Sternentaler
Gast
Zitat von Traumzeit:Schon zu Beginn unserer Freundschaft- Beziehung- Affäre war klar: er möchte keine Beziehung mehr. Wenn es ihm zuviel wurde, ich nachfragte, wann wir uns wiedersehen oder ich ihm ein Event vorgeschlagen hab, reagierte er unterschiedlich. Manchmal meldete er sich tagelang nicht und entschuldigte sich danach bei mir, weil ich gar nicht wusste was los war. Oft igelt er sich ein, hat ein Nähe Distanz Problem. Das ist ihm auch bewusst.
Zitat von Traumzeit:Möchte aber doch mit einem Partner ein paar gemeinsame Tage Urlaub verbringen oder mal ein ganzes Wochenende
Zitat von Traumzeit:Er geht einfach nicht darauf ein, wenn ich ihn auf gemeinsame Tage anspreche. Nein, er lehnt es nicht ab, aber zeigt auch keine Euphorie.
Zitat von Traumzeit:Ich glaube wir fühlen nicht zu unterschiedlich - es gibt nur Phasen, in denen er sich zurückzieht. Dann kann es sein, dass er sich einige Tage nicht meldet.
Zitat von Traumzeit:Auch er meinte, dass wir über unsere Erwartungen reden sollen.
Für mich liest sich das eindeutig. Er möchte etwas Lockeres. Du willst was Festes. Er fühlt nicht wie du. Entweder akzeptierst du seinen Wunsch, oder du musst ihn ziehen lassen. Er ist nicht dein Partner, du bist in keiner Beziehung- das musst du verstehen, auch wenn es weh tut.