Hanja10
Gast
Ich bin neu hier und habe gestern meine große Liebe verloren. Jetzt wo es Abend wird, wird meine Trauer auch wieder größer. Ich habe Angst vor der Nacht die letzte war schon der Horror.
Was ist passiert ich bin eigentlich an allen schuld. Mein Freund ist sehr sensibel und wir hatten eine Fernbeziehung. Das war aber nicht das Problem. Ich habe ihn verletzt was mir aber nicht bewusst war weil ich es nicht als schlimm angesehen habe. Das Problem ist das er halt sehr sensibel ist und über whatsapp manchmal was anders rüber kommt als gemeint. Ich bin dann auch noch 13 Jahre älter als er. Donnerstag war noch alles gut er hat mir gesagt das er mich über alles liebt und ich seine absolute Traumfrau bin. Das er meine süße Art liebt. Wir hatten echt immer die gleichen Ansichten die gleichen Vorstellungen und Vorlieben. Wir passten echt perfekt zusammen. Wir waren beide absolut glücklich. Er hatte mir eine Frage nach einem Bild gestellt was ich nicht machen wollte und mich hatte das etwas geärgert. Weil das öffters mal ein streitthema war ( ich mag mich nicht auf Fotos) habe ich gedacht antworte nicht gleich und atme erstmal durch. Damit man nicht aufgewühlt ist und was falsches sagt. Er schrieb dann Schatz was ist los warum redest du nicht mit mir und ich habe dann nur gesagt schatz es ist alles gut. Er sagt dann ich soll ihn nicht anlügen. Ich habe dann gesagt das ich nichts falsches sagen wollte und deshalb erstmal Zeit vergehen lassen wollte. Darauf kam dann das tat richtig weh du kannst mich mal. Ich weiß bis jetzt nicht was daran schlimm ist. Ich habe ihn dann erstmal gelassen. Ein absoluter sturkopf und wenn er sauer ist ist er sauer.
Gestern morgen kommt dann warum bist du so ein Ar. ich erkenn dich nicht wieder werde mal wieder normal. Ich habe ihm dann gesagt das ich mein Ar. bin und er so nicht mit mir reden soll.
Es gab danneun Wort das andere und er hat mich dann ignoriert und mir nicht mehr geantwortet. Ich habe ihm immer wieder geschrieben um das zu klären weil es mich schlimm belastet hat. Es kam nichts. Ich war irgendwann so verzweifelt das ich ihm geschrieben habe das ich meine Konsequenz daraus ziehe und Schluss mache. Ich dachte er wird dann wach. Was kam zurück gut.
Ich habe probiert was zu retten aber er sagte ich denk überhaupt nicht an dich er vermisst mich nicht und er trauert noch nicht mal. Es ist ok das Schluss ist. Es war ein absoluter Schock. Aber ich kenne ihn er wollte mir richtig weh tun weil diese Worte die schlimmsten für mich sind. So schnell gehen ja nun die Gefühle nicht weg und ich war wirklich seine große Liebe.
Dann habe ich aus Wut gesagt er kann meine Nummer löschen und dann .acht er es auch. Habe ich bei whatsapp gesehen ich habe ihm dann geschrieben er soll meine Nummer wieder speichern was er auch gleich wieder gemacht hat.
Seitdem ist Funkstille. Ich habe ihm gestern und heute noch ein paar .am geschrieben was er gelesen hat aber natürlich nicht geantwortet. Ich habe ihm drum gebeten das wenn der Ärger etwas verraucht ist wir nochmal miteinander sprechen. Ich weiß aber nicht ob er sich noch mal meldet. Er fehlt mir so sehr ich gucke ständig ob er online war ich weiß auch nicht warum ist wie eine sucht .
Ich werde jetzt aber nicht mehr schreiben habe hier gelesen das es de größte Fehler ist. Ich spüre das er an mich denkt es kribbelt in meinem Bauch das war oft so wenn er an mich gedacht hat und das spüre ich jetzt auch.
Vielen Dank fürs zuhören mir hat es gut getan mal drüber zu schreiben.
Was meint ihr dazu?