Hab ich es jetzt durchtrieben bei ihm?

L
Hallo,

also ich bin gerade so wütend auf mich. Gestern hab ich mich mit dem Mann getroffen, auf den ich so sehr stehe.
Wir kennen uns jetzt ca. 5 Monate. Leider befinden wir uns im Moment eher in einer Affäre. D.h. er mag mich, denk ich, aber richtig zusammen sein will er auch nicht mit mir.
Als wir uns kennen lernten, in den ersten 2 Monaten, waren wir aber eher auf dem Weg in eine Beziehung, doch dann entwickelte sich das alles (zum Teil durch meine eigene Schuld) zu einer Affäre.

Tja, es ist so: Ich mag ihn echt soooo gerne und ich bin echt gerne mit ihm zusammen. Leider bin ich in seiner Gegenwart immer extrem schüchtern. Mir passieren auch andauernd so peinliche Sachen vor ihm, eben weil ich so nervös bin
Normal bin ich gar nicht so, ich kann eigentlich auch echt cool und lustig sein, aber bei ihm klappts irgendwie nicht so.
Er hat auch letztes Mal schon gemeint, dass ich mich einfach mehr entspannen soll und was los ist, dass ich immer so verkrampft bin :S Er hat es zwar nett gesagt, aber trotzdem
Vielleicht will er mich auch nur sehen, weil der S. eben sehr gut ist. Was mich wundert, er könnte so viele andere Mädchen haben, das weiß ich, aber aus irgendeinem Grund kommt er doch immer wieder zu mir und will mich sehen. Wir hatten auch mal einen Monat keinen Kontakt und dann kam er auf einmal wieder an, aber ich hab ihm da auch gesagt, er muss sich jetzt schon mehr einfallen lassen und dass ich eigentlich keine Lust mehr auf ihn hab. Aber trotzdem hat er sich dann 3 Wochen lang bemüht und wollte mich unbedingt wiedersehen.

Ich denke einfach, dass er mittlerweile denkt, dass ich ein Idiot bin.
Aber ich will das nicht, er bedeutet mir echt viel.
Manchmal denk ich mir ich sollte einfach aufs Ganze gehen, aber ich kann ja auch nicht einfach sagen: 'Hey ich will eine Chance! Ich will ein Date und viel Zeit mit dir verbringen...und dir zeigen, dass ich auch anders sein kann'

Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist oder ob ich meine Chance jetzt vertan hab.
Ich kann das Ganze nur nicht mehr lange so weiterführen, denn ich bin schon wieder dabei mich in ihn zu verlieben. Ich würde nur gern wissen, ob er mich für immer nur als eine Affäre sehen wird oder ob es noch Hoffnung gibt.
Aber ich kann ihn auch nicht drängen oder Druck machen, vor allem will ich ihm nie wieder hinterherlaufen, das hab ich schon mal getan und es war ein großer Fehler.

Vielleicht hat jemand einen Rat, was ich jetzt tun könnte. Würdet ihr es einfach mal mit einer Annäherung versuchen, z.B. ihm ein Date/eine Unternehmung vorschlagen?
lg

03.05.2013 12:39 • #1


E
Hallo Lara!

Willkommen im Club - das hört sich genau nach meiner Geschichte an!

Aber wie laufen den eure Treffen ab?
Sind das keine Dates?Geht ihr nie Essen/Spazieren/Kino etc.?

Falls er nur zu Dir kommt oder Du zu ihm,um den Abend/Nacht zu verbringen,dann ist eigentlich alles klar!

Trotzdem würde ich noch einmal offen mit ihm reden, ohne große Diskussionen,dass Du Dir wünscht mit ihm einmal etwas zu unternehmen - an seiner Reaktion wirst Du sofort merken,ob er es will!

LG

Emily

03.05.2013 13:27 • #2