46

GV viel zu schlecht geworden - Was hilft?

R
Guten Abend,

Ich führe inzwischen seit einem Jahr eine unverbindliche Affaire mit einem Single-Mann. Von seiner Seite aus sind keine Gefühle, von meiner Seite auch nicht. Es wäre alles in Ordnung, wenn der GV nicht immer schlechter werden würde.

Früher war alles ganz wunderbar. Es war gut, aufregend, neu und spannend. Heute geht es nur noch kurz, nach einem Mal ist Schluss und mir gefällt es nicht mehr. Er schafft lange nicht mehr das, was er mal geschafft hat.

Langer und interessanter GV - Fehlanzeige. Nach spätestens 10 Minuten wars das und ich habe keinen wirklichen Spaß mehr daran. Versuche von mir, dass es länger wird oder dass es dann nochmal funktioniert scheitern oder sind noch schneller vorbei.

Ich weiß, dass hier viele viel größere Probleme haben, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass das alles wieder aufregend wird und keine langweilige Routine, ohne dass irgendwas neues passiert.

Danke fürs Lesen und Liebe Grüße

10.02.2020 20:15 • #1


B
Naja, dass gute ist, ihr beide habt eine Affäre, keine Verpflichtungen, keine Gefühle.

Wenn es keinen Mehrwert mehr hat (keinen Spaß mehr macht), dann kann man die Affäre einfach beenden. Lieber keinen 6 als schlechten 6. Du hast das Glück, dass man bei einer Affäre keine Krisenbewältigung benötigt und einfach gehen kann. Das ist ja auch der Sinn, einer reinen Affäre.

10.02.2020 20:19 • x 1 #2


A


GV viel zu schlecht geworden - Was hilft?

x 3


Mienchen
Zitat von Rainbowdancer:
Ich führe inzwischen seit einem Jahr eine unverbindliche Affaire mit einem Single-Mann


Bist du auch Single?

10.02.2020 20:21 • #3


Carolinga
Hallo,
Wenn es für euch beide unverbindlich ist und ihr nicht emotional aneinander gebunden seid, warum lasst ihr es denn so weiter laufen?
Wenn es dir nicht mehr gut tut und er ja scheinbar auch nicht mehr viel investiert, dann belasst es doch einfach dabei und habt keinen Kontakt mehr...
...wenn es nur um 6 geht, den kannst du dir bestimmt auch woanders holen.

10.02.2020 20:21 • x 1 #4


R
Ja ich bin auch Single.

Ich habe leider die Befürchtung, dass ich dann gar keinen Sechs mehr habe. Dass es so schlecht ist, ist auch erst seit kurzem. Einen Monat circa, deswegen bin ich am zweifeln, ob ich das aufgeben sollte. Es war immer gut, nur seit kurzer Zeit ist zu viel Routine drin. Liegt vielleicht auch am Winter und das man nichts neues ausprobieren kann.

Es ist nicht so dass er nichts investiert, er probiert es ja, aber irgendwie schafft er es nicht mehr mich sechsuell so zu befriedigen wie früher.

Und nein bisher haben wir nicht darüber geredet.

10.02.2020 20:24 • #5


Mienchen
Zitat von Rainbowdancer:
Ja ich bin auch Single.

Ich habe leider die Befürchtung, dass ich dann gar keinen Sechs mehr habe. Dass es so schlecht ist, ist auch erst seit kurzem. Einen Monat circa, deswegen bin ich am zweifeln, ob ich das aufgeben sollte. Es war immer gut, nur seit kurzer Zeit ist zu viel Routine drin. Liegt vielleicht auch am Winter und das man nichts neues ausprobieren kann.


Habt ihr mal drüber gequatscht?

10.02.2020 20:26 • x 1 #6


Abyss
Hallo liebe TE,

dass hört sich so an, als ob bei euch die Luft raus ist.
Frage: wenn es sich nur um eine Affäre handelt, wieso bist du so darauf bedacht das Ganze wieder zu reparieren?

Sind da deinerseits Gefühle im Spiel?

6 ist ein Geben und Nehmen. Wenn er sich absolut keine Mühe mehr gibt und dich nur schnell abfertigt, würde ich an deiner Stelle das Weite suchen.
Ihr seid euch gegenseitig ja nichts schuldig...

Liebe Grüße

10.02.2020 20:29 • x 1 #7


R
Nein ich habe keine Gefühle für ihn.
Ich mochte den Sechs mit ihm nur wirklich, ich konnte mich in meinen bisherigen Beziehungen sechsuell nie so gut ausleben und es hat in diesem Sinne noch nie so gut gepasst.
Deswegen möchte ich das wieder zurück.
Er gibt sich Mühe und er entschuldigt sich auch immer wenn ers nicht schafft wie früher, Ich weiß, dass wir uns nichts schuldig sind, aber man merkt, dass wir beide daran festhalten wollen, weil es so perfekt harmoniert hat.

Im sonstigen Sinne sind wir überhaupt nicht auf einer Ebene, wir würden nie zusammen passen, nur das passt.

10.02.2020 20:33 • #8


J
Zitat von Rainbowdancer:
Ja ich bin auch Single.

Ich habe leider die Befürchtung, dass ich dann gar keinen Sechs mehr habe.



Das ist jetzt fast ein bisschen niedlich.
Melde dich in irgendeiner beliebigen Singlebörse an und kreuze an, dass du an was lockerem interessiert bist. Da wirst Du genug Auswahl haben...


Ich würde das nochmal ansprechen, wenn das nix bringt, auf zum Nächsten...

10.02.2020 20:35 • x 3 #9


VictoriaSiempre
Zitat von Rainbowdancer:
Ich habe leider die Befürchtung, dass ich dann gar keinen Sechs mehr habe.

Äähm - ernsthaft? Wie meinst Du das? Nicht täglich, wöchentlich, monatlich, nie mehr?

Du bist lt. Profil 25. so schwierig sollte es nicht sein, jemanden für das Eine zu finden, wenn es das ist, was Du möchtest. Es gibt sogar ne App dafür

Vielleicht hat sich Eure Affäre auch einfach totgelaufen und es ist nicht mehr so spannend für ihn?

10.02.2020 20:36 • #10


R
Also weil das jetzt schon einige gesagt haben.

Die fragen nach sechs kommen immer von ihm, spätenstens nach 4 bis 5 Tagen. Er fragt immer wann ich das nächste mal Zeit habe. Er sagt sehr oft wie gut das alles ist und dass er sich aufs nächste mal freut. Waren nur paar Beispiele.

Ihm scheint das alles somit noch gut zu gefallen

10.02.2020 20:38 • #11


Carolinga
Zitat von Rainbowdancer:
Ihm scheint das alles somit noch gut zu gefallen

Aber dir doch nicht mehr!
Wenn du ihm gegenüber keinerlei Verpflichtung hast und schon gar nicht Gefühle, dann zieh dich doch fair, aber konsequent daraus.
Wie soll es ansonsten weiter gehen und welchen Sinn macht das ganze dann für dich noch?
Versuche das für dich klar zu bekommen und dann triff eine Entscheidung.

10.02.2020 20:43 • x 1 #12


H
Er soll es doch mal mit Emla Salbe probieren.

10.02.2020 20:46 • #13


R
Es macht auch objektiv gesehen keinen Sinn.
Es ist bloß, weil er der erste ist, bei dem ich mich sechsuell richtig wohl fühle. Deswegen will ich das so ungern aufgeben.
Und ich frage mich wie es klappt, dass wieder mehr Spannung vorhanden ist.

10.02.2020 20:48 • #14


T
Zitat von HFS:
Er soll es doch mal mit Emla Salbe probieren.


Kein guter Tip, hilft ihm nur, wenn er ein Kond. benutzt.
Ansonsten spürt sie durch die Salbe auch nichts mehr.

10.02.2020 20:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag