Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Im Grunde funktionieren die Mechanismen natürlich auch in langjährigen Beziehungen. Da macht es bloß kaum einer. Vor allem, weil viele Frauen ihre Männer schon zu Beginn der Beziehung dazu "erziehen", nicht mal ein Auge nach rechts oder links zu riskieren![]()
Ich hab das wirklich oft erlebt und gehört, dass Frauen nicht wollen, dass ihre Männer anderen Frauen nachschauen, nicht mal mit anderen flirten und so weiter. Damit kastriert man aber seinen Mann, und paar Jahre später wundert man sich irritiert, warum der so gar keine Anziehung mehr auf einen ausübt. Also die Leine mal einfach länger lassen und sich nicht eifersüchtig aufregen, wenn der Partner das knackige Heck einer Jüngeren bewundert, sondern sich darüber freuen, dass man noch einen MANN an der Seite hat. Das ist meiner Meinung nach das häufigste Problem in Langzeitbeziehungen, weil viele Männer sich halt auch auf diese Weise kastr!eren lassen.
Das ist mal eine andere Sichtweise, eine, die ich irgendwie wirklich gut finde
Unehrlichkeit ist eben total unsäggsy. Ehrlichkeit pickst im Herzen, aber macht an.