7

Hab ich das richtige gemacht

Dilan
Zitat von Zweizelgänger:
Ich denke ehrlich gesagt, dass ihr beide rumeiert. Keiner von euch Will alleine sein, sein Gesicht verlieren oder sonst irgendwie sozusagen verlieren. Ihr könnt so vermutlich ewig weitermachen, aber irgendwann kommt dann eben der große Knall. Ich hab tatsächlich so Kandidaten wie euch schon im ...



Okey vielen vielen Dank dan weiß ich jetzt das ich das richtige gemacht habe da es kein Ende gab und
Und du hast recht meine Nerven machen da nicht mehr mit bei dem kindisch Verhalten.
Und bei dem kindisch denken von mir das er doch noch Gefühle hat und mich noch lieb.wer liebt bleibt und wehr nicht geht ich hab halt gedacht er hat es bereut und braucht zeit aber 1 jahr doch nicht.


Danke schön mir geht es schon viel besser.

10.03.2021 15:08 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag