6

Meine Große Liebe (verloren?)

I
Und wieder einmal habe ich alles verloren was ich liebte!Ich glaube ich mache alles falsch in diesem Leben bzw. in meiner Beziehung , was schreibe ich da Sie ist weg!

Irgendwann bist du an einem Punkt wo du begreifst,dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst,weil es dich nicht weiter bringt!Du begreifst, dass du nichts mehr tunkannst!Du kannst nichts erzwingen!Wenn du das begreifst,fällt erst alles in sich zusammen.Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir.Du fängst an loszulassen,woran du dich geklammert hast,an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit,die du so nicht akzeptieren wolltest...Du begreifst, dass du all Das nicht mehr ändern kannst,egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht.Egal wie sehr du dagegen kämpfst.Egal wie weh es tut...Was geschehen soll, das geschieht.Was gehen will, das geht.Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.Dann befreist du dich allmählich, auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen.Von all dem was dich festhält..Und du gehst deinen Weg.Packst deinen Koffer mit dem was übrig blieb.Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen...Dein Weg liegt vor Dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst,es ist soweit und du beginnst wieder mit dem ersten Schritt

Wenn ich in mein Leben zurückblicke ,

dann frage ich mich ,

wie ich es geschafft habe ,

noch immer so viel Zuversicht und Optimismus

zu bewahren .....

Wie es möglich ist,

dass ich weiterhin für meine Träume kämpfe,

obwohl sie schon oft an der Realität

gescheitert sind .....

Warum ich noch immer an das GUTE

im Menschen glaube,

wo doch das SCHLECHTE am Ende

oft der Sieger blieb .....


Wie ich nur der Liebe

immer wieder neue Chancen geben kann,

wo die mir doch zugleich die Kraft zum Leben

nahm .....


Wie ich jeden Morgen aufs Neue aufstehe

und den Tag mit einem Lachen begrüße,

obwohl ich an manchen Abenden meine Tränen

des Tages zu verstecken suchte .....


Vielleicht .....

weil mir an jedem neuen Tag die Chance

gegeben wird , all das zu ändern ..... ? !


DINGE - die man nicht versteht.....

MOMENTE - in denen einem alles egal ist......

WORTE - die einem verletzen.....

TRÄUME - die man nicht vergessen kann....

LIEDER - die man nicht hören kann....

ORTE - wo man sich an alles erinnert....

MENSCHEN - die man sehr vermisst....

ERINNERUNGEN - die einem das Herz brechen....

GEFÜHLE - die man nicht steuern kann....

TRÄNEN - die unweigerlich kommen....

AUGENBLICKE - die einem nicht aus dem Kopf gehen....

EINIGES - das man hätte besser machen können....

TAGE - an denen man nicht mehr weiter weiß....

STUNDEN - in denen man sich allein gelassen fühlt....

MINUTEN - wo man begreift, was einem wirklich fehlt....

SEKUNDEN - in denen man verzweifelt ist....




Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen.....

...... und wenn sie sich dann wieder dreht,

wird nichts mehr sein wie vorher....

Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine Minute ZURÜCKZUHOLEN !

Das kann nur die ...... ~ ERINNERUNG !

01.04.2013 16:09 • #46


I
Die schönsten Momente ... hatte ich mit Dir!

Das schönste Lachen ... hatte ich mit Dir!

Die wundervollsten Gespräche ... hatte ich mit Dir!

Den tollsten Kuss ... hatte ich von Dir!

Die schönsten Spaziergänge ... hatte ich mit Dir!

Die schönsten Komplimente ... hatte ich von dir!

Meine schönste Liebe ... war die mit Dir!

Meinen tiefsten Herzschmerz ... habe ich wegen Dir!

01.04.2013 16:33 • #47


A


Meine Große Liebe (verloren?)

x 3


I
Ich machte die Augen zu, verschloss das Bild meiner Liebsten in meinem Innern und hoffte, die Zeit bliebe stehen - wie ein Schnappschuss, der ewig anhält.

02.04.2013 17:29 • #48


I
Könntest du nur einmal fühlen was das für ein Schmerz ist, du würdest spüren wie viel du mir noch Wert bist. Ich kann es einfach nicht kapieren, wie konnte ich dich nur einfach so verlieren. Du hast mich alleine hier zurück gelassen, ich wünscht ich könnt dich wenigstens dafür hassen. Jede Nacht träume ich von Dir, hoffe du gehörst irgendwann wieder zu mir. Meine Hoffnung wird immer kleiner, ich frag mich tagelang Wieso bist du nicht mehr Meine kleine? Hab versucht mich neu zu verlieben, doch das Gefühl wie bei dir werd ich nie wieder kriegen. Eine Frage zerstört mich innerlich 'Wieso kannst du leichter vergessen als Ich? Für dich würd ich alles aufgeben, denn du bist mir mehr Wert als mein eigenes Leben. Ich kann nicht beschreiben wie kalt es in mir ist, versuch es zu verstecken wie sehr ich dich vermiss. Hab gemerkt das ich dich endlich aufgeben muss, das ist von mir der allerschwerste Endschluss. Vielleicht soll es ja so sein, ich muss halt akzeptieren du bist nicht mehr Mein. Jedes Wort von dir tut innerlich richtig weh, denn du bist nicht mehr die die ich vor meinen Augen seh. Wenn ich dich seh ist es wie ein Stich in meinem Herz, Ich wünsch mir du fühlst ihn auch diesen Schmerz. Aufeinmal ist die Distanz zwischen uns so unendlich weit, Hörst du nicht mein Herz das nach dir schreit?
In ewiger LIEBE

03.04.2013 16:37 • #49


I
Meine Liebste E.
ich liebte Dich von Anfang an bis zu dem heutigen Tage , obwohl Du im Moment das Gegenteil schreibst! Warum Du dies annimmst wirst nur Du wissen, vielleicht willst Du es Dir auch nur einreden , damit Du schneller darüber hinweg kommst. Trotzdem muß ich Dir sagen das Dir Deine Gedanken einen Streich spielen und wenn Du es auch nicht hören möchtest sage ich Dir noch einmal , auch wenn Du diese Zeilen wahrscheinlich nie lesen wirst ICH LIEBTE DICH VON ANFANG AN BIS ZUM HEUTIGEN TAGE und darüber hinaus!

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen................

M.B.

09.05.2013 23:23 • #50


I
Nie Vergessen Songtext
von Glasperlenspiel :

Ich wollte nie,
dass uns das passiert,
Auf dem Weg zu unser'm Glück
haben wir uns verirrt.

Ein kleines Wort,
wurde zum großen Streit,
das hab ich wirklich nicht mit
gib mir mehr Freiheit gemeint.

Nichts ist so, wie es gestern war.
Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da.
So hart bereu' ich diesen einen Tag.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Ich bin Schuld,
hab vieles falsch gemacht,
vielleicht haben Träumereien
uns zu Fall gebracht.

Und wenn ich schlaf',
Seh ich dich im Traum,
Will wieder aufwachen
Und dir in die Augen schaun.

Will nur dich wieder hier bei mir,
nur bei dir kann ich mich verlier'n,
ich frag mich ob's dich noch interessiert.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Noch nicht vorbei,
vielleicht ist es noch nicht vorbei.
Ich wünschte es wär noch nicht vorbei,
Uns're schöne Zeit.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

10.05.2013 13:21 • #51


I
A cocoon in a silent tree
Through the dark night you listen to me
When I whisper broken words in your ear

And you push, you push me hard to the surface
I'm blinded at heart but you wake me
You wake me up from the snow where I was born

Now I can see
The whole world is mine
I can touch and feel
I feed you my love

You put a knife against my back
And you dare me to face the attack
You say, “For cowards there's no reward”
Feel the heat

Take my hand, I trust your word
Bring the fire, I don't care if it hurts
I have the future on my tongue
Give me a kiss

Now I can see
The whole world is mine
I can touch and feel
So I feed you my love

You put a knife against my back
And you dare me to face the attack
You say, “For cowards there's no reward”
I have the future on my tongue

Now I can see
The whole world is mine
I can touch and feel
So I feed you my love

Feed you my love
So I feed you my love

19.05.2013 23:28 • #52


I
Ich muss ständig an dich Denken
Betrachte oft dein Bild
Versuche mich abzulenken
Aber der Wille fehlt

Nur im Kopf ist dieser Wille
Mein Herz möchte es nicht
Um mich herum ist nur stille
Schaue ich in dein Gesicht

Mein Herzblut ruft nach dir
Meine Seele gesellt sich dazu
Das Herz, es schreit in mir
Und wieder der Gedanke - Du

Mein Herzschlag, er wird schneller
Lese ich dein zartes Wort
Dann wird der Himmel wieder heller
Entführe dich an einem magischen Ort

Dort sind Blumen und Wiesen
Wälder, Flüsse und auch ich
Würd es gern mit dir genießen
Aber ich vermisse dich

Wie zauberhaft es hier doch ist
Die Sonne wärmt mein Leib
Wie wunderschön du bist
Ich bitte dich - komm und bleib

Hörst du nicht den lauten Ruf?
Er ist ständig hier
Den meine Seele für dich erschuf
Wie schön es wär, wärst du jetzt bei mir

20.05.2013 19:02 • #53


I
Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Dein Weg und mein Weg waren einst derselbe.
Und nun?
Wir gehen nebeneinander her, doch ich kann dich irgendwie nicht mehr erreichen.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Viele Stunden haben wir zusammen verbracht.
Du warst mir in den schweren Zeiten eine grosse Stütze.
Deine Worte haben mir sehr geholfen, mir wieder neuen Mut gegeben.
An deiner Schulter durfte ich mich anlehnen, um mich zu sammeln und neue Kraft zu schöpfen.
Für diese Gesten und Momente möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Immer wieder bleibe ich auf meinem Weg stehen und versuche einen Blick auf dich zu erhaschen.
Doch ich kann dich nicht sehen.
Die Mauer zwischen uns ist viel zu hoch.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Es tut mir leid, dass es soweit kam.
Verzeih...
Wie gerne würde ich diese Grenze zwischen uns niederreissen...

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte diese Worte, die unser beider Leben völlig aus der Bahn warf, rückgängig machen.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Seit diese Mauer zwischen uns meine Strasse säumt, ist mein Leben nicht mehr dasselbe.
Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse deine Gesten.
Ich vermisse unsere Gespräche.
Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit.
Und immer wieder, wenn ich einen Halt auf meinem Weg einlege, den Blick über die Mauer zu richten versuche, hoffe ich, dein vertrautes Gesicht zu erhaschen.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

Vielleicht wird eines Tages in dieser Mauer ein Loch auftauchen.
Vielleicht wirst du dieses Loch auf deiner Seite auch entdecken und wir werden die Möglichkeit bekommen, ein klärendes Gespräch zu führen.
Und wer weiss, vielleicht können wir eines Tages diese Mauer niederreissen und unseren Lebensweg wieder Seite an Seite beschreiten.
Vielleicht...

Ich werde diesen Funken Hoffnung in meinem Herzen tragen, Tag für Tag, Nacht für Nacht, wenn ich meinen Weg gehe.

Ich vermisse dich - hier, an meiner Seite.

20.05.2013 19:32 • #54


I
Ich sehe weiter in die Vergangenheit ein um Erklärungen zu finden. Wieso ist alles so gekommen wie es jetzt ist? Musste alles so kommen? Ich bin bereit für dich zu sterben, für dich zu leben, für dich zu atmen! Ich habe dich Todgeliebt und ich tue es immer noch, ich werde es immer tun! Du siehst mich nicht mehr an, du drehst mir nur noch deinen Rücken zu. Du machst mich Wahnsinnig! Weißt du noch als wir uns das erste mal trafen und so tolle Gespräche geführt haben? Jeden Tag schmerzt es mehr, jeden Tag ist diese Ungewissheit da ob alles nochmal so wird wie es Früher war. Ich bin verzweifelt , ich kann nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.MEIN GESICHT LÄCHELT DOCH MEIN HERZ WEINT BITTERLICH! Bitte sehe mich nur noch einmal an, Bitte rede nur noch einmal mit mir. Manchmal zittere ich und manchmal ist mir einfach so kalt. Ich wünsche mir ich würde Dir noch etwas bedeuten , aber ich habe wahrscheinlich zuviel falsch gemacht! Ich kann mich noch an jedes Wort erinnern, an jede Minute, an jede einzelne Sekunde. Es wird immer schlimmer aber ich werde um dich kämpfen,in der Stille bis mein Herz aufhört zu schlagen. Du bist mein Hoffnungsloser Traum, es wird nie enden. Das Beben in mir steigt und Ich suche verzweifelt nach der Hoffnung doch sie liegt vor mir auf dem Boden. Mein Verlangen nach dir wird immer bleiben, die Liebe zu dir wird immer bleiben, Die Trauer wird immer bleiben! Du bist das was durch mich fließt. Jeder Atemzug schmerzt. Ich wünschte du würdest wieder mit mir reden, ich wünschte wir würden wieder Tage miteinander verbringen, ich wünschte ich wäre der, den du liebst. Ist es Hoffnungslos? Gibt es denn kein Gegengift? Die Tage wirken so lang, sie kommen mir so vor als ob sie nie zu Ende gehen würden. Ich liebe keinen Menschen so wie dich, du hast mich verändert. Die Sonne wird für mich nie wieder scheinen, es wird immer eine Sonnenfinsternis bleiben. Soll das schon alles gewesen sein? Ist denn alles für immer verloren? Es gibt nichts auf der Welt was dich ersetzen kann! Sind meine Gedanken lächerlich und meine Hoffnungen umsonst? Es ist schön zu wissen das du da warst aber es schmerzt zu wissen das du nie wieder da sein wirst. Du bist alles was ich wollte! Lass uns doch wenigstens darüber reden, deine Stimme nur noch einmal zu hören zu können wäre für mich alles. Ich habe dich verloren aber ich würde alles geben das es so wird wie früher, wenn ich dich sehe bekomme ich Herzrasen, ich kann nicht mehr atmen. Bitte vertraue mir wieder. Ich habe das Gefühl das alles um mich rum stehen bleibt, das sich nichts mehr bewegt das alles für immer verloren ist. Die Nächte mit dieser Ungewissheit zu verbringen schmerzen, Es ist unerträglich! Ich habe das Gefühl das ich nicht mehr ich bin, ich stehe komplett neben mir. Ich kann nicht mehr klar denken. Alle Gedanken handeln nur von dir, alle Träume gehen nur um dich. Ich kann es nicht mehr aushalten. Du warst all die Dinge, die ich glaubte zu kennen und ich dachte wir könnten zusammen sein. Und all unsere Erinnerungen, die mir so wichtig waren, verblassen. Wir mussten es mehrmals durchmachen. Nein, ich musste es mehrmals durchmachen, abends weinend hier zu sitzen und zu realisieren das Du nicht mehr hier bist. Alles um mich rum wirkt anders, es gibt nichts mehr zu sehen. Ich fühle mich so leer! Ich verliere die Hoffnung. Ich wollte nie aufgeben aber meine Kraft stirbt auch irgendwann. Ich verliere den Boden unter den Füßen ich falle immer tiefer! Du trägst meine Welt, du trägst mich auf deinen Händen. Du gibt’s mir alles in dem du lebst!

20.05.2013 20:24 • x 1 #55


I
Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Schade das Du diese meine Gedanken nicht mehr lesen wirst , da ich für Dich in Deinem Leben keine Rolle mehr spiele.

20.05.2013 20:47 • #56


I
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ich habe Dich verloren , da meine Fehler nicht zu verzeihen sind......

20.05.2013 21:00 • #57


I
Liebste E.
es ist schade wie es gekommen ist , ich möchte mich für all mein Fehlverhalten bei Dir entschuldigen, vieles war nicht richtig das weiß ich auch! Vielleicht hat es auch etwas mit letztem Jahr zu tun , als ich Dir sagte Du hast mich angeschaut als würde ich Dich für eine lange Zeit nicht mehr sehen hatte ich nicht ganz unrecht. Leider habe ich dieses Erlebnis nie ganz aus meinem Kopf heraus bekommen obwohl ich es nie mehr erwähnt hatte. Es tut mir leid das dies alles passiert ist! Auch wenn Du jetzt nichts mehr von mir wissen möchtest werde ich Dich in bester Erinnerung behalten und wünsche Dir , das Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und Du die Karriere die Du verdient hast erleben wirst. Wir werden uns wieder sehen eventuell in einem nächsten Leben................

20.05.2013 21:22 • #58


I
VERLOREN

Hab ich mich
In dir
Wo aber bin ich
Wenn du dich abwendest?
Andere Wege gehst?
Mich verlässt?
Wo ist mein Boden unter meinen Füßen?
Schweben, das kann ich nur mit dir
Luftleer, erdenschwer
Himmelslücken, Wasserwogen
Wolkenberge, Sternenleere
Verloren

21.05.2013 10:42 • #59


I
Liebste. E.
Auch wenn ich weiß Du liest diese Zeilen nicht werde ich sie hier schreiben , bevor ich Dein email Fach zumülle
Morgen sind es 8 Wochen wo Du gegangen bist und meine Gefühle für Dich werden nicht weniger.
Was habe ich nur alles falsch gemacht , sage es mir bitte! Du hast mir zwar eine email geschickt aber hast auch nur darin geschrieben das Du nicht mehr zurück kommst , warum wolltest Du mir nicht den Grund schreiben , ist er so gravierend das Du Ihn mir nicht sagen kannst ? Oder wären es so viele Gründe das diese in einer email keinen Platz hätten. Ist Deine pro Contra Liste bzw. die Contra-Liste nimmer endend und die pro liste mit einer Zeile abgetan?
Ich bin nicht perfekt deswegen mache ich Fehler , diese Fehler sind anscheinend nicht zu verzeihen!?
Wie sehr wünschte ich mir diese Fehler abzustellen , um unsere gemeinsamen Wünsche und Träume die wir hatten doch noch umzusetzen!
Aber so wie es im Moment aussieht sind unsere gemeinsamen Träume zerplatzt wie eine Seifenblase
da ich wohl nicht in der Lage bin Dich glücklich zu machen.
Ich habe Deine lieben Worte die Du sehr oft über mich gesagt hast immer für bare Münze genommen, aber anscheinend hast Du mir nur etwas gesagt wenn Du glücklich warst und im entgegengesetzten Falle hast Du geschwiegen . Ich dachte wir schaffen das nur das war wohl ein Trugschluß meinerseits , es wäre so schön gewesen hätte ich meine Fehler erkannt und versucht sie abzustellen. Doch meistens erkennt man die Fehler erst wenn es zu spät ist.
Wo sind die lieben Worte die Du über mich gesagt hast egal zu wem , geblieben ist aus weiß jetzt alles schwarz geworden , war ich doch nicht der Mann mit dem Du glücklich warst mit dem Du alt werden wolltest der Mann wo Du glücklich warst Ihn gefunden zu haben? habe ich mich zu sehr für Dich interessiert , war es zuviel für Dich , habe ich Dich erdrückt mit meiner Liebe?
Du sagtest einmal Du weißt zu wem , M. ist so gut zu mir da muß doch ein Haken dran sein , hast Du den Haken nun gefunden ? Ich denke fast Du warst immer auf der suche nach dem gewissen Fehler bei mir und Du weißt wer suchet der findet! Es ist nur schade das Du nun die eventuellen guten Seiten bei mir nicht mehr sehen möchtetst wie oben schon erwähnt ist aus weiß jetzt alles schwarz geworden. Du kannst im Leben soviel richtig machen nur machst Du einen Fehler wirst du abgestempelt für den Rest deines Lebens. Ich wollte nur das Du/Wir glücklich sind und all das was wir noch vor hatten auch umsetzen können. Doch nun bist Du weg und was bleibt sind die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit und die Träume die wir nicht mehr umsetzen werden , es zerreißt mich bei diesem Gedanken und die seelischen Schmerzen werden auch nicht weniger. In mir tobt ein Orkan der Gefühle , der Kampf zwischen Verstand und Herz und immer wieder fängt dieser von vorne an. Mein Herz meine Gefühle sind so stark das mein Verstand nicht als Sieger hervorgehen kann , auf der einen Seite ist es das was ich möchte auf der anderen Seite schmerzt dieser ewige Kampf in mir gewaltig!
Ich hoffe darauf das dies was Du uns voraus gesagt hast auch irgendwann eintreffen wird , denn alles andere ist auch so eingetroffen , bis dahin versuche ich den Orkan in mir etwas abzudämpfen sonst bringt er mich noch um.
Vielleicht wirst Du mir auch Deine Gedanken die Du bestimmt in Schriftform umgesetzt hast irgendwann vorlegen und Deine proundContra Liste über mich ist so erschreckend das ich den Stillen Kampf den ich im Moment in mir führe als aussichtslos erkenne und dem Einhalt gebieten muß !?
Im Moment ist meine Hoffnung das einzigste was ich noch habe und diese ist sehr stark und sagt mir das ich nicht aufgeben soll!

In Liebe
M.

21.05.2013 14:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag