1

Große Verwirrung um die Ex!

B
Hallo,

Das Thema gab es vermutlich auch schon so oft, bei jedem ist ja immer etwas spezielles dabei.

Also meine Ex hat mich vor bisschen mehr wie 3 Monaten für jemand anderes verlassen.
Ihre Begründung damals war, das er so wäre wie sie, gleiche Interessen, gleichen Musikgeschmack usw. Ein Seelenverwander. Er hätte ihr wohl auch geholfen besser mit ihrer Krankheit (Depression) umzugehen.

Naja gut, kann man nichts machen. Es damals weh getan usw. Hab paar Wochen gebraucht mich Zugängen, Sport hat sehr geholfen. Hatten auch keinen Kontakt , außer den auf Arbeit, weil ich das so wollte.

Nach 5-6 Wochen waren meine Ex und ich zusammen auf einer Party, sind zusammen hingefahren und heim gefahren. Nur wie zwei. Wir wollten beide dorthin und niemand anderes hatte Lust.
Naja war schon komisch aber gut. Sie hatte natürlich Mega Stress mit ihrem Freund deswegen, aber das tat ihrer guten Laune kein Abbruch.
Am nächsten Tag fragte sie ob wir zusammen abends was essen wollen. Das verneinte ich aber. Hatte keine Zeit und Lust.
Ein paar Tage später fragte sie dann nochmal ob wir was essen gehen. Diesmal sagte ich zu. Wir verbracht 1-2h Stunden unterhielten. Sie fing dann plötzlich an zu weinen, könnte mir nicht erklären warum.

Später per Whatsapp erklärte sie sich. Das sie mich anders sieht, und es so wäre als würde sie den letzten fahrenden Zug verpassen wenn sie mich sieht und reden hört usw.

Ich beruhigte sie und das Thema war gegessen.

Immer wieder sagt sie mir wie schön sie mich findet. Sie muss ich auch auf Arbeit ständig rum drehen und mich beobachtet usw.
Dann ist es ziemlich still geworden um uns. Hatten sporadischen Kontakt oftmals wegen unseren Katzen.

Vor 3 Wochen, wo ich auf Lehrgang war,dann schrieb sie mir eine Email in der sie mir erklärte warum sie so distanziert wäre.
Sie erklärte mir das sie mich vermisst , es sie wahnsinnig macht nicht zu wissen was ich gerade tue und wo ich bin.

Ich war geschockt und überrascht darüber. Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet.
Für mich war das Thema sie und ich Schon lange durch, ich Traf mich mit anderen Frauen usw, lebte meine Leben und hatte Spaß.

Ich meinte dann erstmal das ruhe das beste ist. Sie hielt sich nicht dran und meldete sich mehrmals am Tag, wollte Bilder von mir haben , mit mir zum Sport gehen usw.

Als ich vom Lehrgang wieder kam wollte ich zu ihr fahren und darüber sprechen. Ich wusste auch das es ihr seelisch nicht gut geht (Depression halt) Freitag , Samstag hatte es nicht geklappt und Sonntag machte sie zu. Sie bot mir aber an das wir dann Montag essen gehen können , mittags. Das wollte ich allerdings nicht.

Dienstag und Mittwoch sind wir nun dann doch essen gegangen, sie hat sich zeit genommen obwohl sie Probleme hat mit ihrem Gleitzeitkonto.
Donnerstag war ich in meinem Urlaub für 1h auf Arbeit und sie wollte mich unbedingt sehen. Hatte geklappt.

Freitag, Samstsg und Sonntag ist nicht viel Kontakt gewesen weil ihr Freund immer präsent war.

Letzte Woche Montag gab es dann den Knall, sie sagte mir wieder was das sie vermisst usw. Aber es nicht zulassen dürfe.
Dann ging es wieder darum den Kontakt abzubrechen damit es ihr besser geht, sie stabiler wird. Aber das wollte sie absolut nicht. Sie sagt sie braucht mich,usw.
Für Dienstag hat sie mich zum kochen bei ihr eingeladen. Wir hätten dann gekocht, Wein getrunken und ein Film geschaut. Während dem Film legte sie ihren Kopf auf meine Brust, unsere Hände lag in der des anderen und wir kuschelten mehr ist nicht gelaufen.
Die nächsten Tage waren davon geprägt das sie immer wider fragte ob wir uns sehen und sie wolle mich umarmen usw.
Sie sagte den einen Tag das sie Lieder für mich singt, von Sarah Conner, Mein König sagte sie soll ich mir anhören...

Während dieser kleinen treffen sagte sie immer wider was wie Herz hat falsch entschieden ich war so dumm usw. Einmal weinte sie auch.

Freitag Abend schrieb ich ihr Dann, das ich denke das sie etwas belastet weil sie Fehler gemacht und gerne etwas wider haben will usw.
Sie wollte was sagen, tat es aber nicht. Ab dem Wochenende war ihr Freund wider da.
Wir schrieben wieder auf Arbeit , dort sagte sie mir dann auch das ich den Text meinem Namen setzten könnte. Als das sie das bereut mit der Trennung usw.

Dann blockt sie aber wieder das sie sowas nicht denken darf, sie sagt mir ja auch immer wieder das sie Ständig Gedanken an uns hat auch an den S. usw.
Heute kam das Thema Affäre auf, also von ihr. Ich dachte erst sie macht nur Spaß (wir haben immer so Späße gemacht über s.uelle Sachen) aber das war ernst gemeint.
Ich sagte zu ihr bin ich nur zum *beep* gut?. Sie sagte das das sie mir das die letzten Tage oft genug Wiederlegt hätte , aber ich soll nicht sowas sagen obwohl ich es gar nicht will. Und sie sagte das es keine Affäre ohne Gefühle wäre...

In diesen 3 Wochen hatten wir sehr viel geschrieben , auf Arbeit oder whatsapp. Sie kam mit Ihren Problem zu mir die sie hat. Entweder Depression, ihren Job aber auch wegen Ihren Beziehung.sie sagte mir das ihr neuer sie nicht versteht, sie mir kritisiert , sie ändert. Das er sie nicht aktzeptiert. Aber auch das sie keine Umarmungen von ihm will usw.
Ich hatte versucht sie immer wieder zum ihm zu treiben das sie die ganzen Probleme mit ihm klären solle, weil er ihr Freund ist. Das wollte sie nicht und sie fragte ob ich Sie emotional und körperlich weg schieben will..


Ich weiß klingt sehr verwirrend.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich war gelöst von ihr und hatte keine Ambitionen mehr sie wieder zu bekommen. In den letzten zwei Wochen , haben sich aber neue Gefühle entwickelt, stärkere als vorher.

Könnte mich schon vorstellen wieder mit ihr zusammen zu kommen.
Aber die Frage ist für mich ist halt was sie wirklich empfindet.

23.06.2016 19:40 • #1


Kroenchen_richten
Ich kann Dir nur raten aus der Schussrichtung zu gehen. Sie soll sich mal alleine klar werden was sie will. Was sie da treibt ist weder fair, Dir noch ihm gegenüber.
So möchte ich nicht behandelt werden.
Und der nächste Warmwechsel zu Dir soll dann eine Lösung sein?
Abstand und zur Ruhe kommen, danach schauen was noch übrig ist, oder etwas machbar ist.

Mein Depri Ex, will auch unbedingt wieder mit mir zusammen sein. Leider ändert sich das aber auch wöchentlich oder täglich. Das macht einen nur kaputt.

23.06.2016 19:59 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag