6

Meine Große Liebe (verloren?)

I
Hallo zusammen , ich bin neu hier und leider am Boden zerstört. Am 19.02.2012 habe ich meine Traumfrau kennengelernt und seid dem 02.05.2012 ist es vorbei. Sie war glücklich mit mir genauso wie ich mit Ihr. Ich weiß es ist eine kurze Zei aber in dieser kurzen Zeit fühlten wir uns beide(?) sehr wohl . Mein Problem ich habe schon sehr viele schlimme Sachen mit anderen Frauen erlebt , deswegen habe ich wohl auch unbewußt immer gebohrt und auch gedrängelt Sie zu sehen , aber wie ich aus Ihrem vielen schreiben gelesen habe wollte Sie mich genauso oft sehen . Und heute stehe ich vor einem Trümmerhaufen , villeicht ging alles zu schnell und wir haben die kennenlernphase einfach übersprungen, was ein großer Fehler war. Wir haben uns einfach dem anderen gegenüber öffnen können und in mir kam ein Gefühl auf als würde ich meine (Traum)Frau schon Jahre lang kennen. Was kann ich nur tun um alles wieder in Ordnung zu bringen. Es ist eine Qual nichts von Ihr zu hören und heute am Samstag wäre ich um diese Uhrzeit bei Ihr und wir würden uns in den Armen liegen. Ich würde Ihr alle Zeit dieser Welt geben damit wir wieder zusammen kommen könnten.
Das Sie in mich verliebt ist und sich sehr wohl in meiner Gegenwart fühlt hat Sie mir oft genug gesagt. Ich denke auch das Sie sich im Moment genauso alleine fühlt wie ich , sich aber nicht melden wird!
Bitte sagt mir wie ich mich am besten verhalten sollte um Sie nicht ganz zu verlieren (sofern es nicht schon so sein sollte.
Gruß Illaa

05.05.2012 17:46 • #1


P
Hi.
Es scheint wohl im Moment eine Phase zu sein das sich viele Trennen. Meine Freundin hat auch am 2.5 mit mir schluss gemacht und ich verstehe bis heute nicht warum.
Ich war mit ihr auch nur 4 Monate zusammen aber sie hat mein Herz sehr stark berührt.....
Was mir am meisten weh tut ist das sie als Begründung des Schlußmachens meinte wir passen nicht zusammen.

Ich fühlte mich wie ein Ochs vorm Berg bzw fühle mich immer noch so..
Grüße

05.05.2012 18:00 • #2


A


Meine Große Liebe (verloren?)

x 3


I
Leider verstehe ich den Trennungsgrund auch nicht, wir hatten eine wunderschone Zeit und haben diese genossen deswegen bin ich auch am Boden zerstört. Ich muß sagen ich habe mich von einer Aussage von jemanden der Ihr sehr nahe steht beeinflussen lassen. Aber meine Hoffnung gebe ich noch nicht auf , vielleicht wird Sie mich auch vermissen !?

05.05.2012 18:12 • #3


I
Für meine große Liebe:

Des Lebens Sinn ist Hoffnung tragen
Durch Dornen seinen Weg zu schreiten
Sich durch ein Höllentor zu wagen
Um in die Finsternis zu gleiten
Der bitt`ren Liebe Schmerz zu finden
Der Versuchung widerstehen
In Glut der Leidenschaft sich winden
Dem Bösen ins Gesicht zu sehen

Gib mir Hoffnung dass es weitergeht
Hoffnung dass ich`s übersteh`
Hoffnung dass Du nie von mir gehst
Hoffnung dass es weiter geht


Give me hope in a hopeless hour
Give me hope and a way to believe
Give me hope strength in any hour
Give me hope
Give it all to feel relief

Denn jede Rose die gebrochen
Und jeder Stachel in Deiner Hand
Aus Verzweiflung zugestochen
Wird nur durch Liebe ausgebrannt


Gib mir Hoffnung dass es weitergeht
Hoffnung dass ich`s übersteh`
Hoffnung dass Du nie von mir gehst
Hoffnung dass ich`s überleb`


Und wenn die Nacht mich dann umhüllt
Und mich die Sehnsucht
Wachen zwingt
Den Raum mit Einsamkeit erfüllt
Bohrend in mein Herz eindringt...

Gibst Du mir Hoffnung dass es weiter geht
Hoffnung dass ich`s überleb`
Hoffnung dass Du nie von mir gehst
Hoffnung dass Du zu mir stehst


Give me hope in a hopeless hour
Give me hope and a way to believe
Give me hope strength, love and power
Give me hope
Give it all to feel relief

05.05.2012 18:16 • #4


P
Ich denke mal das wenn ihr wirklich so eine schöne zeit hattet sie dich auch vermissen wird. Aber obs sie sich bei dir melded weiß ich nicht. Ich weiß es ja auch nicht ob sie sich bei mir meldet weil zur Zeit hab ich ja auch noch die hoffnung das sie wieder zurück kommt.
Das was für mich allerdings sehr hart ist das wir auch noch eine geschäftliche Beziehung haben und wir dadurch zwangsläufig uns wiedersehen werden aber ich weiß ganz genau das ich daran kaputt werden gehe wenn sie neben mir sitzt und ich ihr nicht nahe sein darf..

05.05.2012 18:18 • x 1 #5


I
Wir verschwinden im rausch

Wir liegen am Boden

Zwischen Rotwein flecken, Servietten und Dosen

Die Musik ist aus

Es geht alles so schnell

Ich krieg die Augen nicht zu

Und es wird langsam wieder hell



Das hämmern im Kopf

Es wird immer schlimmer

Und es dreht sich der Raum, die Couch und das Zimmer

Es ist perfekt so wie es ist

Solang du bei mir bist



Auch wenn die Welt untergeht

Ich will hier liegen bleiben

Auch wenn sie sich nicht mehr dreht

Ich will hier liegen blieben

Auch wenn die Welt untergeht

Ich will hier liegen bleiben

Für immer liegen bleiben

Für immer liegen bleiben



Ich schlepp mich zur Tür

Hab das Taxi gerufen

Wir gehen nach unten

Stolpern über die stufen

Von Laterne erhellt

Stehen in einer leeren Welt

Warten bis der Wagen vor uns hält

Ich falle in den Sitz

lehn den Kopf an die scheibe

Das Taxi hält an, doch du willst das ich bleibe

Mir ist egal wohin wir fahren

Hauptsache ist wir kommen niemals an



Auch wenn die Welt untergeht

Ich will hier liegen bleiben

Auch wenn sie sich nicht mehr dreht

Und wir ins leere greifen

Auch wenn die Welt untergeht

Ich will hier liegen bleiben

Für immer liegen bleiben

Für immer liegen bleiben



Es ist perfekt so wie es ist

Es ist perfekt so wie es ist

Es ist perfekt so wie es ist



Ich will hier liegen bleiben

Ich will hier liegen bleiben

Auch wenn die Welt untergeht

Auch wenn sie sich nicht mehr dreht

Ich will hier liegen bleiben

05.05.2012 18:23 • #6


I
Das istnatürlich nicht gut mit der geschäftlichen Beziehung , daswürde mich auch umbringen neben Ihr zu stehen und man darf nicht näher. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe das auh Ihr wieder zusammen findet!

05.05.2012 18:25 • x 1 #7


P
Joar aber jetzt steht erstmal das WE vor der Tür und hoffe das diese Zeit jetzt schnell rumgeht ...
Und irgendwie zwingen was zu essen...

05.05.2012 18:43 • #8


I
Die Liebe ist wie ein unergründliches Meer man entdeckt immer wieder etwas neues was man nicht für möglich halten kann. Bezaubernd und hingerissen von dieser wunderschönen Welt wo die wertvolle Liebe verborgen ist-sie zu finden doch das allerschönste im Leben ist.

08.05.2012 23:15 • #9


P
Tja so ist es halt.. Habe das WE irgendwie minder oder weniger überstanden. Jetzt kommt das nächste und da wird sie da sein weil wir uns treffen müssen erstens abholen von sachen und 2tens geschäftlich...
Ich hoffe nur das ich so professionell bin und das Treffen gut über die Bühne bekomme..

Hab echt ANGST davor und ich habe eigendlich vor nix Angst..

08.05.2012 23:22 • #10


F
Hey hallo....
ist es nicht schwierig...... die trennung zu akzeptieren und gleichzeitig Hoffnugn zu haben dass Sie/ bzw. Er zurück kommt? ich weiss auch nicht..... weiss dass er mich liebt und weiss auch dass er trotzdem gegangen ist... wie kann das sein? Ich will die Trennung akzeptieren.... aber ich haeb Hoffnugn und davor habe ich Angst! wie geht es euch damit?

08.05.2012 23:27 • x 1 #11


H
Ich muß sagen ich habe mich von einer Aussage von jemanden der Ihr sehr nahe steht beeinflussen lassen.


was meinst du denn damit ?

09.05.2012 00:53 • #12


I
Nachts wenn der Sternenhimmel leuchtet schweifen meine Augen über den Nachthimmel um den Stern zu suchen dem ich Deinen Namen gegeben habe .Es ist der Stern der von all den Sternen am hellsten strahlt.So gehe ich mit Dir Nacht für Nacht auf Reisen um immer etwas neues entdecken zu können, weil Du mir den Weg zur wunderbaren Liebe beleuchtest.

09.05.2012 18:11 • #13


H
Ich habe genau die gleiche Geschichte erlebt, nur dass ich die Frau bin.
Mein Freund, den ich auf der Arbeit kennengelernt habe, hat am 3. Mai mit mir Schluss gemacht, nach ebenfalls nur 3 Monaten Beziehung. Mir geht es so schlecht seit dem. Wir hatten eine schöne Zeit, wunderbaren s und haben so viel gelacht. Ich kann es nicht verstehen, wieso jetzt alles in Frage steht und wir nicht dort weiter machen können, wo wir aufgehört haben. Aber das geht nun auch nicht mehr. Dafür ist so viel kaputt gegangen in der letzten Woche. Ich bin unendlich traurig und kann mich kaum trösten. Es graut mir sooo sehr vor den gemeinsamen Terminen - ich hätte sowas nie machen sollen - in der Firma.
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass es Leute gibt, die sich nach 25 Jahren trennen und nochmal mehr leiden als wir jetzt. Wir können wahrscheinlich relativ schnell wieder in einen Alltag finden, den wir selbst gestalten können. Der Schmerz fühlt sich gerade unendlich an und ich habe heute schon viel hier geschrieben, um es loszuwerden. Sorry dafür!
Ich wünsche uns, dass wir schnell den Schmerz verlieren und sich wieder Sonnenschein einstellt im Leben.
LG an euch alle!

09.05.2012 18:31 • #14


I
Manche Tage laufe ich durch den Wald um den Duft der Bäume einzuatmen und das säuseln des Windes durch das Blätterdach zu hören. So laufe ich den Weg entlang ohne ein Ziel zu haben . Meine Gedanken bewegen sich wie ein Filmband wo sich all die schönen Erlebnisse mit der Liebe die ich erfahren habe , aufzeigen.Wo bist Du , meine Liebe , da ich Dich im Moment sehr vermisse , kehre zurück in mein Herz und fülle mich mit Deinem Glück und Deiner Freude , damit sich der Schmerz in mir auflösen kann. Mir ist als würde ich jeden Moment mit meinen Tränen den Boden des Waldes tränken mit dem Herzenswunsch das überall dort die schönsten Blumen zu wachsen beginnen, der für mich zu einem Ort werden mag an dem ich immer wieder gerne zurück kehren möchte um die wunderbare Schönheit Deiner Liebe sehen zu können die auch mit starkem Schmerz gesät ist.

10.05.2012 20:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag