DanyM.
Mitglied
- 2
Mein Mann hat sich von mir getrennt.Er möchte Trennung auf Zeit. Aber möchte keine Zeit benennen.
Als Begründung er liebe mich nicht mehr so wie es sein sollte und ich würde Ihm nicht genügend vertrauen.
Er wohnt im Moment bei seinen Eltern und hat ab 1.11. ne Wohnung. Mir macht das alles zu schaffen.
Wir haben 2 Kinder 3 u. 6 Jahre, die mich sehr in Anspruch nehmen und viel Kraft kosten die ich im Moment leider nicht habe. Und genau da liegt mein Problem.Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin total ausgebrannt und habe das Gefühl ich kann nicht mehr.
Ich hatte schon mehrere Zusammenbrüche, bin deshalb auch beim Arzt gewesen und habe schon mehrere Beruhigungsspritzen bekommen.Aber alles hilft nichts.
Der Arzt hat mir ein Antidepressiva verschrieben, das ich vorgestern und gestern je ne halbe Tablette genommen habe.
Ich hatte mich über mittag hingelegt und hatte Selbstmordgedanken , habe gedacht wenn die Kinder nicht wären wäre ich gerne tot. Hatte danach wieder nen Zusammenbruch und war beim Arzt habe das Antidepressiva sofort absetzen müssen und nehme nun ein anderes.
Was hoffentlich keine Selbstmordgedanken bringt.
Der Arzt meinte zu mir wenn ich es bis nächste oder übernächste Woche nicht packe, müsse er mich in eine Psychologische Klinik einweisen.Was ich eigentlich nicht will.
Hoffe das es nicht dazu kommt, ich will das nicht.
Bin im Moment auch in psychologische Behandlung da ich die Trennung nicht verkrafte.
Bin den ganzen Tag ko. aber aufgedreht.
Komme einfach nicht zur Ruhe , mir fehlt einfach die Kraft aus dem Loch wieder rauszukommen.
Ich bin den ganzen Tag gereizt und mit meinen Nerven am Ende. Ich liebe Ihn doch so sehr und hoffe wir haben noch eine Chance. Aber ich weiss ich muss Ihn jetzt loslassen, aber das schaff ich auch irgendwie nicht.
Wie lässt man los???
Wie findet man zur neuen Kraft???
Ich will es schaffen für mich und meine Kinder.
Wie gewinnt man neue Lebensfreude???
Wie kann man sich alleine aus dem Loch wieder rausholen???
Was muss man dafür tun???
Bitte dringend um Eure Hilfe und Ratschläge.
Bitte helft mir damit ich da wieder rauskomme.
Vielen Dank im Voraus.
Eine hilflose Frau (31J.)