1

Hab ich ihn für immer verloren ?

A
Ich war seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis er vor 8 Tagen Schluss gemacht hat.. Mal wieder .. Als wir das erste Mal zusammen waren waren wir eigentlich recht glücklich und er hatte mir auch Offt gesagt dass er mich liebt und dass er so lange auf mich gewartet hat und schon seit ewigkeiten mit mir zusammen sein wolte. Er hatte damals eine Freundin als wir zusammen gekommen sind und hat sie mit mir betrogen.. Bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir schon öfters was miteinander und er hatte sein erstes Mal mit mir, wo er ebenfalls seine andere Freundin mit mir betrogen hatte das war vor 4 Jahren.. Aber irgendwie habe ich nie mehr gefühlt bzw wollte keine Beziehung mit ihm warum weis ich auch nicht mehr. Jedenfalls warn wir dann zusammen aber ich hatte von Anfang an ein misvertrsuem ihm gegenüber da er ja seine beiden ex mit mir betrogen hatte, auch wenn er sagte dass er nur mit ihr zusammen war um sich abzulenken weil er so unsterblich in mich verliebt war und als ich dann plötzlich wollte hat er sofort mit ihr Schluss gemacht bzw sie betrogen mit mir. Anfangs war es sehr schön wir ham uns allerdings viel zu Offt gesehn fast jeden Tag ich fand das wunderschön aber ihm wurde dass viel zu viel und dann haben wir uns öfter gestritten weil wir uns immer weniger gesehen haben .. Er hat mich öfters versetzt für seine Freunde und es gab immer mehr Streit wegen Kleinigkeiten wegen einander sehen usw.. Das ist dann schon so ausgeartet dass wir einander rumgeschickt und geschlagen haben. Dann wollte ich nach dem Abitur eine Reise unternhemen und fragt ob er mitkommen will. Er hatte sofort gesagt dass er das gut findet also habe ich mich nach Reisen umgeschaut und flüge. Als ich dann was buchen wollte wollte er plötzlich nichtmetrisch mitkommen und sich lieber ein Motorrad für das Geld kaufen weil er ja davon mehr hätte. Sowieso könnte er sich kein Urlaub leisten. Natürlich hat mich das verletzt und es gab wieder streit. Jedesmal als wir Streit hatten hatte er gedroht Schluss zu machen und ich bin ihm öfters wieder hinterher gerannt. Oft ist er währen des Streites gegangen und einfach weggerannt. Es war schon öfters Schluss und er hat sich zu seinen Freunden gesagt das jetzt wirklich Schluss sei und er das durchzieht. Aber immer sind wir wieder zusammen gekommen wir können nicht mit und nicht Ohne einander Leben.. Als wir wieder zusammen warne sagte er mir dass er im sommer mit seinen Freunden in Urlaub geht. Natürlich war ich enttäuscht, wieso kann er mit seinen Freunden in den Urlaub aber mir sagt er ab? Also hab ich dass selbe gemacht und bin vor meiner Reise mit Freunden in den Urlaub gefahren. Wir hatten davor streit, ich hatte danach ein blaues Auge von ihm und ich dachte es sei das beste ihn zu vergessen also hatte ich was mit jemandem anderst im Urlaub. Wir waren allerdings noch nicht wirklich getrennt, was ihn ziemlich verletzt hatte. Nach dem Urlaub hab ich ihm das gesagt und er war so traurig enttäuscht und wütend, was ich schon verstehen konnte also haben wir uns getrennt. Ich bin damals gut damit klar gekommen bin in der Zeit auf meine 2 monatige Reise gegangen und konnte mich ablenken. Nach dem Urlaub sagte er mir dass er mich währen des Urlaubs mit seinen Jungs nicht vergessen konnte und einen Abend sogar geweint hatte als er ein Lied bei nem Karaoke Abend gehört hatte. Auch hatte ich rausbekommen dass er sich als ich weg war mit einer anderen Frau gertroffen hat aber anscheinend konnte er ds mit ihr nicht da er noch zu sehr an mir hing.. Nach den 2 Monaten haben wir uns wieder getroffen und es wieder versucht miteinander. Wir sind insgesamt ruhiger geworden haben uns nichtmehr so gestritten wie früher weil wir eigesehn hatten das das falsch war uns fast zu prügeln usw.. Auch ich hatte einen Urlaubsflirt in der Zeit, was für mich aber eher Ablenkung war. Nach 3 Wochen ca kam dann ein Rückschlag von seiner Seite aus. Er sagte er kann das alles nicht vergessen was mit dem im Urlaub passiert war und dass ich ihn betrogen hätte und das das schlimmste ist was einem passieren kann.. Verstehe ich auch dafür habe ich mich oft entschuldigt und zu der Zeit war ich davon überzeugt dass ich ihn so vergessen könnte. Also waren wir wieder getrennt. Ich wolte aber nicht ohne ihn also ging das 3 Wochen ich habe ihm ein riesiges Plakat gemalt mit ich liebe dich und das aufgehängt was er auch ziemlich süß fand. Damals hat er gesagt er will die Beziehung Nichtmehr er kann nichtmehr ich solle ihn inruhe lassen. Wenigstens hat er gesagt dass wir nochmal reden und dann hat er nach 2 Wochen hin und her uns noch ein letze Chance gegeben was mich sehr gefreut hat. Seither war die Beziehung recht schön, in letzter Zeit hätt er aber wieder öfter was mit Freunden gemacht fast jeden Tag.. Und wenn wir was gemacht haben waren fast immer seine Freunde dabei und er sagte mir dass seine Freunde über allem stehen und sie ihm wichtiger sind als ich. Dann hatten wir am Wochenende Streit wegen dem sehen weil ich studiere und nur am Wochenende da bin und er aber am einzigsten Abend als wir uns sehen könnten was mit seinen Freunden machen wollte. Als es dann 3 Tage Streit gab hat er Schluss gemacht einfach so und das seit einer Woche er sagt das wäre diesmal Endgültig und er wolle die Beziehung Nichtmehr weil er am liebsten jeden Tag mit seinen Freunden was machen will.. Ich hab versucht ihn zu überreden aber alles bringt nix und ich .. Ich habe mich jetzt seit 3 Tagen nichtmehr gemeldet und hoffe dass es nicht zu spät ist. Ich bin sehr eifersüchtig wenn er mit einem anderen mädchen schreibt oder redet.. Das nervt ihn glaube ich.. Aber ich weis nicht ob es diesmal wirklich um spät ist ..

19.01.2015 21:40 • #1


Primavera
Hallo,

kurz vorweg: Absätze können ungemein dabei helfen den Text vernünftig lesen zu können

Nun zu deiner Frage Hab ich ihn für immer verloren?

Darauf kann ich dir eigentlich nur ein paar Fragen stellen, über welche du nachdenken und für dich beantworten solltest.


Denkst du ein Mann kann vergessen wenn er betrogen wurde?
Er kann es für eine Zeit verdrängen, aber er wird es dir nicht wirklich verzeihen.

Du hattest ein blaues Auge. Findest du das normal das man sich schlägt, wenn man sich liebt (Liebe=Respekt)?

Eure Beziehung ist von vorneherein belastet gewesen. Du wusstest er geht seiner Freundin mit dir fremd. Somit hast du immer wieder im Kopf, das er ja dies weiterhin tun könnte - auch wenn er mit dir zusammen ist - seiner großen Liebe.
Manchmal ist man verliebt, manchmal sogar auf den ersten Blick - doch nach einiger Zeit bemerkt man das es einfach nicht zusammen passt. Und dann sollte man gehen, oder akzeptieren das der Partner diesen Schritt gemacht hat.
Eure Beziehungen (auf jedenfalls deinerseits) steckt voller Erwartungen. Aber wenn man nicht bereit ist zu geben ohne zu bekommen, also ohne zu erwarten, dann ist es KEINE Liebe!

Liebe Grüsse

20.01.2015 19:57 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag