Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

K
Zitat:
nennen wir sie

wer ist wir?

(und gibt es nur rechts links - schwarz weiss - gut böse - oben unten - himmel hölle? - weiß, mankind hat mehr zu bieten)

D
(M)üde ist zu berenchenbar und langweilig und (R)üde zu egozentrisch.
Ich steh auf scharfes "Gemüse", eine Mischung aus beidem. zwinkern

Wobei der Typ eher nochmal etwas anderes ist.
Der Typ ist mir "zu schön" und er weiß es auch und spielt damit.
Das wäre mir zu anstrengend!

A

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

x 3

Rüde
Zitat von Küstenperle:
wer ist wir?

(und gibt es nur rechts links - schwarz weiss - gut böse - oben unten - himmel hölle? - weiß, mankind hat mehr zu bieten)

"Wir" umfasst alle Leser, die bereit sind ein wenig Phantasie für dieses überspitzte Gedankenbild aufzubringen.

Selbstverständlich gibt es unzählige andere Kombinationen, Entschuldigung wenn ich auf die Schnelle nicht deinen Traummann hergezaubert habe. Aber manche Eigenschaften wie meiner Meinung nach Zuverlässigkeit/Spontanität oder Nettigkeit /Durchsetzungsvermögen schließen sich ein Stück weit gegenseitig aus.

Um bei meinem Beispiel vorhin zu bleiben, es gäbe in diesem Moment nur diese beiden Männer mit denen du dich triffst, wählst du also keinen?

K
von den beiden herbeigezauberten ... ?
nur den, der mich ansieht und ich Lust habe, ihm zuzuhören ...

keine Ahnung, wer von den beiden das is?

Rüde
Zitat von Küstenperle:
von den beiden herbeigezauberten ... ?
nur den, der mich ansieht und ich Lust habe, ihm zuzuhören ...

keine Ahnung, wer von den beiden das is?

Müde hat sicher ein paar tolle Geschichten vom Wolfgangsee und über IFRS Bilanzierung auf Lager.

E
Ich will nur noch Müde-und bin schon 2mal von müden Typen aber so was von verarscht worden, da,sind die Rüden viel besser einzuordnen, man weiß wenigstens was man bekommt!