Ich habe meine große liebe verloren

VictoriaSiempre
Hallo Hanja,
Dein Kummer tut mir sehr leid!

Aber er ist halt auch noch sehr jung (21?). Da verändert und entwickelt man sich noch - auch wenn es weh tut. Meist hält eine Liebe in so jungen Jahren nicht ewig! Vielleicht hat er das Gefühl, etwas zu verpassen, will sich noch ausprobieren? Hat er Freunde/Kumpels, mit denen er loszieht?

Du hast alles richtig gemacht: ero. sind einfach zu schnell per Mausklick weitergeleitet. Das hätte ich auch nicht verschickt, ob mir mein Körper nun selber gefällt oder nicht!

Ich wünsche Dir alles Gute. Aber konzentriere Dich auf Dich selber. Du stehst altersmäßig auf einer ganz anderen Stufe als er. Im Moment. In 10 Jahren wäre dieser Altersunterschied kein großes Problem mehr.
19.03.2016 23:22 •

H
Nein er geht nicht viel weg und er ist nicht so das er was verpasst er wollte was festes und eine Familie. Er wusste genau auf was er sich einlässt das kam von ihm ich wollte erst nicht wegen dem Alter. Er ist aber sonst sehr weit für sein alter vom Kopf wie 28. Nur wenn er sauer und stur ist merkt man sein alter. Wir sind schon auf Augenhöhe. Aber einen Tag vorher sagt er das er mich liebt und das er nicht ohne mich leben kann. Das kam von ihm alleine und er hat nicht nur gesagt ich dich auch oder so. Er hat mir gesagt das er sehr glücklich ist
19.03.2016 23:32 •

A
Hallo

Ich erzähle euch mal meine Liebes Geschichte, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder,ich bin Trainer in ein Fitnessstudio, und leite da einen Kurs, habe mich auf eine Frau eingelassen , all Anfang war es nur miteinander Spaß zu haben dann wurde aus Spaß Ernst wir haben uns dann jeden Tag getroffen und haben immer mehr Zeit miteinander verbracht, dann bin ich schon mit ihr in Urlaub gefahren, ich habe viel mehr Zeit mit ihr verbracht wie ich mit wie ich mit meiner Familie verbracht habe, und sie wusste auch dass ich Kinder habe, nach dem ersten Jahr hat sie angefangen, und gesagt sie möchte mit Mir feste zusammen sein, und möchte mit mir auch eine Familie aufbauen ich soll meine Frau und meine Kinder verlassen, ich muss ehrlich dazu sagen ich habe ihr auch das Gefühl gegeben, dass ich das auch will, im zweiten Jahr wurde das alles ernst, sie fragte mich ob ich noch mit meiner Frau schlafen würde, ich habe sie belogen und sagte nein, weil ich selber nicht mehr wusste was ich sagen soll, dann habe ich diesen Druck nicht mehr ausgehalten und habe meiner Frau gesagt das ich jemand anderen habe, dann bin ich geschäftlich für eine Woche weg gefahren, meine Frau ist dann ins Fitnessstudio, und hat sie aufgesucht, die haben sich beide komplett ausgesprochen, als ich wieder zurück kam,hat nicht das er so geärgert,dass ich mit keiner mehr von beiden Kontakt haben wollt , ich bin jetzt von zu Hause ausgezogen, und vermisse meine Frau und die Kinder nicht so stark wie ich sie vermisse, das sind jetzt zwei Monate her, und sie möchte mit mir auch nichts mehr zu tun haben. Sie sagt weil ich so belogen habe und noch Geschlechtsverkehr mit meiner Frau hatte, habe ich sie so verletzt, dass sie mit mir kein Kontakt mehr möchte ,ich habe seit zwei Monaten zehn Kilo abgenommen, ich kann nicht mehr schlafen nichts mehr richtiges essen kein klarer Gedanke fassen, was würdet ihr an meiner Stelle machen,
20.03.2016 14:00 •




Ähnliche Themen


Top