×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Große Liebe verloren

L

loser
Gast

Hallo ihr lieben, ich habe ein bösen Satan in mir und habe dadurch meine große Liebe verloren.

Ich will sie gerne zurück haben aber mein Satan ist so stark das ich nicht zu ihr kann.
Er würde alles wieder kaputt machen mit ihr.
Will den bösen Satan aus mein Körper rauslassen aber weiß nicht wie.
Könnt ihr mich nicht helfen, habe so viel von euch gelesen und ihr vertraut euch und das finde ich so toll.

#1


K
hallo
kannst du nicht ein wenig genauer werden was du mit satan meinst

#2


B
was für den einen der satan, ist für den anderen sein folterknecht, wieder für den anderen sein schatten, über den er nicht zu springen vermag.

lieber loser, wilkommen.

schau deinen satan an, nimm in an der hand. sprich mit ihm und höre ihm zu.
nicht oberflächlich, sondern frage ihn, wieso er er dies oder jenes macht.
versuche des satans gründe zu entwirren, ihn mit deinen fragen wie eine zwiebel zu schälen und schau, was dabei herauskommt.

meistens ist es angst. sehnsucht. wunsch nach liebe. anerkennung.
wunsch nach geborgenheit. akzeptiert zu werden, so wie man ist.

was macht er denn dein satan, dass du so lose bist?

lg bg

#3