2

Gruppe zum Thema Neuanfang in Bremen gründen

S
Ich suche Menschen, die ihre Erfahrungen mit Beziehungen gemacht haben und jetzt bereit zu einem Neuanfang sind. Mir geht es um Themen wie das Singleleben, Partnersuche und alles, was uns drumherum beschäftigt. Für mich ist es nicht immer leicht, meine Selbstliebe zu spüren, sondern ich verstricke mich schnell in erneute Bindungen, die nicht immer positiv sind. Woher kommt das und kennt ihr ähnliche Gefühle? Vielleicht können wir uns gegenseitig in unserem Weg unterstützen. Ich freue mich auf den Austausch.

23.06.2017 22:59 • #1


J
Hallo,

ich hätte Interesse, bin aber noch mitten drin in der Verarbeitung meiner Trennung.

Grüße!

25.06.2017 14:44 • #2


A


Gruppe zum Thema Neuanfang in Bremen gründen

x 3


G
Hallo, auch ich hätte Interesse. Bin aber z. Zt. auch noch in der Verarbeitungsphase. Wäre aber natürlich auch nicht schlecht, mal auf andere Gedanken zu kommen .
Viele Grüße

13.07.2017 14:46 • #3


Bee27
Hallo Schneefrau,
ich komme aus Bremen. Ich finde es super, dass Du Dich gerne zur Thematik Neuanfang austauschen möchtest. Auch gerade über diesen Weg. Mir helfen Einschätzungen, Erfahrungen neutraler Dritter, um mich selbst immer besser kennen zu lernen. Auch geht man seinen Freundinnen und Freunden auf Dauer nicht so auf die Nerven !

Wie lange ist Deine letzte Beziehung jetzt her und wie hast Du bemerkt, dass Du bereit für einen Neuanfang bist?

Freue mich, mehr von Dir zu lesen/hören !

13.07.2017 15:30 • #4


U
Zitat von Schneefrau:
Ich suche Menschen, die ihre Erfahrungen mit Beziehungen gemacht haben und jetzt bereit zu einem Neuanfang sind. Mir geht es um Themen wie das Singleleben, Partnersuche und alles, was uns drumherum beschäftigt. Für mich ist es nicht immer leicht, meine Selbstliebe zu spüren, sondern ich verstricke mich schnell in erneute Bindungen, die nicht immer positiv sind. Woher kommt das und kennt ihr ähnliche Gefühle? Vielleicht können wir uns gegenseitig in unserem Weg unterstützen. Ich freue mich auf den Austausch.


Hallo Schneefrau,

lebe zwar aktuell nicht in Bremen (bin in Niedersachsen im LK Cuxhaven), bin aber gebürtiger Bremer und habe mehr als 20 Jahre dort gelebt und gearbeitet. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Udi74

15.07.2017 19:31 • #5


VictoriaSiempre
Ich komme auch aus der Nähe von Bremen (zwischen Bremen und Bremerhaven). Hab zwar keine aktuelle Trennungsproblematik mehr und mich mehr oder weniger gut alleine eingerichtet, aber neue Leute kennenlernen ist ja nie verkehrt .

15.07.2017 20:05 • x 1 #6


U
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich komme auch aus der Nähe von Bremen (zwischen Bremen und Bremerhaven). Hab zwar keine aktuelle Trennungsproblematik mehr und mich mehr oder weniger gut alleine eingerichtet, aber neue Leute kennenlernen ist ja nie verkehrt .


Sieh an, wie nahe wir doch beieinander sind.

OHZ oder NDS?

15.07.2017 20:08 • #7


VictoriaSiempre
OHZ - und Du?

15.07.2017 20:08 • x 1 #8


U
Landkreis Cuxhaven, zwischen Cuxhaven und Stade.

16.07.2017 15:29 • #9


Mascha1987m
Hallo
Ist schon ein Treffen geplant?
Bin auch noch in der Verarbeitungsphase.wache jeden Tag mit einem Stich ins Herz auf und merke Nein das war kein Traum ;(
Wohne zwar zur Zeit in Köln aber komme aus Bremen und bin auch oft dort
Liebe grüße

17.07.2017 20:15 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag