Zitat von CaveCanem:Weil Du öfter ins Klo greifst?
Sooft greife ich gar nicht ins Klo. Ich date ja nicht reihenweise Männer, weder real noch virtuell.
Meine Einschätzung beziehe ich vorallem aus den Posts hier im Forum.
Betrogen, verlassen, parallel daten, mit anderem Mann/ Frau heimlich schreiben, vom Vater der KInder verlassen wegen 20 jähriger, geghostet, über Nacht ersetzt worden...usw . usw...
Das Forum ist übervoll damit.
Da fragt man doch nach den Ursachen. Und wenn man aufmerksam beobachtet, erkennt man dass es das früher ( 30 Jahre und länger) nicht gegeben hat.
Gut, Fremdgänger und Verlasser gabs schon immer. Aber nicht in dieser Dimension!
Die Möglichkeiten des Internets, das bete ich rauf und runter, haben diese Dimensionen geschaffen,die viele, viele Menschen in zwischenmenschliche Verrohung, Gleichgültigkeit, Abgeklärtheit etc. führen.
Einfach weil man es nutzen kann. Jeder kann es zu jeder Zeit nutzen.
Angefangen bei 24/7 kostenlos abrufbaren perversesten P. (Früher wurde in der Videothek mit Ausweis ein P. ausgeliehen.
Fremdgehportale gibts schon seit Jahren, ich weiss nicht wie lange.
Ehemals seriöse Partnerbörsen, die längst unterwandert sind von Leuten auf der Suche nach schnellem Sex. verheiratet oder nicht, ist auch wurscht.
Fake Profile aus Afrika, die einsamen Frauen Liebe vorgaukeln, und, ist Vertrauen hergestellt, wird Geld abgezapft.
Heute am Küchentisch, morgen im Büro, während die Freundin/ Freund Netflix schaut, mal eben fremdwhatsappen, ein Date ausmachen. Weil man auf FB angeschrieben wurde usw usw., oder heimlich in einer SB surft, und, und und. Die Liste ist endlos.
Und weil das so ist, muss auch Traumzeit natürlich damit rechnen, dass ihr ( Lover?) eben auch andere Frauen datet. Auch wenn sie es sich tausendmal anders wünscht, auch wenn sie ihn liebt...
Sie weiss es im Grunde, akzeptiert es aber nicht, wird verletzt, und hofft auf Änderung.
Dieses ganze Thema ist so kaputtgeritten, weil man heute wie im Supermarkt sich in den SB bedienen kann, und wegschmeisst was man nicht mehr will. Neu auswählt. Da mit normalen menschlichen Bedürfnissen / Verhalten beizukommen zu können, ist fast unmöglich. Viel wahrscheinlicher ist, dass man eben niemandem mehr Vertrauen kann, und sich zurückzieht, und halt irgendwie aufgibt. Alternativ selbst zum Betrüger und Besch.r wird, und sich einfach auch bedient, und holt was es zu holen gibt. Es ist zum Weinen.
Vielleicht mag das für manche überzogen klingen, aber genauso ! sehe ich das.
Sorry, das wurde lang und geht über deine Frage hinaus.
Ich schrieb schon, mich hat gestern auch wieder die Keule getroffen ( auch ein Mann der auf die 60 zugeht.)
Deshalb ist mir noch ein wenig übel..