6

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

V
Hallo. Wollte einfach mal ein paar Rückmeldungen bezüglich eurer Erfahrungen mit gutausehenden Männern hören. Seit über einem Jahr kenne ich einen und er leistet sich einiges. Versuche auch immer wieder von ihm loszukommen, aber er meldet sich immer dann doch wieder und nach ner Zeit gehe ich wieder darauf ein. Er wollte nie ne Beziehung. Seit ein paar Monaten wohnt er mit seiner Freundin zusammen, aber wohl angeblich nur weil sie schwanger wurde und er es als seine Pflicht empfand. Sie hatte wohl ne Fehlgeburt und jetzt ist es erst recht nur ne Zweckbeziehung. Er hat dann gesagt, dass er jetzt erst erkennt wie gut wir zusammen passen und dass er solche Gefühle wie für mich noch nie hatte und er sowas eben nicht zulassen wollte. Er wollte sich weiter mit mir treffend. Aber hab gesagt, wo ich das jetzt weiß geht das nicht mehr. Er sagte dann zum Schluss, dass ich mich immer bei ihm melden kann. Das hab ich aber nie gemacht, weil ich nicht hinterherlaufe. Aber wenn er sich dann meldet, bin ich immer weich geworden. Jetzt grübel ich nur noch drüber nach. Was macht er mit seiner Freundin? Hat er eine neue nebenbei? Wird er sich nochmal melden? Ist er nur ein Lügner und Fremdgeher? Hat er wirklich was für mich empfunden? Warum vermisse ich ihn, obwohl er mich angelogen hat? Nur weil er gut aussieht und wir uns magisch abgezogen haben, aber auch so passte alles. Bin sehr niedergeschlagen

27.07.2017 10:54 • #1

Killian
Würde hier eher mal die Frage stellen ob Du ihn überhaupt geliebt hast oder einfach nur begehrt weil schön, Kohle oder Sonstwas. Sucht nicht immer die Fehler am Anderen wenn Ihr selber nicht ganz sauber lauft ok ?

Bitte etwas Hirn, ja ? Schönheit und Geschmack sind immer subjektiv, ne andere Frau würde vielleicht kotzen wenn sie Deinen Kandidaten sieht aber am Ende zählt doch wie ein Mensch im Hirn, vom Verstand und Herzen her tickt ok ?

Vielleicht tut Dir ein weniger schöner aber ehrlicherer Mann besser ? Mal ausprobieren und lernen !

Und den Unterschied zwischen Begehren bzw. Begierde und Liebe lernen, notfalls hilft da Wikipedia !

27.07.2017 11:01 • x 1 #2

A

Gutausehender Mann tut mir nicht gut

x 3

S
Harte Worte, aber die Wahrheit Killian.

Liebe und Begehren sind zwei versch. paar Schuhe

27.07.2017 14:26 • x 1 #3

K
Zitat von Vicky80:
Ist er nur ein Lügner und Fremdgeher?

Ja.

27.07.2017 15:36 • #4

E
Schönheit liegt im Blickwinkel des Betrachters und ist nicht alles .

Schau auch auf die Taten und auf den Charakter desjenigen und ob er ein gutes Herz hat oder nur ein Lügner und Feemdgeher ist . .

27.07.2017 15:39 • x 1 #5

Killian
Im Grunde weiss sie doch das er sch. ist im Inneren, also wer so reagiert und tut, weiss garnicht welcher Mensch sich so einen sozialen und empathischen Krüppel überhaupt antut. Ja ok, hat vielleicht nen Sixpack, kann jeder Affe der genug Zeit für nen Fitnessstudio hat haben. Aber ist halt nur die Hülle, nicht der Geist, Verstand, das Herz, der Charakter. Diese Dinge kannst Dir nicht im Studio anpumpen wie nen Affe sorry aber sind halt fundamental wichtig für ne Beziehung usw.

Verstehe nicht wenn Frauen auf die Hülle so abfahren und dann böse erwachen wenn die Hülle keinen brauchbaren und guten Inhalt haben und dann hier noch Bestätigung, Trost und Co suchen oder die Schuld am Anderen.

Ist doch schon kaputt und oberflächlich sich da so blenden zu lassen weil man ne völlig falsche Vorstellung von einem *guten Kerl* hat.

Würde ehrlich schon im Dreieck kotzen wenn mir Jemand sagen würde ich bin in ner Beziehung aber nur wegen dem Kind, nu ist es nix geworden und eh Alles egal und ab zur Nächsten. Also da bekomme ich ich eher Dünnpfiff als Herzflattern und schon garnicht würde ich mich hier puschen lassen weil ich mich als Idiot outen muss gleichzeitig.

27.07.2017 16:06 • x 1 #6

Killian
Jeder echt dummen und oberflächlichen Frau die oberflächlich angebissen hat könntest hier was von emotionaler Tiefe erzählen. Sogar der Threaderstellerin könnte ich nach 3 Jahren Studio hier noch wat erzählen vom Bären und wenn ich die Haare färben muss dafür wegen dem Äusseren.

Aber mal ehrlich, wer will sowas ?

Der hat so viel Dreck abgesondert, geistigen und emotionalen bzw. empathielosen Dreck. Was willst Du damit und was fantasierst Du da rum ?

Stell mal vor Du *eroberst* den jetzt, ja klar ist so schön der Kerl und ich muss ja auch so gut sein das er mich angeblich erwählt hat, egal ob man sich da anbiedert wie nen Pfund fauler Eier: Aber er hat mich genommen und ist ja so schön, also muss ich auch schön sein, hab mein Ziel erreicht. Na warte mal bis Du Probleme hast, vielleicht keine Fehlgeburt aber Deine Mumu langweilig wird, auch Dein Getue, Dir gehts nicht anders als der Anderen. Aber ist ja so schön der Kerl und beschäftigt einen dann tausend Tage. Warum ?

So seid Ihr billig, so werdet Ihr billig und so findet Ihr nur billige Gestalten !

27.07.2017 16:19 • x 1 #7

VictoriaSiempre
Hast Du vor einigen Tagen bereits einen Thread eröffnet? Unter anderem Namen, aber auch mit 80? In dem sogar die Katze als unglücklich beschrieben wurde?

belogen-aber-ich-komm-nicht-von-ihm-los-t40931.html

27.07.2017 16:24 • #8

Rüde
Hast ja im Kern Recht mit dem was du sagst @Killian , aber jetzt krieg dich mal wieder ein *lol*.

Begehren und Liebe hat mit Logik nicht viel zu tun. Ehrlichkeit, Nettigkeit und dadurch Durchschaubarkeit und Berechenbarkeit machen nunmal keine Schlüpper nass. Warum mit Taschenlampe spielen, wenn man sich an der Fackel verbrennen kann? Wenn du verstehst was ich meine.

btt: Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit gutaussehenden Männern gehabt

27.07.2017 16:26 • x 1 #9

K
Zitat:
Ehrlichkeit, Nettigkeit und dadurch Durchschaubarkeit und Berechenbarkeit machen nunmal keine Schlüpper nass.

ich weiß der Thread hier ist überhaupt nicht komisch, aber ich brech hier gleich vor Lachen zusammen

Gruss
Knappi

27.07.2017 16:30 • #10

K
Zitat:
Ehrlichkeit, Nettigkeit und dadurch Durchschaubarkeit und Berechenbarkeit machen nunmal keine Schlüpper nass

keine Ahnung was dieser Blödsinn andauernd soll in diesem Forum - alles Urmeljünger?
um mich mal auf das Soap Niveau zu begeben, ich stehe auf Alan und nich Charlie Harper (real live) ich liebe und begehre eher den netten, freundliche, liebenswerten Mann - und mit Sicherheit nich den Alpharüden, der anderen am Hintern schnüffelt . weil: ich habe Gehirnzellen
meine Güte

27.07.2017 16:31 • #11

K
Zitat:
keine Ahnung was dieser Blödsinn andauernd soll in diesem Forum - alles Urmeljünger?
um mich mal auf das Soap Niveau zu begeben, ich stehe auf Alan und nich Charlie Harper (real live) ich liebe und begehre eher den netten, freundliche, liebenswerten Mann - und mit Sicherheit nich den Alpharüden, der anderen am Hintern schnüffelt . weil: ich habe Gehirnzellen
meine Güte

@ Küstenperle
ich denke nicht das man das als niveaulos bezeichnen kann was Rüde geschrieben hat, vielmehr ist es einfach etwas weniger verbissen geschrieben . Würde man jetzt auf Soap Niveau analysieren warum Du einen Schmarotzer als nett bezeichnest, während ein gut aussehener Typ der das Leben für sich so zurechtbiegt wie er mag als böse gewertet wird, könnte man hier Stunden verbringen.
Aus meiner Sicht versucht Rüde nur zu erklären, dass Männer die ihre Optik nutzen und dazu schöne Worte/Augen machen mit Sicherheit sehr viel öfter bei Frauen erfolgreich sind, als die Unscheinbaren. Das ist nunmal auch ein Teil Evolution.

Grüsse
Knappi

27.07.2017 16:42 • #12

V
Musste auch sehr viel lachen. Danke dafür. Werde jetzt auch nicht auf diese Sachen antworten, sonst würde ich mich ja auf saß Niveau begeben, dass ich ja angeblich hab. Mich beschleicht nur das Gefühl, dass das die meisten nicht besser wären als ich, wenn sie mal die Chance hätten...warum reagiert man sonst derart heftig?
Hab hier schon Sachen von reiferen Leuten gelesen, die ich jetzt auch ich nachvollziehen konnte und da wird dann Verständnis für aufgebracht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich meine Lebensgeschichte nicht schreibe. Aber anscheinend hab ich eine schlechte Menschkenntnis und Wahrnehmung. Hab ich durch euch heute gelernt und noch viel mehr. Danke

27.07.2017 16:57 • #13

Killian
Danke @Rüde ! Ja hast recht und verstehe schon !

Tut mir auch leid, na nicht wirklich, wegen der harten Worte usw. . Tut mir eigentlich garnicht leid wenn ich darüber nachdenke, ist halt so, für mich zumindest .

Manche Menschen müssen sich halt verbrennen, Erfahrung eben und die macht man einfach durch tun und nicht reden. Vielleicht lernt Sie ja was daraus das Aussehen, Äusserlichkeiten zwar schnell zu sehen sind aber am Ende die inneren Werte zählen, die sieht man leider nicht auf den ersten Blick sondern erst durch Nähe.

Schade das viele Menschen sich da erstmal vom Auge leiten lassen bevor sie sich überhaupt erst auf die echte und wertvolle Nähe einlassen oder einlassen können und das Geschrei hinterher, mir geht es ehrlich gesagt nur noch auf den Sack und nix weiter.

Man muss ja jetzt nicht jede Mumu trösten die auf den falschen Gaul gesetzt hat und beim nächsten Gaul den selben Fehler wieder macht. Man kann den Verstand ansprechen, och verfsagen dabei und auf wenig Gegenliebe stoßen aber was solls. Das Gequatsche hier und der Seelenmülleimer ist auch immer willkommen, ne Beziehung wird trotzdem nicht draus auch wenn Du der grössten Pflaume hier den Hals rettest.

Die Lieben werden verarscht, die Polöcher geliebt. Ist leider so ! Und Polöcjher tarnen sich gerne mit dem Äusseren . Haben jedenfalls mehr Erfolg und mehr gebrochene Herzen als wir hier auf dem Konto lol.

27.07.2017 17:12 • #14

Rüde
Zitat von Küstenperle:

meine Güte

Wenn sich zwei Männer um dich bemühen, nennen wir sie (M)üde und (R)üde.

Müde ist ein Buchhaltertyp, zurückhaltend, ordnungsvernarrt bis fast zur Pedantik, etwas verklemmt und schüchtern. Er ist sehr nett und zuvorkommend, Schwiegermütter und Nachbarn lieben ihn. Einer, dem man sich anvertrauen kann und der gerne hilft. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen, Spontanität bedeutet für ihn Stress. Über die Jahre hat er einen Bauch bekommen, denn Äußerlichkeiten bedeuten ihm nicht so viel. Er schenkt dir Blumen beim ersten Date und hat sich schon beim Blumenhändler ein Leben mit dir bis zum Schluss ausgemalt. Haus, Garten, Rasenmähen, Zeitunglesen bis zum Lebensende. Jedes Jahr in den Urlaub an den Wolfgangsee, weil er sich da wohlfühlt. Nur mit dem ersten Kuss traut er sich nicht so richtig. Du überlegst schon, ob er dich vielleicht nicht attraktiv findet oder du den ersten Schritt machen solltest.

Rüde ist auch nett, kann sehr charmant sein. Aber er hat auch seinen eigenen Kopf und tut Dinge nur, wenn sie auch ihm ein wenig nützen. Manche nennen ihn egoistisch, aber er kümmert sich um seine Freunde und Partner. Bei eurem ersten Treffen kam er zu spät, aber wegen seinem schalkhaften Lächeln und seinem ehrlichen Bedauern wirkt er wie ein unbekümmerter kleiner Junge und du kannst du ihm nicht wirklich böse sein. Beim Abschied weißt du auch gar nicht, wie er sich plötzlich den Kuss von dir gestohlen hat. Weil ihm sein Sport auch wichtiger ist, als neben dir vor dem Fernsehr Zeitung zu lesen oder auf der Couch zu schlafen, hat er einen schön anzuschauenden definierten Körper. Bei ihm weiß man nie so richtig woran man ist, jederzeit könnte etwas Überraschendes passieren. Vielleicht aus einer Sektlaune heraus Freitag abend an die Nordsee und Sonntag wieder zurück. Es gibt viele schöne Erlebnisse und natürlich auch ein paar Enttäuschungen.

Etwaige Ähnlichkeiten zu realen Personen sind natürlich rein zufällig. Ich persönlich als neutraler Betrachter mag beide als Freunde sehr. Aber wäre ich eine Frau, bei wem würde es mehr kribbeln? Und bei dir?

ich glaube dir nicht

27.07.2017 17:27 • #15

A

x 4