6

Gute Mittel gegen Übelkeit

Lunalinda
Ich bin sehr frustriert , weil ich nicht weiter weiß bin frisch aus einer Trennung rauss. Und bin nur am Erbrechen habe gar kein Appetit auf irgendwas. Jedes Mal , wenn ich essen rieche wird mir schlecht.
Ich habs schon mit Iberogast versucht leider ohne Erfolg.
Kennt jemand Villeicht gute Tabletten die man dagegen nehmen könnte?
Ich habs auch mit Tee und allem möglichen versucht aber nicht hilft. Mir ist bewusst das es hauptsächlich wegen meiner Trauer so ist. Aber ich muss irgendwie da gegen ankämpfen können.

01.04.2019 07:32 • #1


E
Hallo das wird vergehen, mache dir bewusst dass du auch Energie brauchst, selbst um die Trennung zu verarbeiten, ich würde dir daweil nur raten was kleines zu Essen, in kleinen Mengen wie Salat, oder Reis mit Gemüse oder Hühner Fleisch und Ananas, es gibt spezielle Tees die dein Appetit weiter anregen. Oder dein Hungergefühl verringern..

Oder schau dir Jamie Oliver solche Essens Doku oder Serien an, da wird dir sicher schnell hungrig und vergisst die Trennung nach einiger Zeit..

Aber was ich dir unbedingt empfehlen kann, viel gesundes zu trinken, besonders Wasser oder Tee.

01.04.2019 07:37 • x 1 #2


A


Gute Mittel gegen Übelkeit

x 3


Lunalinda
Zitat von Bewusstsein:
Hallo das wird vergehen, mache dir bewusst dass du auch Energie brauchst, selbst um die Trennung zu verarbeiten, ich würde dir daweil nur raten was kleines zu Essen, in kleinen Mengen wie Salat, oder Reis mit Gemüse oder Hühner Fleisch und Ananas, es gibt spezielle Tees die dein Appetit weiter anregen. Oder dein Hungergefühl verringern..

Oder schau dir Jamie Oliver solche Essens Doku oder Serien an, da wird dir sicher schnell hungrig und vergisst die Trennung nach einiger Zeit..

Aber was ich dir unbedingt empfehlen kann, viel gesundes zu trinken, besonders Wasser oder Tee.


Ich bin auch in der meisten Zeit nur am Wasser und Tee trinken. Aber nicht mal das krieg ich so richtig runter.

01.04.2019 07:45 • x 1 #3


S
Hallo,
versuche wenigstens ein Mal am Tag salzig zu trinken, mal ne Brühe oder einen Gemüsesaft, der Saft ist richtig lecker und könnte deinen Appetit steigern.
Dein Körper braucht Elektrolyte..
Ansonsten wird das vergehen, aber es schmerzt, ja, wünsche dir, dass es bald besser geht.

01.04.2019 07:47 • x 2 #4


Lunalinda
Zitat von sheila:
Hallo,
versuche wenigstens ein Mal am Tag salzig zu trinken, mal ne Brühe oder einen Gemüsesaft, der Saft ist richtig lecker und könnte deinen Appetit steigern.
Dein Körper braucht Elektrolyte..
Ansonsten wird das vergehen, aber es schmerzt, ja, wünsche dir, dass es bald besser geht.


Ich Versuch das mal vielleicht klappt das ja. Vielen lieben Dank für diese netten Wort.

01.04.2019 07:56 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag