183

Grosse Liebe - er will keine Beziehung

H
@Traumzeit

Du hast ihn im Dating Portal kennengelernt. So weit so gut, doch wer sagt Dir denn das er nicht weiter sucht.
Er macht keine klaren Ansagen zu eurer Beziehung und baut Distanz auf.
Ja Hallo, ich hör die Nachtigall trapsen..... Du nicht?
Du vertraust ihn bedingungslos und das wo es nur so wimmelt in irgendwelchen Portalen.

01.02.2021 00:25 • x 2 #16


T
Zitat von tina1955:
Wie reagiert er dann?Meldet er sich dann öfter bei Dir?


Ja, meistens meldet er sich dann und fragt wie es mir geht?
Oder er ruft an

01.02.2021 00:25 • x 1 #17


A


Grosse Liebe - er will keine Beziehung

x 3


tina1955
Zitat von Traumzeit:
Liebe Tina, genau so ist es!Mit den Planungen ist es sehr schwer und dann auch noch Corona....Er hat einen sehr verantwortungsvollen Job. Zu nicht Corona Zeiten auch zum Teil am Wochenende und abends sehr lange. Und das stimmt wirklich!Wir telefonieren öfter am Abend. Wenn ich ...


Hm, wenn Du ihn nicht erreichst, er aber sofort zurück ruft oder schreibt, dann wundert es mich, dass er nicht gleich ran geht.

Bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich habe bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, viel gedatet. Und ich habe schnell mitbekommen, dass in den o. g. Situationen immer eine andere Frau im Hintergrund war.

Warum geht er nicht sofort ran? Muss er erst ins Nebenzimmer oder ins Bad um zu schreiben?

01.02.2021 00:27 • x 1 #18


T
Zitat von hojaki:
@TraumzeitDu hast ihn im Dating Portal kennengelernt. So weit so gut, doch wer sagt Dir denn das er nicht weiter sucht. Er macht keine klaren Ansagen zu eurer Beziehung und baut Distanz auf.Ja Hallo, ich hör die Nachtigall trapsen..... Du nicht?Du vertraust ihn bedingungslos und ...

Dieses Vertrauen war von Anfang an bei uns beiden da, das stimmt. Wahrscheinlich mein Problem: seh immer nur das Gute im Menschen.
Wir haben uns beide aus diesem einen Portal gleichzeitig abgemeldet. Klar kann er sich wieder irgendwo angemeldet haben.

01.02.2021 00:29 • x 3 #19


tina1955
Zitat von Traumzeit:
Ja, meistens meldet er sich dann und fragt wie es mir geht?Oder er ruft an


Kannst Du denn ohne vorherige Absprache jederzeit bei ihm vor der Tür stehen?

01.02.2021 00:30 • #20


T
Zitat von tina1955:
Kannst Du denn ohne vorherige Absprache jederzeit bei ihm vor der Tür stehen?

Würd 7ch so nicht machen, er wohnt 200 km weg von mir

01.02.2021 00:35 • x 1 #21


T
Zitat von tina1955:
Hm, wenn Du ihn nicht erreichst, er aber sofort zurück ruft oder schreibt, dann wundert es mich, dass er nicht gleich ran geht. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, viel gedatet. Und ich habe schnell mitbekommen, dass in den ...

Eine andere Frau - grad wirds mir bisschen schlecht.
Denkst du es ist bei unserem Gespräch sinnvoll das anzusprechen?

01.02.2021 00:38 • x 2 #22


tina1955
Zitat von Traumzeit:
Eine andere Frau - grad wirds mir bisschen schlecht. Denkst du es ist bei unserem Gespräch sinnvoll das anzusprechen?


Ich habe es jedenfalls leider einige Male so erlebt.
Deswegen habe ich es mir dann zum Prinzip gemacht, dass ich darauf gezielt geachtet habe.
Es kam mir sehr komisch vor, dass er nicht zu erreichen war und sehr kurze Zeit später dann zurück gerufen hat. Warum geht er sonst nicht sofort ran?
Das kann am Tage, während der Arbeit ja passieren, dass er erst mal einen ruhigen Platz zum telefonieren sucht, aber nicht am Abend.

01.02.2021 00:46 • x 2 #23


Wasabix
Zitat von Traumzeit:
Dieser Mann ist 55 Jahre alt


Okay.
Ich möchte ungern unken, jedoch ist mir persönlich bei der Gruppe der ca 55-60 jährigen aufgefallen, dass diese oft RIGOROS ihre Interessen verfolgen. (Persönliche Erfahrungen)

Hierbei sehr gerne eine ( reife..) Frau im Hintergrund haben, die mit wenig zufrieden und DANKBAR ist.
Frauen in unserem Alter mögen noch attraktiv sein, ja. Relativ gesehen bist du das, und ich auch....
Aber....
Den reifen Hengsten ist ihr Alter glasklar vor Augen, sie fühlen, die Zeit rennt.
Vom großen, fetten Dating- Kuchen aber wollen sie auch noch was abkriegen!
Und versuchen ihr Glück HEIMLICH bei den jüngeren Frauen. Ist oft harte Realität.



Wie lange ist er von der Ehefrau getrennt?
Hat er sich nach der Ehe ausgetobt?
Wie lange ging seine Ehe?

Und wenn ich eins begriffen habe: da wird von den ich-hab- soviel- zu tun- Typen auch getrickst und gelogen,dass sich deren Jacketkronen biegen!

Die reife Dame im Hintergrund dient oft nur als Stütze, als Rückhalt.
Als sicherer Hafen, während er piratenhaft auf den Wellen der Dating- Meere segelt.
Haha, herrliches Leben!
( ja, Männer können so doof, sprich,eiskalt sein)


Vielleicht trifft es auf ihn nicht zu.
Ich sage bloss Holzauge sei wachsam


Mittlerweile sehe ich das so.

01.02.2021 00:50 • x 5 #24


Lebensfreude
ich hab so viel Streß auf der Arbeit ist doch ein vorgeschobener Grund.
Es gibt immer Zeit, um sich mal zu melden

01.02.2021 00:53 • x 1 #25


tina1955
Vielleicht bist Du ja auch die Begründung sehr viel Arbeit, die er für eine andere Frau benutzt?

Bist Du denn ganz sicher, dass er wirklich getrennt ist und diese Wohnung von ihm nicht nur ein Zweitwohnsitz ist?

01.02.2021 00:57 • #26


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Okay. Ich möchte ungern unken, jedoch ist mir persönlich bei der Gruppe der ca 55-60 jährigen aufgefallen, dass diese oft RIGOROS ihre Interessen verfolgen. (Persönliche Erfahrungen)Hierbei sehr gerne eine ( reife..) Frau im Hintergrund haben, die mit wenig zufrieden und DANKBAR ist. Frauen in ...


...und in ihrem Inneren rechtfertigen sie das mit: Hilfe, ich werde bald 60, ich muss schauen wie ich noch das Bestmögliche abgreifen kann.
Sie neiden den jungen Hengsten deren Möglichkeiten usw.
Und wenn das Teil in der Hose zunehmend traurig nach unten schaut....da schieben die Herren Panik.
Weil blaue Pille geht schließlich auf die Pumpe.

Ich glaub ich schreib ein Buch

01.02.2021 01:06 • x 4 #27


Wasabix
Zitat von Traumzeit:
Würd 7ch so nicht machen, er wohnt 200 km weg von mir


Ohje..Auch das noch

01.02.2021 01:09 • x 2 #28


tina1955
Zitat von Wasabix:
Ohje..Auch das noch


Naja, die Entfernung sehe ich nicht als Problem. Mein Mann wohnte auch so weit entfernt von mir.
Aber am 2. Wochenende war ich bei ihm und bin dann auch recht schnell zu ihm gezogen, nachdem ich hier Arbeit gefunden habe.

01.02.2021 01:14 • x 2 #29


Lebensfreude
habe ich das richtig gelesen: er hat von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung mehr möchte? Dann nimm seine Worte ernst.

01.02.2021 01:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag