6

Meine Große Liebe (verloren?)

I
Wie soll ich anfangen , es liegt mir so viel auf meiner Seele und meine Gedanken suchen sich einen Weg über meinen Geist sich Gehör zu verschaffen. Weit ging ich zurück in meine Vergangenheit und versuche zu realisieren was die Fehler die immer zu einer Katastrophe führen denn nun sind.
Zeit, ja die Zeit ist unendlich und mir kommt es so vor als hätte ich diese unendliche Zeit die ich mir auch nehme um diesem gewaltigen Problem auf die Spur zu kommen. Denn nichts ist wichtiger als sein inneres Gleichgewicht für Körper Seele Geist und Psyche wieder zu finden.
Und nun konnte ich (Wir) diese Problem im tiefsten Inneren meines psychischen Körper realisieren. Nach einigen sehr positiven langen Gesprächen mit einem sehr lieben Menschen der mir bei dieser fast nichtendenden Suche geholfen hat , haben wir erkannt was sich in meinem so wunderschönem Leben ändern muß. Disharmonien im Zusammenspiel unserer vier Elemente (physischem Körper, Seele, Geist und Psyche) führen zum Verlust des inneren Gleichgewichts und schwächen uns. Und dieses Gleichgewicht ist bei mir gewaltig ins Ungleichgewicht abgetrifftet. Doch ist auch dieses endlich erkannte Problem wieder zu Richten wie so alles in unserem wunderschönen Leben. Um viele negative Seiten die in einem herrschen zur Stille zu verdammen muß die geistige Mitte wieder hergestellt werden. Und wie in jedem Menschen haben sich in meiner Mitte wahrscheinlich schon vor Jahren einige Disharmonien angesammelt.
Jeder der mich kennt wird diese Disharmonien ohne das ich sie nenne kennen und ich wohl am besten , deswegen werde ich Ihnen den „Kampf“ ansagen und sie mit aller Liebe die ich in mir trage annehmen und verarbeiten bis diese ganz aus meiner Psyche verschwunden sind . Und bald sehr bald werde ich meine geistige Mitte wieder gefunden haben und keinem Menschen und schon garnicht mir selbst das Leben schwer machen. Denn meistens stehen wir uns selbst im Wege und können nicht genießen was uns das vorbestimmte Leben schenkt.
Bis dahin alles LIEBE und einen noch wunderschönen Abend.

22.05.2013 19:39 • #61


I
man kann gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht.

24.05.2013 12:59 • #62


A


Meine Große Liebe (verloren?)

x 3


I
Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Wird es etwas bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. GEFÜHLSCHAOS ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen. UND HOFFEN BIS ZUM SCHLUß

24.05.2013 13:05 • #63


I
In der Liebe sprechen die Boten des Geheimnisvollen zu dir

Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,
die Leben überdauert.
Zwei Seelen aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch – und doch getrennt.
Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen. Aber einander immer wieder findend.
In anderen Zeiten, anderen Orten.
Wieder und wieder

28.05.2013 22:21 • #64


I
Meine Prinzessin,

ich habe einen sehr großen Fehler begangen , ich habe etwas als mein Eigenes ausgegeben was nicht von mir stammte. Ich war zu diesem Zeitpunkt mehr als verzweifelt, ich habe nur angenommen und nicht mehr großartig nachgedacht. Diesen Fehler kann ich mir nicht verzeihen! Und wenn Du dieses auch nicht kannst, könnte ich dies sehr wohl verstehen.
Dadurch wurden mir die Augen geöffnet, wer meine Freunde sind und wer nicht, Selbstherrlich, Selbstdarstellend, große Reden schwingend, abwartend bis der sogenannte Freund einen Fehler macht um diesen zu zerstören.
Dies soll sich nicht anhören als würde ich den Fehler bei meinem Gegenüber suchen. Ich bin in diese Falle getappt, was nun gegen mich verwendet wird. Nun muss ich mit den Konsequenzen leben.

Doch nun zu meinen Gefühlen ( diesmal meine eigenen Worte )

Mein Leben mit Dir war wie das Paradies wie man es sich vorstellt, mein Sonnenschein meine Luft mein Wasser. Ich konnte es mir nicht schöner vorstellen, denn ich hatte alles was ich immer gesucht habe.
Du gabst mir meine Leichtigkeit die man braucht um beschwingt durchs Leben zu gehen.
Auch wenn ich gewisse Schwierigkeiten dieses Jahr durchschreiten musste und Dir nicht immer diese Aufmerksamkeit die Du brauchst geben konnte, habe ich für Dich die absolute Liebe empfunden und empfinde diese immer noch.
Du gabst mir immer diese Ruhe und Geborgenheit die man braucht um sich geliebt zu fühlen.
Wie gerne würde ich Dir wieder meine zärtliche Seite zeigen, die ich dieses Jahr extrem vernachlässigt habe, doch nun bist Du weg und ich habe nicht die Möglichkeit Dich in meine Arme zu schliessen und Dir die Ruhe und Geborgenheit zu geben die Du von mir kennst.
Es liegt alles in Schutt und Asche, gestern war ich noch der glücklichste Mensch dieser Welt, da meine Prinzessin bei mir war und heute ist nichts mehr so wie es einmal war.
Was gestern noch im Sonnenschein glänzte ist heute nur noch Triest und Grau, was gestern noch super lecker schmeckte, verdirbt mir heute den Appetit. Unser Bett war gestern nicht klein genug für Uns und heute ist es riesengroß und ich verliere mich darin.
Ich fühle mich wie in einem großen Ozean und ertrinke so langsam aber sicher darin. Ich sehe kein Land mehr und am Himmel braut sich ein riesengroßer Sturm zusammen, dem ich nicht entkommen kann, egal wie schnell ich auch schwimme. Ich bewege mich nicht von der Stelle obwohl ich alles versuche um an Land zu kommen.
Ich merke, das mir Dein Rettungsring fehlt. Deine Stimme die mir den Weg weisen soll,(doch diese ist verstummt). Deine Berührungen, die mich davon abhalten unterzugehen. Deine Liebe die mich überall hinträgt, um diesen gewaltigen Sturm in meinem Herzen zu überstehen.
Wie gerne würde ich Dir, das persönlich sagen. Doch wenn Du bei mir bist traue ich mich all das was hier geschrieben steht, nicht zu sagen. Denn wie Du weißt bin ich eher der ruhige Mensch, der es lieber mit Zärtlichkeit ausdrückt (was ich leider die letzte Zeit vernachlässigt habe, Du kennst die Gründe).
Meine Gedanken an Dich sind im Moment das Einzigste was mich noch am Leben erhält, sind die schönen Zeiten und Stunden die Wir gemeinsam verbracht haben. Dir eine Freude zu machen war für mich, immer das Größte. Deine glänzenden Augen zu sehen und wenn es auch nur ein Ableger einer Plumeria war, sind für mich ein Geschenk des Himmels. Es gibt nichts schöneres als Dich glücklich zu sehen. Es sind immer nur kleine Geschenke, aber Dich so glücklich zu sehen ist unbezahlbar.
Ich bin nicht mehr der Mensch der ich einmal war. Du hast mein Leben zum positiven verändert. Ob ich dies bei Dir bewirkt habe, weiß ich natürlich nicht. Aber eine gewisse Hoffnung schlummert auch in meinem Herzen.
Mein Herz wird mir ganz schwer, denn meine Ungewissheit, Dich nie mehr in meine Armen schliessen zu können, bringt mein Herzschlag aus dem Takt.
Wie gerne würde ich Dir mein Herz ausschütten, damit Du auch den Menschen, der in mir steckt, besser kennenlernen würdest
Einen kleinen Teil von mir, konntest Du ja schon kennenlernen. Meine Liebe und Zärtlichkeit, die ich geben möchte, sind unausschöpfbar: Weil, Ich Dich Liebe.

Die Zeit mit Dir, zeigte mir daß das Leben wunderschön sein kann, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat.
Mit Dir in der Sonne liegen, Dich glücklich zu sehen, Deine Liebe zu spüren - gibt es etwas schöneres? Für mich nicht.

Ob Du diese Zeilen lesen wirst, weiß ich leider nicht. Doch all die Jenigen die dieses hier lesen, sollen wissen, das ich Dich über alles liebe und Dich immer in meinem Herzen tragen werde, da Du mir ein Lächeln auf meine Lippen zauberst und mir ein warmes Herzensgefühl gibst sobald ich an Dich denke (und ich denke sehr sehr oft an Dich).


_________________
Liebe verstehen zu wollen erfordert den Mut sich vom Winde tragen zu lassen wohin er Dich weht.

02.12.2015 20:53 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag