.. whatever..
Im März fing er wieder an sich zu melden... ich antwortete stets freundlich aber nicht tiefgehender.
Im Mai hatte ich die Nase voll und bat ihn um ein Treffen. Wir trafen uns, ich legte meine Karten auf den Tisch,
sagte klipp und klar, dass er mir fehlt, dass ich Zeit benötige, um einen Abschluss zu finden. Nach dem Treffen
war, wie vereinbart, kein Kontakt mehr. Bis vor 2 Wochen. Da kam aufeinmal eine Nachricht, wie es mir geht etc.
Woraufhin ich nur das Nötigste schrieb und keine Gegenfrage stellte..
Dann kam eine Frage nach der Nächsten....... ich habe nichts gefragt, sondern nur geantwortet..

WARUM meldet er sich wieder... er wohnt mit IHR zusammen, all das, was wir eigentlich geplant haben...
Ich will doch einfach nur loslassen.. und er wirbelt alles von Neuem auf... obwohl er doch eigentlich zufrieden sein
sollte mit der Situation... schließlich hat er es sich so ausgesucht... Ich bin einfach nur durcheinander...

07.10.2013 18:33 • #1


J
Hallo,

antworte doch einfach nicht mehr auf seine Fragen. Setze seine Handynummer automatisch in den Spamordner, so bekommst Du gar nicht mit wenn er Dir schreibt.

Was erhoffst Du Dir von einem weiteren Kontakt?

07.10.2013 18:52 • x 1 #2


A


Er meldet sich trotz klarer Ansage von mir

x 3


L
Hallo,

ich glaube in einem Fall gefällt es deinem Ex einfach, dass da noch jemand ist, der Interesse an ihm hat. Vermutlich so eine Ego Sache. Wenn er dich will, würde er nicht mit ihr zusammen sein.

Schütze dich selber und verbiete dir den Kontakt zu ihm. Schreibe ihm nicht. Anworte auch nicht mehr. Sonst kannst du ja nie abschließen. Du bist traurig und er hat ein tolles Leben. Eine feste Freundin und noch eine Ex mit der er evtl. die Spannung, Flirten oder sonst was sucht. Aber glaub mir, er will nichts ernstes. Sorry..aber versuch dich auf dich zu konzentrieren und lass ihn ziehen.

Und falls es echt der Fall sein sollte, dass er dich nicht vergessen kann und dich noch liebt. Willst du so einen echt zurück? Der sich ne andere gesucht hat und sich von dir getrennt hat weil er gerne andere Frauen im Bett hätte?
Sei dir selber mehr wert..und NEXT

07.10.2013 18:53 • x 1 #3


J
Oder Du fragst ihn einfach mal warum er sich nicht an die Kontaktsperre hält. Da hättest Du wenigstens Antwort auf diese Frage...

07.10.2013 18:54 • x 1 #4


Liselotte253
Danke für eure Antworten...!

Ich hatte ihn auch eine zeitlang gesperrt, aber naja, ich wollte ihm zum Geburtstag gratulieren.., so wie er mir im März..

Tja, was ich mir erhoffe... schon wahr, will ich so jemanden zurück? Ich denke auf der einen Seite rational und sage: NEIN! Und dann ist da noch die Gefühlsseite... kennt ja bestimmt irgendwie jeder.. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht mit: Ego....

@ JS: Habe ich getan, bzw. ich habe gesagt: Gibt es etwas Bestimmtes? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund, Kontakt zu haben.

(Daraufhin kam: Ne, wollte nur mal wieder mit dir reden und hören, was du so machst, wies dir geht)

07.10.2013 19:07 • #5


L
Das ist aber echt ganz typisch. Alle Männer die sich trennen, kommen irgendwann wieder an. Und wenn es nur ne blöde Nachricht ist.

Denk dir einfach immer nur, während er dir schreibt sitzt er in der gemeinsamen Wohnung..mit einer anderen Frau! Hab genug Stolz um zu sagen, dass du dir dafür zu schade bist.

07.10.2013 19:10 • x 1 #6


Liselotte253
@ Lillien: Danke! Du hast Recht! Ich werde versuchen, es so zu sehen! Auch wenn das Gefühl bei mir immer quer schießt...

Ich bin froh, dass ich keine Gegenfragen gestellt habe.. das zeigt vllt. dass ich noch im Zwiespalt ggü. ihm bin.. aber auch, dass er mich nicht interessiert... :/

07.10.2013 19:21 • #7


Liselotte253
PS: Vermutlich so eine Ego Sache. Wenn er dich will, würde er nicht mit ihr zusammen sein.

Das stimmt schon.. allerdings stammt er nicht aus wirklich reichem Verhältniss und hat sich bei ihr ins gemachte Nest gesetzt. IHRE Wohnung, sie bezahlt die Wohnung etc - beim Treffen mit ihm, um meine Ansicht darzustellen, hat er es indirekt durchblicken lassen. DAS wäre bei mir nicht in Frage gekommen..

07.10.2013 19:25 • #8


L
Wann war denn die letzte Nachricht von ihm? Was hast du dann geschrieben? und kam darauf nochmal was?

07.10.2013 19:27 • #9


Liselotte253
Ich hatte vor 4 Tagen geschrieben: Gibt es etwas Bestimmtes? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund, Kontakt zu haben.

Daraufhin kam: Ne, wollte nur mal wieder mit dir reden und hören, was du so machst, wies dir geht..

Worauf ich widerum nicht geantwortet hatte..
am nächsten Tag kam ein Video wo er meinte, dass ich bestimmt lachen würde.
(Tat ich auch) Und habe nur geantwortet: Ja, das ist gut!

Seitdem Funkstille....

07.10.2013 19:35 • #10


L
Hm, wobei er dir ja schon geantwortet hat mit ne, gibt keinen bestimmten Grund.

Also ich meine, du kannst ihm ja schreiben um Gewissheit zu haben. Wenn es dir dann nicht wehtut. aber vielleicht fällt es dir dann leichter damit abzuschließen?

Hab ich bei meinem ex auch. Ich wusste ja das schluss ist, aber hatte immer Hoffnung er besinnt sich noch. Und hatte ihm dann letzte Woche geschrieben. Bekam darauf klare und harte Antworten und seit dem geht es mir viel besser weil ich eben nicht mehr hoffen muss.

Vielleicht musst du das auch machen?!

07.10.2013 19:39 • x 1 #11


U
Naja... nun mal anders gedacht... Er würde sich nicht bei dir melden, wenn er glücklich wäre und gar kein Interesse mehr hätte.
Ich möchte dir nun auch keine Hoffnungen machen, aber irgendwie scheinst du in seinem Kopf umher zu geistern. Er denkt an dich.
Ich würde ihm sagen, dass er sich wieder melden kann wenn er Single ist!

13.10.2013 22:44 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag