Große Liebe zu spät erkannt?

2
Liebe Forum-User, ich bräuchte einige Hilfestellungen um DIE FRAU zurück zu gewinnen.
Hier meine Story:

Mit 18 Jahren bin ich mit der besagten zusammengekommen.
Sie war total in mich verliebt, ich war auch ihr erster Freund.
Nach 8 Monaten Beziehung habe ich mich von ihr getrennt und bin mit einer guten Freundin von ihr zusammen gekommen.
Ich habe sie verlassen weil sie für mich immer sehr kindlich war. Sie wollte nie Furt gehen und Hat immer nur mit ihrer Freundin über unsere Probleme geredet. Wenn sie bei mir geschlafen hat, musste sie vorher ihre Mutter Bescheid geben. Das fand ich extrem nervig weil dort auch meine Sturm und Drang Phase war. Ich konnte kein Wochenende ohne Party.
Die neue war genauso wie ich und es hat gepasst.
Wir waren 4 Jahre zusammen und dann hat sie sich getrennt weil ich nicht mehr so war. Ich wollte lieber mit ihr alleine Dinge Unternehmen.
In diesen 4 Jahren konnte ich aber einen Menschen nie vergessen. Das auch immer zu Problemen bei uns in der
Beziehung führte. Meine Ex war 2 Jahre extrem fertig deswegen und hatte bis heute keinen Freund, nur so ansatzversuche..
Als ich mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen war. Gab es eine Pause und ich wollte die Beziehung nicht mehr. Und habe es bei meiner Ex versucht,
Ich wollte sie nach längerem Gespräch küssen. Doch sie weigerte sich. Ich dachte es wird nichts mehr. Dann hat meine Freundin um mich gekämpft und ich bin nochmal darauf eingegangen.
Jetzt wo ich Single bin treffe ich mich jeden Tag mit der besagten Frau und ich weiß das es nur sie für mich gibt.
Sie sagte mir, dass sie mich damals nicht geküsst hatte, war ihr größter Fehler.
Ich habe ihr jetzt meine Liebe gestanden und ich sagte ihr, dass ich damals noch nicht reif dafür war. Doch sie sagt sie kann es so einfach nicht mehr, da ich solange in einer Beziehung war.
Ich verstehe sie total und ich hasse eig nur mich. Was tun?
Hoffnungslos ?
Wenn wir zusammen sind reden wir wie früher über alles. Und ich spüre dass da noch eiN Funke Liebe ist.
Wir reden viel über uns....
Bitte um Hilfe Stellung
Liebe Grüße
Wes
08.09.2015 17:56 •

L
Lieber Wes,
ich denke, dass Geduld hier der beste Ratgeber ist. Gib dir und ihr Zeit, sodass ihr wieder aufeinander zugehen könnt. Wie du schreibst, hast du dich ziemlich verändert, sie sich wahrscheinlich auch.
Der Funke braucht etwas, um sich zu einem großen Feuer zu entfachen.
08.09.2015 18:35 •



Ähnliche Themen


Top