85

Große Liebe?

Löwin45

Löwin45


1279
3729
Zitat von Muggel:
Er sagt er liebt mich, wie keine andere Frau. Aber er kann sich nicht von ihr trennen. Ich muss dazu sagen, Sie weiß von mir. Auch das er mich Liebt. Aber Sie lässt ihn nicht gehen weil das Leben das Sie führen ja so schön ist.

@Muggel
Du bist angeblich die Liebe seines Lebens?
Aha.
Aber, es reicht nicht, um mit seiner Frau, die er ja, laut seiner Aussage, nicht mehr liebt bzw. nie so geliebt hat (oder gibt es mehrere Lieben des Lebens?) zu brechen.
... weil IHR Leben gerade soooo schön ist . Und deins?
Denk doch mal nach!
Das hinkt!

Sie weiß von dir?
Sagt er das?
Wie reagiert sie denn?

Liebe Muggel
Sei dir doch mehr wert.
Du bist viel zu wertvoll, um in so einer seltsamen Dreiecksbeziehung aufgerieben zu werden.
Wenn er dich wirklich so tief lieben würde, wie du schreibst und er behauptet, wäre er jetzt bei dir.
Dann würde er schleunigst seine angeblich sowieso nicht mehr existierende Ehe beenden, um mit dir, der Liebe seines Lebens, zusammen zu sein.
Aber, wie ist es jetzt tatsächlich?
Was bedeutet dies nun?
Zieh deine Schlüsse!

Gestern 00:38 • x 4 #16


Vicky76

Vicky76


5247
3
8569
Zitat von Muggel:
Obwohl Sie ihn nicht liebt und sie seit 10 Jahren keinen körperlichen Kontakt in jeglicher Form mehr haben.

Bei 10 Jahren Abstinenz, würden bei mir auch langsam rosa Einhörmer, auf bunten Regenbögen tanzen......
Zitat von Bumich:
Geld frisst Hirn!

Herrlich....!
Wäre einem Mann, das Geld wichtiger, als die Liebe zu mir, würde ich, ins grübeln kommen.

Und dann wäre ich, schnell weg

Gestern 00:57 • x 1 #17



Große Liebe?

x 3


Tin_

Tin_


1749
3526
Er hat nun das Geld seiner Frau, dich als Gespielin... Er hat was er möchte. Warum entscheiden, wenn er beides haben kann?

Find's immer wieder interessant, was eine Frauen für einen sch. glauben und denken, das sei Liebe.

Gestern 01:47 • x 5 #18


aquarius2

aquarius2


5676
6
6173
Der Klassiker, eine Zugewinngemeinschaft! Keinervon beiden will Abstriche machen, bei einer Scheidung verlieren sie vielleicht das gemeinsame Haus, die tollen Autos etc. Da guckt sie Mal weg, wenn er sich seinen Appetit woanders holt und auswärts fremde Früchte kostet.
Vielleicht macht sie das Gleiche oder haben die Ehe geöffnet! Du bist und bleibst die Affäre, glaub es einfach. Sowas geht an deine Substanz!
Willst du das? Was anderes wirst du nicht bekommen.

Gestern 03:50 • x 1 #19


Stonehenge


3
1
Zitat von Lavidaloca:
Ein Mann, der liebt, schafft Fakten. Er sucht Wege, um mit dir zusammen zu sein, nicht Gründe, um es nicht zu tun.


Genau so ist es...gut beschrieben, alles andere ist vergebene Liebesmühe!

Gestern 09:24 • #20


Stonehenge


3
1
Zitat von Tin_:
Find's immer wieder interessant, was eine Frauen für einen sch. glauben und denken, das sei Liebe.


Mal ehrlich, von uns hat doch hier jeder schon mal einen Sch.... geglaubt, gehofft...wenn es um Liebe geht!?

Gestern 09:28 • x 1 #21


Tin_

Tin_


1749
3526
Zitat von Stonehenge:
Mal ehrlich, von uns hat doch hier jeder schon mal einen Sch.... geglaubt, gehofft...wenn es um Liebe geht!?


Findest du es nicht bezeichnend, dass Frauen oft Opfer solcher Versprechungen sind? Schau mal hier ins Affären-Unterforum.

Gestern 13:44 • #22


alleswirdbesser


375
492
Zitat von Tin_:
Findest du es nicht bezeichnend, dass Frauen oft Opfer solcher Versprechungen sind? Schau mal hier ins Affären-Unterforum.

Uns was sagt es über die Männer aus, die diese Frauen und ihre eigenen so mies verraten, verarschen und betrügen? Lieber ein Opfer, weil zu naiv als ein Täter, da bewusst und berechnend.

Gestern 14:32 • #23


Muggel


2
1
1
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Muggel Meine 1. Frage ist: Wie kann ein Mann, den du erst seit ein paar Monaten kennst, schon deine grosse Liebe sein? L G Pinkstar

Hallo Pinkstar
In den es einen einfach erwischt. Ich bin kein Teenager mehr und dachte in meinen Alter passiert sowas nicht mehr.
Aber Liebe trifft einen in jeden Alter.

Gestern 19:04 • #24


6rama9

6rama9


6557
4
11296
Zitat von Bumich:
Geld frisst Hirn!

Hier gilt eher: Liebe frisst Hirn.

Gestern 19:05 • #25


Lillilli


97
100
Wie kann sie ihn nicht gehen lassen? Er kann sich doch selber entscheiden zu gehen.

Gestern 19:16 • x 1 #26


MissGeschick

MissGeschick


1124
1
1658
Den Titel "Liebe meines Lebens" vergebe ich ja erst am Ende .... an den Mann, der mit mir seinen Rollator um den Block schiebt.

Aber eines ist sicher: ein Mann der sein Leben lieber mit dem Geld einer anderen verbringt als in guten wie in schlechten Zeiten an deiner Seite ist das sicher nicht.

Gestern 19:26 • x 4 #27


Stonehenge


3
1
Zitat von Tin_:
Findest du es nicht bezeichnend, dass Frauen oft Opfer solcher Versprechungen sind? Schau mal hier ins Affären-Unterforum.


Stimmt schon was Du sagst. Ein Grund dafür könnte aber auch sein, dass Frauen es zugeben bzw. darüber schreiben können, wobei wir Männer uns dafür schämen und das mehr mit uns selber ausmachen...oder einem Kumpel

Vor 3 Minuten • #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag