Dilan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Und zwar bin ich jetzt seit 1 Jahr mit meinem ex getrennt er hat schluss gemacht aber wir haben das ganze jahr trozdem kontakt gehabt .wer weiß sagen wir mal wenn man die tage an dem wir nicht geredet haben zusammen zählen haben wir vielleicht höchstens 3 monate nicht geredet.
Jetzt hab ich in zur Rede gestellt was er den will er will nicht los lassen aber will auch keine beziung er weiß ich hab starke Gefühle.
Und ich weiß ich hab ein fehler gemacht das ich es jetzt 1 jahr mit gemacht habe.
Aber er hat sich dafür entschieden das er keine beziung will also gab ich mich dazu entschieden den kontakt abzubrechen. Das war letzten Monat da er sich noch paar mal gemeldet hat und ihr könnt nicht glauben wie ich mich gefreut habe als ob ich noch ein Teenager bin ich weiß das ist voll bescheuert aber ich kann nix dafür
Naja da er sich noch paar mal gemeldet hat.
Ich hab im gesagt ich hab keine Gefühle mehr für dich und will dich auch nicht mehr da ich dich auch nicht vermisse oder auch nicht meistens denke Ach das wehre so schön wenn er bei mir wehre .
Also das hab ich im gesagt er wurde nachdenklich nach dem ich das im gesagt habe ist auch ruhig geworden.
Jetzt zu mir ich fühle mich schuldig das ich das gemacht habe obwohl das dass richtige war sonst denkt er weiter hien das er mich in der Tasche hatte und würde mich weiter ausnutzen.
Ich will in aber eigentlich zürück. Da wir letzt jahr nicht zusammen wahren aber trozdem wie zusammen waren und viel mit einander gemacht haben als ob nix passiert ist .
Wass nun was kann ich machen das er es bereut und ich hoffe ich hab das richtige gemacht.
Liebe Grüße an euch alle und gute Nacht