Ich hab es kaputt gemacht und will ihn zurück

M
Die Trennung ist nun ca 2 Monate her und es tut weh wie am ersten Tag. Eigentlich wird es sogar ehr schlimmer. Er machte mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss und hatte direkt eine Neue. Ich weiß, dass jetzt alle sagen “wie kannst du dem so nachtrauern, er war ein Schwein” aber genau das ist es ja. Er war kein Schwein. Und wenn dann habe erst ich ihn dazu gemacht.
Es dauerte 1 ½ Jahre bis wir tatsächlich zusammen gekommen sind. Kamen aus der gleichen Stadt sind aber beide nach kennen lernen umgezogen, er eine Stunde entfernt, ich 3. Wir hielten übers Schreiben Kontakt. Sahen uns ein paar mal wenn wir zu Besuch Zuhause waren. Es war ein seltsam inniges Verhältnis doch Körperlich näher gekommen sind wir uns nicht bevor wir nicht zusammen waren. Wir konnten reden. den ganzen Tag über alles und nichts, meist nur Blödsinn aber wir waren so sehr auf einer Welle was Humor etc betraf wie ich es nie kannte. Und er war so nett und schrecklich aufmerksam. Doch auch schon beim Schreiben gerieten wir aneinander. Eben weil es so innig war und vorallem ich mich fragte “wo soll das hinführen?” brachen immer wieder Kontakt ab aber nie lange. Einmal einen Monat. In der Zeit versuchte ich ihn zu vergessen, mich mehr mit der neuen Stadt zu beschäftigen. Ich ging mit einem Kumpel ein B. trinken und landete mit eben diesem am gleichen Abend auch im Bett. Und ich fühlte mich schrecklich. Weil mein Kopf nur bei IHM war und es sich irgendwie so anfühlte als hätte ich ihn betrogen. Wir nahmen wieder Kontakt auf und es war vertraut wie immer. Nach kurzer Zeit schrieb er mir Nachts, leicht angeheitert “du bist wirklich die tollste Frau die ich kenne. Ich würd dich so gerne Mutti vorstellen und sie würde sagen: Sohn, du hast Geschmack ”
Eigentlich perfekt. Aber ich bekam wieder Panik und Zweifel und sagte ihm, für mich sei es nur Freundschaft. Er entschuldigte sich für die Nachricht und ließ sich nicht zuviel verletzten Stolz anmerken. Wir schrieben weiter… an einem Wochenende war er wie vom Erdboden verschluckt. Montag dann nach einem bisschen smalltalk “das Wochende war schrecklich, ich muss dir was erzählen. Am Telefon: “ich hab mich mit meiner Ex getroffen, ich habe auch bei ihr geschlafen” für mich brach eine Welt zusammen, ich legte auf. Aber welches Recht hatte ich zum wütend sein? Genau. Keins! Ich sagte ihm wie sehr mich das verletzte und gestand ihm und somit auch mir ein, dass es von meiner Seite aus doch echte Gefühle waren. Irgendwas war da jetzt anders bei uns, in der Zwischenzeit beschloss er zurück in unsere gemeinsame Heimat zu ziehen. Wir schrieben wieder und eines Abends sagte er “immer wenn wir uns voneinander entfernen, sind wir schlussendlich näher beieinander” das war der Startschuss. Wir mussten uns sehen. Ich beschloss 2 Wochen später in die Heimat zu fahren. Er holte mich vom Bahnhof ab, wir umarmten uns. Wir gingen was essen, einkaufen, fuhren zu ihm, schnappten uns 2 B., gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Wir konnten gut reden, leicht schüchtern beide. Wir gingen rein, es war schon spät. Er bat mich mein Handy an seinen Computer anzuschließen, für Musik. Wir lagen auf dem Bett und hörten Musik. In der Mitte sein Kater. Als dieser seine Pfote auf meine Hand legte sagte er “mist, jetzt ist er mir zuvor gekommen” An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt 21 war und er 23. Im Hintergrund lief “where is my mind” und wir fingen endlich an über uns zu reden. Und er sagte er würde gerne wissen wo das mit uns hinführt und ich sagte ich würde es gerne probieren. Es war schon 5 Uhr morgens, statt jetzt übereinander her zu fallen, schliefen wir ein. angezogen, Kater dazwischen, kein Zähneputzen, einfach so. Wir wachten so um 10 auf, ich wollte eigentlich noch zu meinen Eltern, also sprangen wir ins Auto und er lieferte mich dort ab. Im Auto nahm er das erste mal meine Hand. mein Zug sollte um 3 gehen, mein Vater brachte mich zum Bahnhof zu um 2, so. ER kam dorthin also hatten wir noch eine Stunde. Wir wirkten sicher wie 13 jährige, als der Zug dann einfuhr wurden wir ganz still. Wir umarmten uns lange und küssten uns dort das erste mal. Jetzt fing es erst an kompliziert zu werden, denn der Stempel “Beziehung”, löste bei mir nur Panik aus. Er wollte mich am liebsten sofort wieder sehen, ich sagte ich könnte erst wieder in 2 Wochen (also 3 Wochenenden) er war sofort Feuer und Flamme für die Beziehung, ich brauchte lange um mich darin zurecht zu finden. Und genau das zog sich durch die 2 Jahre Beziehung. Ich wollte auf keinen Fall zurück ziehen. Er bot an zu mir zu ziehen, auch das überzeugte mich nicht. Ich war nie GANZ sicher. War ständig wütend ohne selbst genau sagen zu können weswegen. Wir hatten ein grandioses Wochenende und 2 Tage später fing ich wegen Blödsinn Streit an ÜBER WHATSAPP. Und es wurde immer schlimmer. Ich fand herraus, dass er hinter meinem Rücken wieder Kontakt zu seiner Ex hatte. Mit ihr über mich und uns geredet hat. Ich explodierte. Davon erholte ich mich nie ganz, jetzt kam auch noch schreckliche Eifersucht hinzu. Wir stritten noch mehr aber auch noch schöner und intersiver konnten Wochenenden sein. Wir liebten uns noch heftiger und hassten uns noch heftiger. Er blieb geduldig, kam immer wieder nach dem ich ihn zum 100stenmal rausschmiss nach einem Wutanfall. Er machte das so lange mit bis zu dem Abend. Ich war wieder streitlustig, er flehte “sei meine Freundin” ich sagte, lass uns morgen telefonieren. Doch “Morgen” meldete er sich nicht. 10 nicht. 11 nicht. 12 nicht… ich fragte über einen Freund ob er bei seinem besten Kumpel sei.. war er. Er meldete sich trotzdem nicht. Um einen freien Kopf zu bekommen ging ich raus, spatzieren, ohne Handy. Als ich wieder kam die Nachricht “Hast wohl mal wieder dein Handy aus weil DU einen Film schiebst und ICH immer bereit stehen muss. Es gibt nichts mehr zu besprechen. Wir haben es versucht aber es klappt nicht. Es wird immer Stress bleiben und ich habe in dieser Nacht etwas getan was du mir nie verzeihen kannst” ich brach zusammen, wollte ihn erreichen aber er hatte sein Handy wieder aus und war wohl nicht zuhause.

Ich will ihn unbedingt zurück auch wenn alle sagen es sei Irrsinn, ich habe was besseres verdient, er war nie so toll, es war eh schon kaputt UND er hat eine Neue. Das hält meinen Kopf und mein Herz alles nicht ab. Ich bin 23 und mir 100% sicher, nie wieder einem so schönen, interessanten, lustigen, liebevollen, sportlichen, bodenständigen, Famielienbewussten Mann zu begegnen, der auch noch MICH über alles liebt(e)
Ich versteh mich jetzt nicht mehr, ich weiß nicht wieso ich so nachtragend war (ich glaube ihm ohne Zweifel, dass er mit seiner Ex nur redete und nichts lief) wieso ich immer wegen Pillepalle wütend war. Wieso ich ihn nicht so genommen habe wie er war, denn jetzt scheint er mir so perfekt. Hilfe. Ich weiß nicht weiter und ich fühle mich von ALLEN so schrecklich unverstanden

19.08.2015 18:29 • #1


G
hallo Mololo,
soll ich dir was sagen... ich bin auch in der selber situation wie DU. Nur das es bei mir relativ frisch ist (1Monat) seit der trennung.ich fühle mich auch einfach total schrecklich und unverstanden weil ich den gedanken fasse das keiner grad so fühlt wie ich im moment!
Ich möchte dir gerne helfen und dir beistehen das versuch ich weil ich könnt jetzt auch jemanden gebrauchen der das gleiche druchlebt wie ich.

mein ex hat sich auch von mir getrennt, weil ich einfach wegen keinigkeiten immer wieder überreagiert hab und werd auch den gedanken nicht los, so einen wie ihn je wieder kennenzulernen... er war auch sehr liebevoll, immer hilfsbereit mir und andern gegenüber einfach ein super kerl ... und ich was hab ich gemacht... ich hab auf ihm rumgehackt.. kein wunder das er sich von mir losgerissen hat :'(
seit der trennung hat er mir gesagt das er auch schon eine neue hat ich war einfach nur BAFF .

dir einen Ratschlag zu geben könnt ich zurzeit nicht ,da ich auch recht neu in diesem forum bin und selbst trost suche :/ aber wenn du möchtest konnen wir gemeinsam diese schwere zeit überstehen ... weiß nicht gemeinsam drüber reden/schreiben... und alles aus den kopf schlagen und hier reinschreiben....ich glaub das wird uns beiden helfen...

ich habe deinen beitrag gelesen seine situation unterscheidet sich ein wenig aber einige Punkte sind gleich....

ich hoffe wir schaffen das ! Wir werden das schaffen.
wenn du möchtest können wir gerne miteinander schreiben.. ich wurde mich sehr freuen da ich irendwie jemanden brauche der mir nicht nur immer wieder sagt * hey du wirst ein neuen finden... es wird alles wieder gut... * ich hoffe du weißt was ich meine das ist doch einfach grad das letzte was man hören möchte obwohl es ja wahr ist nur will man es nicht realisieren und akzeptieren.

aufjedenfall wurd ich mich echt wahnsinnig freuen wenn wir uns austauschen könnten.
ich bin da für dich du bist nicht alleine ich fühle GENAUSO wie du ! wir werden das zusammen packen!

hab noch einen schönen Tag ! schreib mir falls )
(lass uns nicht allein sein ) * UMARMUNG*

19.08.2015 19:07 • #2


A


Ich hab es kaputt gemacht und will ihn zurück

x 3


M
Vielen Dank für die Antwort.

Genau das ist es, alle meinen es gut und reden ja auch aus eigenen Erfahrungen und versuchen zu helfen aber ich denke immer nur bei mir ist es ANDERS
und auch, dass ihn nie so richtig einer kannte weil es ja immer was ganz anderes ist wenn man alleine mit jemandem ist.
Wenn man nur die Fakten auflistet dann KLAR, nichts zu retten und es würdenicht wie vorher werden aber Gefühle sind eben keine Fakten. Die kann man nicht auf Papier bringen und bewerten. Ich lebe grade echt nur in Erinnerungen, voll in der Vergangenheit.
Erzähl mir doch bitte deine Geschichte, ich würde mich auch gerne mal mit jemandem unterhalten der das Chaos in mir vertshen kann

19.08.2015 19:29 • #3


V
Kann es sein das du Verlustangst gepaart mit angst vor nähe hast ?
Das würde dein beziehungsunfähiges verhalten erklären, immer sobald ihr euch näher kamt auf emotionaler ebene machst du etwas um das zu torpedieren, fängst einen streit an, schläfst mit einen anderen, und wenn er sich etwas entfernt kommt deine Verlustangst und du versuchst ihm wieder näher zu kommen.

Dieses verhalten macht keiner ewig mit.
Er hat das schon ungewöhnlich lange mitgemacht.

Noch was, du bist sauer weil er mit der Ex redet, während du aber mit wem anderen S. hattest, merkst selbst ?

Ansonsten wäre eine Therapie bei dir wirklich gut, bei diesem verhalten wirst du niemals eine wirklich glückliche Beziehung führen können.

Für ihn war es auch gut und wichtig endlich den Absprung zu schaffen, denn eine gesunde Beziehung war das nun wirklich nicht, die hatte doch euch beiden alles andere wie gut getan.

20.08.2015 00:05 • #4


M
Moment, zu dem Zeitpunkt als ich mit dem anderen schlief waren wir noch garnicht zusammen (trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen) Ich wollte keine Fernbeziehung weswegen ich ihm sagte nur Freunde DAUFHIN hat er sich mit seiner Ex getroffen (wie er später zugegeben hat nur um mich eifersüchtig zu machen) das verletzte mich und ich musste mir die Gefühle eingestehen. So sind wir erst zusammen gekommen.
Das ich dann herausfand, dass er wieder zu ihr Kontakt aufgenommen hat war dann aber in der Beziehung und er hat mir zuvor von sich aus versichert da wäre KEIN Kontakt mehr, das waren seine Worte, dabei haben sie sich immer mal wieder getroffen um eben über uns zu reden. Also hat er da ne ganz schön lange Zeit aktiv gelogen.

20.08.2015 01:26 • #5


L
Insgesamt sehe ich in deinen Schilderungen in erster Linie das, was dir dein Ex auch zum Schluss gesagt hat: Die Beziehung war vorrangig Stress. Sehr viel Liebe sehe ich von deiner Seite auch nicht. Warum solltet ihr also wieder zusammenkommen?

20.08.2015 06:43 • #6


V
Zitat von Mololo:
Moment, zu dem Zeitpunkt als ich mit dem anderen schlief waren wir noch garnicht zusammen (trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen) Ich wollte keine Fernbeziehung weswegen ich ihm sagte nur Freunde DAUFHIN hat er sich mit seiner Ex getroffen (wie er später zugegeben hat nur um mich eifersüchtig zu machen) das verletzte mich und ich musste mir die Gefühle eingestehen. So sind wir erst zusammen gekommen.
Das ich dann herausfand, dass er wieder zu ihr Kontakt aufgenommen hat war dann aber in der Beziehung und er hat mir zuvor von sich aus versichert da wäre KEIN Kontakt mehr, das waren seine Worte, dabei haben sie sich immer mal wieder getroffen um eben über uns zu reden. Also hat er da ne ganz schön lange Zeit aktiv gelogen.


Ob ihr zusammen wart oder nicht ist doch nur bedingt wichtig, wenn er zu dem Zeitpunkt schon für dich was empfunden hat, dich geliebt hat, tut es weh, egal wie der offizielle Beziehungsstand ist.
Das er heimlich mit seiner Ex Kontakt hatte ist natürlich Mist, auch das er deswegen gelogen hat, keine Frage.
Er brauchte wohl einfach eine Bezugsperson mit der er über euch reden konnte.

Den Rest mit deiner Verlustangst hast du aber gut ignoriert

Na ist so schon besser für euch beide, wobei ich da von aus gehen das es noch öfter so bei dir laufen wird... leider.

20.08.2015 10:09 • #7


_Tara_
Erstmal fühl' Dich gedrückt, weil ich gut verstehen kann, wie traurig und verzweifelt Du im Moment bist!

Aber ich will Dir auch meinen Eindruck zur Schilderung Deiner Geschichte sagen: Ihr habt Euch gegenseitig nicht gut getan. So, wie es bei Euch war, sollte keine Beziehung sein. Eine Beziehung bedeutet Vertrauen, Respekt, Rücksicht... nicht Besitzansprüche, Eifersucht, ständiger Stress und Streit. Das ist keine Liebe.

Deswegen denke ich, dass es für Euch beide das Beste war, diese Beziehung zu beenden.
So habt Ihr die Chance, jeweils einen Partner zu treffen, der wirklich zu Euch passt.
Ihr seid noch so jung, da werden noch ein paar kommen, ganz sicher.

Zitat von Mololo:
Ich will ihn unbedingt zurück auch wenn alle sagen es sei Irrsinn, ich habe was besseres verdient, er war nie so toll, es war eh schon kaputt UND er hat eine Neue.

Er will Dich aber nicht mehr.

Lass ihn los, damit Ihr beide frei sein könnt für etwas Neues und Schönes!

20.08.2015 10:19 • #8


M
Ich will die Kritik gerne annehmen und wollte das Thema Verlustangst auch nicht unter den Teppich kehren.
Ja, die hatte ich wohl. Weil er meine erste richtige Beziehung war. Am Anfang war mir das fast etwas nah und ich war froh über die räumliche Distanz von 350km. Aber ich wuchs da langsam rein, als ich dann das erste mal Ich liebe dich ausgesprochen habe, fühlte ich mich richtig befreit, weil ich das überhaupt das aller erste mal sagte. ich habe ihm wirklich blind vertraut nur wurd das Vermissen auch immer schlimmer. Aber auf beiden Seiten, keiner klammerte oder zumindest nicht mehr als der andere. Wir haben uns wirklich verstanden wie kein anderer das konnte. Doch diese Distanz wurde immer mehr zum Problem, die Lösung, zumindest schwierig. ich dachte halt wenn man zusammen zieht muss der Zeitpunkt perfekt sein. Man muss quasi am Höhepunkt der Liebe sein aber das Thema wurde immer groß wenn wir eben Stress hatten. ich dachte da wäre es unangebracht. wie verfahrene Beziehungen in denen ein Kind gezeugt wird als letzte Rettung.
Keine Ahnung ob man das vergleichen kann aber mit so einer Beziehung kommt ja keine Gebrauchsanweisung. Ich habe mich wohl immer zu sehr vom Kopf und Verstand leiten lassen und war damit hart und kühl zu ihm und er ließ sich vom Herzen leiten und war damit manchmal etwas zu weich und für mich unbedacht. Er war nicht weniger schnell beleidigt, die klassischen Rollenverteilungen von Mann und Frau passen bei uns nicht so richtig. Aber genau das fand ich gut, dass er es nicht nötig hatte Macho zu spielen sondern einfach immer er selbst war. ich hätte mir nur doch etwas mehr Bedachtheit gewünscht weil er dann auch schnell zu impulsiv handelte. Als Beispiel Weihnachten letztes Jahr. Eigentlich musste er arbeiten. Beim Telefonieren sagte ich, wie schade es wäre, das wir uns nicht sehen können weil er ja arbeiten muss (wehmütig aber wirklich nicht Vorwurfsvoll und ich wollte damit auch eigentlich auf nichts hinaus, ihm nur sagen dass ich ihn vermisse) er sagt wenn du mich sehen willst dann komme ich zu dir. geht das denn so einfach? Ich mache einfach.
3 Stunden später steht er vor meiner Tür. Im Nachhinein erfahre ich, dass er dadurch seinen Job verloren hat. hättest du dir denken können ääähm ist das so? war das an der stelle mein aufgabe? war er dafür nicht selbst verantwortlich.
Alles egal, meine Gefühle für ihn sind trotz Stress real, genau wie mein Schmerz und
Lass los ist so leicht gesagt... trotzdem danke

20.08.2015 11:22 • #9


V
Im Eingangspost liest sich das noch etwas anders
Soll aber auch kein zuschieben des schwarzen Peters sein, ihr habt da wohl zum teil einfach nicht zusammen gepasst ?

Aber du findest schon immer irgendeinen Grund wieso dieses und jenes nicht geht, denn den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, egal bei was im Leben, denn das Leben an sich ist nicht perfekt.

Wenn der Schmerz erst mal etwas nach lässt, und der Liebeskummer besser wird, denn glaube ich erkennst du auch selber das ihr euch beide nicht gut getan habt.
Leider reicht liebe alleine nicht für eine funktionierende Beziehung, da gehört noch viel mehr dazu.
Liebe war da, aber der Rest funktionierte bei euch halt nicht.

Naja aber wenn es bei deiner nächsten Beziehung ähnlich läuft, denk da mal mehr drüber nach wegen der Bindungsangst – Verlustangst (gehört zusammen), kannst dich ja selber bisschen einlesen in das Thema, vielleicht liege ich falsch, verlieht erkennst du dich und Verhaltensweisen wieder.

Ansonsten wird dir wie allen in der Situation nur eins helfen, die Zeit.
ist blöde, aber da müssen wir ja alle durch, und das oft nicht nur einmal im Leben.

20.08.2015 12:28 • #10


M
Es ist auch schwierig so etwas komplexes wie eine Beziehung in Worte zu fassen ohne das es gleich Romanlänge bekommt. Es war halt ein ständiges Auf und Ab aber die Grundsubstanz stimmte doch!? Mein großer Fehler war, dass ich wenn es zu Streit kam schnell zu gemacht habe. Wenn ich mich angegriffen fühlte oder was auch immer, blockierte ich ihn schnell ohne mir groß darüber Gedanken zu machen, was das in ihm auslöst und wie falsch das grade in einer Fernbeziehung ist. Ich brauche aber viel Zeit mit mir und meinem Kopf alleine und wenn mir dann ein Gespräch aufgedrängt wird eskaliert es zu schnell, das wollte ich damit vermeiden. Ein kindischer Weg, ist mir jetzt auch klar. Ich habe alles eingesehen und bin mir meiner Fehler bewusst. Und genau das ist jetzt mein größtes Problem. Ich weiß was ich hätte anders machen müssen und ich weiß, dass es dann anders gelaufen wäre und ich will eine Chance ihm das zu beweisen aber ich weiß auch, dass ich ihn dazu nicht zwingen kann. Ich weiß auch, dass er in einer neuen Beziehung ist. Sie war wohl auch der Auslöser für die Trennung, eine gute Freundin von ihm die ich nur 3 Wochen vorher noch kennen gelernt habe auf seinem Geburtstag. Das genaue Gegenteil von mir... passt gut ins Klischee wie ich hier so oft lesen durfte.
Ich bin mir allem bewusst
Es würde nie wie vorher werden
Die alten Probleme würden wieder kommen
Auch an ihm würden mich wieder die gleichen Dinge stören...
Aber mein Kopf hängt in der Vergangenheit und da komme ich einfach nicht raus, was ich auch mache und ich bin wirklich aktiv aber es hilft nichts und ich fühle mich hier in der neuen Heimat auch nicht mehr wirklich wohl obwohl ich mir hier so viel aufgebaut habe, einen großen Freundeskreis, tolle Wohnung, guter Job mit netten Kollegen und einer tollen Chefin. Aber seit 2 Monaten kann ich nur dran denken wie sehr ich zurück möchte. In die Heimatstadt, zu Eltern und altem Freundeskreis (wir haben keinen wirklichen gemeinsamen, der Freund über den wir uns kennen gelernt haben hat mit meinem Ex schon eine Weile nichts mehr am Hut. Meist nahm ich ihn mit zu meinen Freunden, wollte er auch so) aber ich weiß nicht wie ich diesen Wunsch von mir bewerten soll. Will ich wirklich zurück zu Familie und alten Freunden oder will ich nur ihm wieder näher sein? Ich will nichts überstürzen aber mit diesem Bauchgefühl kann ich hier nicht mehr glücklich sein. Und Familie kann eben auch ein großer Freundeskreis nicht wirklich ersetzten
Ich weiß nicht wirklich etwas mit mir anzufangen

20.08.2015 13:24 • #11


M
Ich möchte hier auch mal was zu dem das ist keine Liebe sagen was ich hier so oft lese also nicht nur bei mir sondern überall.
Wer bestimmt was Liebe ist? wie sie sich anfühlen muss? wie die perfekte Beziehung aussehen soll?
Muss das nicht jeder ganz alleine entscheiden?
Nicht für jeden ist Liebe immer nur Zuckerwatteromantik und 100% Unterstützung und Beifall bei jedem Furz den der andere macht.
Das war Liebe, trotz Stress
Wir haben uns gestritten bis wir heiser waren und nichts mehr zu sagen hatten und dann... schauten wir uns in die Augen. Lachten und weinten gleichzeitig und machten uns über unser eigenes Verhalten lustig und schlossen uns wieder in die Arme. Klar das darf nicht die Überhand gewinnen aber bei jedem und in jeder Beziehung staut sich was auf und das muss raus und muss gesagt werden.
Und er sagte so oft ich habs lieber mit dir schwer als mit einer anderen leicht und so sah ich das auch. Liebe und Hass liegen für mich nah beieinander, weil man sich vom geliebten Menschen jedes Wort zu Herzen nimmt und manchen Kleinigkeiten vielleicht einfach mehr Bedeutung zuspricht als sie verdienen.
Ich will nicht immer nur lesen lass los lass los
Muss denn immer alles in Bedeutungslosigkeit enden? Muss man immer Kampflos weiter ziehen? hier stimmt was nicht, auf zum nächsten? Ich hatte meine erste Beziehung nicht erst mit 21 weil ich davor keinen bekommen hätte sondern weil keiner passte und ich keine Beziehung wollte von der ich dachte sie würde enden. Wenn dann richtig

20.08.2015 15:38 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag