87

Große Liebe?

M
Hi,
Ich muss mir mal alles von der Seele reden. Vor ein paar Monaten lernte ich die große Liebe meines Lebens kennen.
Er lebt seit über10 Jahren wie Bruder und Schwester mit einer Frau zusammen, die ihn mit Geld das Leben schön kauft.
Er sagt er liebt mich, wie keine andere Frau. Aber er kann sich nicht von ihr trennen. Ich muss dazu sagen, Sie weiß von mir. Auch das er mich Liebt. Aber Sie lässt ihn nicht gehen weil das Leben das Sie führen ja so schön ist. Obwohl Sie ihn nicht liebt und sie seit 10 Jahren keinen körperlichen Kontakt in jeglicher Form mehr haben.
Ich weiß nicht mehr weiter!

01.05.2021 12:41 • x 1 #1


B
Geld frisst Hirn!

01.05.2021 12:46 • x 3 #2


A


Große Liebe?

x 3


B
Hallo, Muggel, was wünscht du dir für eine Beziehung? Wäre es für dich auch möglich, dass die Beiden noch zusammen leben, und ihr trotzdem eine Beziehung führt? Ich kann mich ein bisschen reinversetzen, lebe mit meinem Ex zusammen, in einer Wg, wegen unserer Kinder. Bis jetzt klappt das gut, wir sind Freunde, haben viel Platz, und können uns auch aus dem Weg gehen. Wie es sich entwickelt, wenn wir ernstzunehmende Partner kennenlernen, kann ich noch nicht sagen.

01.05.2021 13:01 • x 1 #3


Familiendaddy
Zitat von Bubu38:
Wäre es für dich auch möglich, dass die Beiden noch zusammen leben, und ihr trotzdem eine Beziehung führt?


Mit Verlaub - aber das ist doch wirklich keine ernstzunehmende Alternative, oder?
Kein gesunder Menschenverstand macht sowas auf Dauer mit.
Geht ja schon los mit beieinander übernachten usw. - das hört sich mehr als ungesund an!

01.05.2021 13:03 • x 8 #4


Kummerkasten007
Zitat von Muggel:
Aber Sie lässt ihn nicht gehen weil das Leben das Sie führen ja so schön ist


Nein. Er will nicht gehen.

01.05.2021 13:05 • x 13 #5


B
An Familiendaddy: Warum nicht? Hat natürlich etwas von einer alternativen Lebensform. Wenn sich alle einigermaßen Verstehen? Ich kenne auch Paare mit Kindern in offenen Beziehungen, welche das Leben.

01.05.2021 13:08 • x 1 #6


P
Hallo @Muggel

Meine 1. Frage ist: Wie kann ein Mann, den du erst seit ein paar Monaten kennst, schon deine grosse Liebe sein?

L G Pinkstar

01.05.2021 13:11 • x 3 #7


Kummerkasten007
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Muggel Meine 1. Frage ist: Wie kann ein Mann, den du erst seit ein paar Monaten kennst, schon deine grosse Liebe sein? L G Pinkstar


Weil man Personen, die man nicht für sich gewinnen kann, alles glaubt, was sie erzählen und gleichzeitig so unglaublich viel hineininterpretieren kann.

01.05.2021 13:13 • x 7 #8


Lavidaloca
Ein Mann, der liebt, schafft Fakten. Er sucht Wege, um mit dir zusammen zu sein, nicht Gründe, um es nicht zu tun.

01.05.2021 13:33 • x 10 #9


I
Dein Thema hat ca 10 Zeilen und etwa genau so viele red flags...
Du bist eine Affäre, Zeitvertreib etc., mehr nicht. Und dem Einwurf von @Pinkstar muss ich mich wie gewohnt untertänigst anschließen

Respekt vor jedem der sich eine WG mit dem/der Ex vorstellen kann, ich hatte bei der Vorstellung gerade einen kleinen Schwächeanfall

01.05.2021 13:37 • x 6 #10


FloraVita
Das alles hat er dir erzählt...

01.05.2021 13:41 • x 2 #11


OxfordGirl
Zitat von Muggel:
keinen körperlichen Kontakt in jeglicher Form mehr haben.

Und das holt er sich jetzt bei Dir?

01.05.2021 13:42 • x 2 #12


S
Zitat von Muggel:
Er sagt er liebt mich, wie keine andere Frau. Aber er kann sich nicht von ihr trennen.


Hallo Muggel, angenommen, es ist so - was möchtest dann DU für DEINE Zukunft?
Er hat sich deutlich positioniert.

01.05.2021 13:51 • x 3 #13


Gorch_Fock
Darf ich mal herzlich lachen? Wie lange meinst Du geht das gut, wenn Du ihn mit dem Lebenstil nicht bei Laune hälst? Das Gelüge von der BruderSchwester Ehe ist Standard bei Affairenmännern. Nimm die Beine in die Hand und lauf.

01.05.2021 13:52 • x 6 #14


Claudia1982
Wenn sie ihn finanziert und so viel Geld hat, dann sollte er bei einer Scheidung doch gut weg kommen.
Ich gebe den anderen da vollkommen recht, wenn er genauso fühlen würde wie du dann würde er auch handeln.

01.05.2021 18:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag