Traumzeit
- 42
- 1
- 35
Traumzeit
Zitat von tina1955:Dann gehe ich davon aus, ihr habt auch die Feiertage gemeinsam verbracht?
Traumzeit
Zitat von tina1955:Hm, merkst Du eigentlich, dass Du nach Ausreden suchst, warum keine Treffen stattfinden?
Traumzeit
Zitat von Arjuni:Weißt Du denn schon, was genau Du ihm sagen möchtest?
Weißt Du denn, was Du Dir WIRKLICH wünschst von der großen Liebe?
Schaffst Du es, da mal ganz ehrlich zu D
Arjuni
Zitat von Traumzeit:Dann kommt s noch drauf an: je nachdem was er erzählt, ob ich nicht in Tränen ausbreche
tina1955
Zitat von Traumzeit:Aber Tina: würdest du dich unüberlegt trotzdem treffen? Ist ja wohl klar, wenn wir zusammen sind, dass keiner Maske trägt und den Mindestabstand einhält?
Traumzeit
Zitat von tina1955:Ein Gespräch /Treffen findet jetzt trotz Corona statt?
Mit Abstand und mit Maske?
Traumzeit
Zitat von Arjuni:Warum? Erlaubst Du Dir Deine Gefühle nicht?
Traumzeit
Zitat von Kerstin_2016:Alles interpretieren hier und alle Analysen sollten ja nicht vergessen, dass du Mensch bist. Mit voller Absicht bringt man sich in der Regel nicht in diese Gefühlswelten.
tina1955
Zitat von Traumzeit:Natürlich nicht mit Abstand und Maske! Ich glaub er merkt, dass es mir mit der Situation zur Zeit nicht gut geht
CaveCanem
Zitat von Wasabix:Einfach weil man es nutzen kann. Jeder kann es zu jeder Zeit nutzen.
Wasabix
Zitat von Wasabix:(März2019 bis Ende Juni2019)
Wasabix
Zitat von Wasabix:Sooft greife ich gar nicht ins Klo. Ich date ja nicht reihenweise Männer, weder real noch virtuell.
Arjuni
Zitat von Wasabix:is nicht wirklich wichtig, aber der Vollständigkeit halber: es war März bis Juni 2020
Zitat von Wasabix:Mei, die Zeit rast nur so dahin
Zitat von tina1955:Corona ist ja leider aus der Welt geschafft worden
Wasabix
Zitat von Arjuni:Allerdings. Schon Februar.
tina1955
Zitat von Arjuni:Hab ich witzigerweise auch so verstanden gehabt. Allerdings. Schon Februar. Hab ich was verpasst? Wie lang hab ich denn eben geschlafen?