6

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

K
Zitat:
nennen wir sie

wer ist wir?

(und gibt es nur rechts links - schwarz weiss - gut böse - oben unten - himmel hölle? - weiß, mankind hat mehr zu bieten)

27.07.2017 17:37 • #16

D
(M)üde ist zu berenchenbar und langweilig und (R)üde zu egozentrisch.
Ich steh auf scharfes Gemüse, eine Mischung aus beidem.

Wobei der Typ eher nochmal etwas anderes ist.
Der Typ ist mir zu schön und er weiß es auch und spielt damit.
Das wäre mir zu anstrengend!

27.07.2017 17:37 • #17

A

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

x 3

Rüde
Zitat von Küstenperle:
wer ist wir?

(und gibt es nur rechts links - schwarz weiss - gut böse - oben unten - himmel hölle? - weiß, mankind hat mehr zu bieten)

Wir umfasst alle Leser, die bereit sind ein wenig Phantasie für dieses überspitzte Gedankenbild aufzubringen.

Selbstverständlich gibt es unzählige andere Kombinationen, Entschuldigung wenn ich auf die Schnelle nicht deinen Traummann hergezaubert habe. Aber manche Eigenschaften wie meiner Meinung nach Zuverlässigkeit/Spontanität oder Nettigkeit /Durchsetzungsvermögen schließen sich ein Stück weit gegenseitig aus.

Um bei meinem Beispiel vorhin zu bleiben, es gäbe in diesem Moment nur diese beiden Männer mit denen du dich triffst, wählst du also keinen?

27.07.2017 17:52 • #18

K
von den beiden herbeigezauberten ... ?
nur den, der mich ansieht und ich Lust habe, ihm zuzuhören ...

keine Ahnung, wer von den beiden das is?

27.07.2017 17:56 • #19

Rüde
Zitat von Küstenperle:
von den beiden herbeigezauberten ... ?
nur den, der mich ansieht und ich Lust habe, ihm zuzuhören ...

keine Ahnung, wer von den beiden das is?

Müde hat sicher ein paar tolle Geschichten vom Wolfgangsee und über IFRS Bilanzierung auf Lager.

27.07.2017 18:00 • #20

E
Ich will nur noch Müde-und bin schon 2mal von müden Typen aber so was von verarscht worden, da,sind die Rüden viel besser einzuordnen, man weiß wenigstens was man bekommt!

27.07.2017 18:02 • #21