Hab ich richtig gehandelt ? die Frage quält mich jetzt

MonaLisa
schon wieder ich *tschuldigung*

Erstes Date heute vor 2Wochen, es folgten 2 mit S. ...
heute wäre das 4te gewesen ...

Er wollte um 16Uhr hier sein, 2o Min nach 16Uhr rief ich aufm Handy an (meinte ich würde weg gedrückt erst klingeln dann besetzt), dachte ich ok beim Autofahren wird er nicht rangehen und noch unterwegs sein.
Nach weiteren 15Min versuchte ich es nochmal ... dasselbe, dann sandte ich ne SmS das ich noch ne halbe Std warte und nicht länger.
90Minuten nachdem er hier sein wollte löschte ich ihn aus den OnlineFreundeslisten und bedanke mich per SMS für den mutigen Abgang.

Um 18Uhr war er dann online und meint, mein Verhalten sei kindisch und spräche für ein sehr kleines Ego ... DAS hätte er nicht nötig, er hätte nen Einsatz gehabt (freiw. Feuerwehr)

Es gingen dann noch ein paar Mails hin und her mit immer demselben Kontext ich habe es zu Unrecht beendet.

Nachdem mir jetzt ein lieber Freund sagte ich hab vor schnell gehandelt mach ich mir wirklich Gedanken darüber ob nicht ich das Problem und beziehungsunfähig bin, weil ich seit 3Jahren nicht mehr vertrauen kann.

Anderseits meine ich richtig gehandelt zu haben, man kann doch anrufen/mailen/simsen/im Msn ne Nachricht hinterlassen das man zum Einsatz fährt das es später wird oder man fährt den Einsatz gar nicht erst mit wenn man sich angeblich so sehr auf mich gefreut hat.

Was meint Ihr dazu?

20.11.2011 22:07 • #1


E
MonaLisa,

wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber beides trifft zu...

Im Grunde ist es etwas übersensibel reagiert, sicherlich basierend auf einer Unsicherheit heraus.

Andererseits, es wäre schön gewesen, hätte er sich gemeldet. Weil es eben auch von einer gewissen Wertigkeit zeugt, gerade am Anfang. Und ich denke auch, da sind mal 10 Sek. für nee kurze sms drin.

Aaaber..., vielleicht war er auch wirklich gerade im Stress, Einsatz oder so, da kann ich es verstehen, wenn es nicht geht.

Kann Dich trotzdem gut verstehen, letztendlich ist jeder so wie er ist, verbieg Dich nicht...

Liebe Grüße
elebaby

20.11.2011 22:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag