Gute Ablenkung, so funktioniert es!

DavinaDM

13
2
1
Hallo an alle,
die letzten zwei Tage bin ich wieder tief gefallen und viele von euch werden das ja auch immer und immer wieder machen. Nur was tun wenn man sich sooo schrecklich allein fühlt? Gerade Abends, ist das besonders schlimm, alles erledigt und alleine vom Fernseher, ist doch echt die Hölle.

Gestern habe ich mir Babyvideos von mein Kleinen angesehen und ein Wunder, ich konnte lachen und saß mit nen dauergrinsen da. Die hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen und das werde ich jetzt jeden Abend machen. Viedeos sind noch genug da und Fotos erst recht.
Klar funktioniert nur wenn der Ex nicht mit dabei ist, aber das solltet ihr mal versuchen. Alte Bilder, Videos, ob mit Kind, Abschlußfeier, Partys, eigene Kinderfotos usw. eben schöne Dinge die man vor den Ex erlebt hat. Schätze jeder hat irgendwas aus der Zeit vor den Ex und das ist echt ne klasse Ablenkung und zeigt einen natürlich das man auch ohne dem Ex lachen konnte.
Vielleicht habt ihr ja noch alte Briefe, Zettelchen aus der Schulzeit, sowas zu durchstobern ist sicher auch lustig und interessant.
Jedenfalls konnte ich gut einschlafen, habe keinen Gedanken an mein Ex verschwendet und hoffe das ich heute bei dem ekel Regenwetter (sowas zieht ein ja oft mehr runter) genauso wieder grinsen kann wie gestern Abend.

Fühlt euch alle gedrückt und Kopf hoch, es wird nicht immer so im Herzen weiter regnen wie gerade

14.06.2012 06:18 • #1


Maggie79


400
5
62
das ist eine super idee! gestern nach dem spiel hab ich noch was mit freunden gequatscht und ne lustige geschichte aus der schulzeit erzählt...da hatte ich auf einmal auch dieses erlebnis...hey, es gab ne zeit vor dem ex und die war echt schön und es sind lustige sachen passiert...da soll es wieder hingehen! beim fussball sagt man doch immer: "nach dem spiel ist vor dem spiel", das passt hier doch auch prima: "nach dem ex, ist vor dem ex"

14.06.2012 17:24 • #2


Stefan L


Ich freue mich schon darauf, dass ich bald (in 2 Monaten) zum ersten Mal Onkel werde. Ich soll sogar der Pate für das Kind werden...eine kleine Nichte Ich kann also behaupten, dass eine "neue Frau" in mein Leben tritt

Da sich meine Geschwister ordentlich ins Zeug gelegt haben, werde ich gegen Ende des jahres sogar direkt zum zweiten Mal Onkel...wenn DAS keine Beschäftigung, gute Laune und Ablenkung bringen wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Gute Dinge passieren nicht nur VOR der/dem Ex, WÄHREND der Beziehung, sondern auch noch ZUKÜNFTIG...das sollte man nie aus den Augen verlieren!

14.06.2012 18:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag