Ich habe meine große liebe verloren

H
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe gestern meine große Liebe verloren. Jetzt wo es Abend wird, wird meine Trauer auch wieder größer. Ich habe Angst vor der Nacht die letzte war schon der Horror.
Was ist passiert ich bin eigentlich an allen schuld. Mein Freund ist sehr sensibel und wir hatten eine Fernbeziehung. Das war aber nicht das Problem. Ich habe ihn verletzt was mir aber nicht bewusst war weil ich es nicht als schlimm angesehen habe. Das Problem ist das er halt sehr sensibel ist und über whatsapp manchmal was anders rüber kommt als gemeint. Ich bin dann auch noch 13 Jahre älter als er. Donnerstag war noch alles gut er hat mir gesagt das er mich über alles liebt und ich seine absolute Traumfrau bin. Das er meine süße Art liebt. Wir hatten echt immer die gleichen Ansichten die gleichen Vorstellungen und Vorlieben. Wir passten echt perfekt zusammen. Wir waren beide absolut glücklich. Er hatte mir eine Frage nach einem Bild gestellt was ich nicht machen wollte und mich hatte das etwas geärgert. Weil das öffters mal ein streitthema war ( ich mag mich nicht auf Fotos) habe ich gedacht antworte nicht gleich und atme erstmal durch. Damit man nicht aufgewühlt ist und was falsches sagt. Er schrieb dann Schatz was ist los warum redest du nicht mit mir und ich habe dann nur gesagt schatz es ist alles gut. Er sagt dann ich soll ihn nicht anlügen. Ich habe dann gesagt das ich nichts falsches sagen wollte und deshalb erstmal Zeit vergehen lassen wollte. Darauf kam dann das tat richtig weh du kannst mich mal. Ich weiß bis jetzt nicht was daran schlimm ist. Ich habe ihn dann erstmal gelassen. Ein absoluter sturkopf und wenn er sauer ist ist er sauer.
Gestern morgen kommt dann warum bist du so ein Ar. ich erkenn dich nicht wieder werde mal wieder normal. Ich habe ihm dann gesagt das ich mein Ar. bin und er so nicht mit mir reden soll.
Es gab danneun Wort das andere und er hat mich dann ignoriert und mir nicht mehr geantwortet. Ich habe ihm immer wieder geschrieben um das zu klären weil es mich schlimm belastet hat. Es kam nichts. Ich war irgendwann so verzweifelt das ich ihm geschrieben habe das ich meine Konsequenz daraus ziehe und Schluss mache. Ich dachte er wird dann wach. Was kam zurück gut.
Ich habe probiert was zu retten aber er sagte ich denk überhaupt nicht an dich er vermisst mich nicht und er trauert noch nicht mal. Es ist ok das Schluss ist. Es war ein absoluter Schock. Aber ich kenne ihn er wollte mir richtig weh tun weil diese Worte die schlimmsten für mich sind. So schnell gehen ja nun die Gefühle nicht weg und ich war wirklich seine große Liebe.
Dann habe ich aus Wut gesagt er kann meine Nummer löschen und dann .acht er es auch. Habe ich bei whatsapp gesehen ich habe ihm dann geschrieben er soll meine Nummer wieder speichern was er auch gleich wieder gemacht hat.
Seitdem ist Funkstille. Ich habe ihm gestern und heute noch ein paar .am geschrieben was er gelesen hat aber natürlich nicht geantwortet. Ich habe ihm drum gebeten das wenn der Ärger etwas verraucht ist wir nochmal miteinander sprechen. Ich weiß aber nicht ob er sich noch mal meldet. Er fehlt mir so sehr ich gucke ständig ob er online war ich weiß auch nicht warum ist wie eine sucht .
Ich werde jetzt aber nicht mehr schreiben habe hier gelesen das es de größte Fehler ist. Ich spüre das er an mich denkt es kribbelt in meinem Bauch das war oft so wenn er an mich gedacht hat und das spüre ich jetzt auch.
Vielen Dank fürs zuhören mir hat es gut getan mal drüber zu schreiben.
Was meint ihr dazu?

19.03.2016 21:25 • #1


C
Sorry für meine Meinung.
Er ist nicht sensibel sondern richtig kindisch. So wie: Wenn du mir mein Spielzeug weg nimmst, heul ich.

Verstehe nicht , was du an ihm findest , wenn du 150% Hab Acht Stellung geben musst , was du sagst. Du hast ihn ja nicht beschimpft oder beleidigt. In einer Beziehung sollte man Spaß haben, harmonisch sein...Aber wenn er sich schon einpisst, wegen pillepalle...Kleb dir nicht so ein Klotz am Bein. Du hast nix verwerfliches gesagt oder getan. Denk mal darüber nach.

19.03.2016 21:40 • #2


A


Ich habe meine große liebe verloren

x 3


H
Ich war auch manchmal echt genervt davon. Weil ich immer schuld war egal bi welchem Streit er war immer unschuldig.
Was ich an ihm finde deine liebevolle Art er hat mich auf Händen getragen. Ich hatte ein ganz schlechtes Selbstbewusstsein und er hat es fesche
geschafft Seiten zum Vorschein zu bringen die ich nicht kannte.
Ich frag mich immer ob ich doch noch was anderes gesagt habe aber ich konnte das alles vertreten .
Ich wünsche mir das ich mit ihm nochmal reden kann

19.03.2016 21:49 • #3


H
In kindischem Verhalten steht Ihr Euch beide nichts nach! DU hast Schluß gemacht, wolltest ihn damit aber nur provozieren, habe ich das richtig verstanden? Und dann schaukelt sich sowas per Whatsapp hoch, statt miteinander zu REDEN?

Wie sieht Eure Fernbeziehung denn aus? Wie oft seht Ihr Euch? Du schreibst, er ist 13 Jahre jünger. Wie alt seid Ihr beide denn? Das, was Du schreibst, hört sich auch noch sehr jung und unreif an.

19.03.2016 22:00 • #4


H
Nein ich wollte ihn nicht profizieren ich wollte ihm zeigen das er mich verliert wenn er nicht normal wird. Ich wollte mit ihm reden er hat mich ignoriert.

19.03.2016 22:05 • #5


G
Ich habe auch meine große Liebe verloren... Ich fühle mit Dir... Ich hatte den ganzen Nachmittag schmerzen im Hals... Vielleicht geht es ihr schlecht, sie meldet sich seit Monaten nicht mehr, kein Anruf, kein WA... Naja... Durchhalten, man hat keine andere Wahl! Sie hat mich zuletzt beschimpft, ich habe nur geheult! Wie oft ich immer wieder gehören dürfte lass mich in Ruhe! ... Ich lass sie inruhe... Da hilft ein bisschen Cinzano gegen Kummer...
Halt durch, hast je keine andere Wahl...

19.03.2016 22:08 • #6


H
Ich bekomme überhaupt keine Antwort ich werde nicht mal beschimpft. Er behandelt mich als ob ich Luft bin. Es kann dich nicht wegen so einer schei. vorbei sein wir waren vor 2 Tagen noch richtig glücklich und er auch ! Das Rede ich mit auch nicht ein.

19.03.2016 22:13 • #7


K
Vielleicht solltest du wirklich mal einige Tage vergehen lassen, bis sich die Gemüter auf beiden Seiten beruhigt haben und ihr beide wieder einigermaßen abgedampft seit. Er wird merken wie es ist, ohne deine liebevolle, aufmerksame und sensible Art ihm gegenüber. Allerdings braucht dies Zeit. Im Moment denkt er bestimmt immer noch, die kann mich mal.... das ist aber definitiv kein Gedanke der lang anhält. den spätestens wenn er merkt, dass du ihm ein paar Tage keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, wird auch aus dem Löwen wieder eine kleine Schmusekatze.... Du solltest dann vielleicht nicht den Fehler begehen und dich auf die Nummer mit dem hin und her getippe in WA einlassen. Nimm das Handy in die Hand und ruf ihn an. Dazu wurden die Dinger immerhin erfunden! Ich habe den Fehler gemacht und alles über WA versucht zu klären und ich kann dir heute definitiv bestätigen, dass war der größte Fehler meines Lebens! Ohne dieses unnötige hin und her getippe und die Gedanken wie meint er das jetzt wirklich und das ständige falsch verstehen bringt keinen weiter - außer weiter auseinander! Also abkühlen lassen und durchklingeln!

19.03.2016 22:22 • #8


H
Wie hat sich Eure Fernbeziehung denn gestaltet, wie oft habt Ihr Euch getroffen und konntet richtig reden?

Schreiben ist nicht reden und telefonieren ist zwar reden, aber ohne Körpersprache sehen zu können. Da entstehen schon mal schnell Missverständnisse.

Skypen ist noch die engste Art einer Cyberkommunikation. Wie oft habt ihr richtige Beziehung gelebt? Jedes Wochenende, einmal im Monat?

Wenn ich eine Fernbeziehung hätte, dann würde ich mich auch über Fotos meiner Liebsten freuen. Warum hast Du Dich da so geziert?

19.03.2016 22:22 • #9


H
Wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen. Wir kennen und 11/2 Jahre und solange sind wir auch fast zusammen. Es war alles toll wir konnten eigentlich keine Minute ohne einander wir hatte immer Kontakt Telefon whatsapp skypen .
Ich habe Angst das er mich jetzt nicht mehr vermisst und sich wirklich nicht mehr meldet. Er hat immer gesagt das uns was ganz besonderes verbindet und uns das Schicksal zusammen gebracht hat weil es wusste das wir füreinander bestimmt sind.
Ich wollte die Bilder nicht weil es da eher um ero. ging. Er wusste das ich meinen Körper nicht mag aber er hat ihn geliebt.

19.03.2016 22:31 • #10


K
Nach 11/2 Jahren verschwinden die Gefühle definitiv nicht von heute auf morgen! Der wird erst mal schmollen und warten das du ihm hinterher rennst. Aber den Gefallen würde ich ihm auf keinen Fall sofort tun. Er wartet nur darauf das du ankommst, um sich nicht zu melden, dann kann seine ich bin sauer Fassade nicht bröckeln. Wie ist das den sonst wen ihr streitet? Kommst du da eher an oder eher er oder beide gleich? Oder streitet ihr sonst nie?

19.03.2016 22:39 • #11


H
Ich muss immer ankommen. Er hat ja nie was falsch gemacht und Ich bin immer schuld am streit

19.03.2016 22:44 • #12


K
na das kenn ich.... das sind mir die liebsten! den würd ich jetzt erst mal schmollen lassen und wen er merkt, dass auch du mal stur sein kannst, wird der sowieso wieder zur schmusekätzchen.... warum gibst du eigentlich immer nach? auch wen er schuld ist?

19.03.2016 22:56 • #13


H
Ich kenne mich selbst nicht wieder eigentlich bin ich auch stur und ich lasse mir sowas sonst nicht gefallen. Bei ihm ist es anders ich vermisse ihn so schrecklich. Ich wollte Frieden haben.
Ich hab es nicht ausgehalten ohne ihn. So eine Liebe habe ich noch nie erlebt.
Ich habe jetzt echt Angst das wenn ich mich nicht melde das er mich nicht vermisst oder sogar vergisst. Er könnte ja bis Donnerstag auch nicht ohne mich wenn wir ein paar Stunden nichts voneinander gehört haben war die Sehnsucht von beiden Seiten schon groß.
Ich werde jetzt aber nicht mehr schreiben.
Es tut auch zu sehr weh keine Antwort zu bekommen. Er liest aber meine Antworten er könnte ja auch einfach nur den Chat löschen.

19.03.2016 23:03 • #14


K
Er würd nie im Leben den Chat löschen! Er liebt dich und will nur ja wie soll ich das sagen Honig ims Maul geschmiert bekommen und lässt dich zappeln bis sein Ego aufgebaut genug ist. Bis du dir lang genug eingeredet hast,das du an allem Schuld bist. Bitte begeh nicht diesen Fehler! Und nochmal vermissen beginnt erst wen der andere kein Ton von sich gibt, wie du es selbst gerade merkst... und bis er dich vergisst vergeht noch einige Zeit!

19.03.2016 23:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag