Traumzeit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Hatte mich daraufhin bei einer Dating Plattform angemeldet. Was zuerst aus purer Neugier geschah, entwickelte sich sehr rasch . hatte mehrere Kontakte und es fing an mir Spaß zu machen.
Bis ER mich anschrieb: wortgewand, witzig, die gleichen Interessen. Er bemühte sich wirklich sehr um mich. Auch mit meiner schwierigen Situation zuhause liess er mich nicht alleine. ER lebt auch von seiner Frau getrennt, hatte nach seiner Trennung - zwei - nennen wir es mal Affären. Zu Beginn trafen wir uns bei ihm zuhause oder in Hotels bei mir in der Nähe. Wir unternahmen viel zusammen und derS.war einfach unglaublich.
Ich trennte mich vor einem halben Jahr und zog in meine Wohnung in einer großen Stadt. Auch hier unterstützte er mich beim Umzug. Schon zu Beginn unserer Freundschaft- Beziehung- Affäre war klar: er möchte keine Beziehung mehr. Wenn es ihm zuviel wurde, ich nachfragte, wann wir uns wiedersehen oder ich ihm ein Event vorgeschlagen hab, reagierte er unterschiedlich. Manchmal meldete er sich tagelang nicht und entschuldigte sich danach bei mir, weil ich gar nicht wusste was los war. Oft igelt er sich ein, hat ein Nähe Distanz Problem. Das ist ihm auch bewusst.
Wenn wir uns treffen , dann passt es. Es stimmt alles. Aber ich komme mit der Situation nicht mehr gut zurecht.
Ich brauch nicht unbedingt die klassische Beziehung. Möchte aber doch mit einem Partner ein paar gemeinsame Tage Urlaub verbringen oder mal ein ganzes Wochenende . Corona macht in dieser Art Freundschaft, die auch noch eine Fernbeziehung ist, alles noch schwerer.
Nächste Woche ist nun ein gemeinsames Treffen geplant, bei dem diese Dinge, die jedem wichtig sind, zur Sprache kommen . Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, will ihn aber auch nicht verlieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.?