Hab ichs richtig gemacht oder nicht

A
Hallo erstmal lese schon geraume zeit im Forum und denke das es an der zeit ist euch um eure Meinung zu bitten. Ich versuchs kurz zu machen am 20 dez beendete meine Freundin die Beziehung mit mir mit den worten ,Du ich muss mit dir reden ich will nicht mehr es passt einfach nicht .Als ich darauf hin zu ihr sagte reden wir nicht lang um den heisen brei und sie fragte liebst du mich noch sagte sie nein. als ich nach diesem nein aufstand und meine Sachen packte meinte sie noch du brauchst ja jetzt nicht gleich zu gehen. in diesem Moment verstand ich gar nix mehr weil 4 Monate vorher war schon mal das gleiche aber da rief sie mir 3std später weined an ich soll wieder nach hause kommen was ich auch tat und ihr dort sagte mach das nie wieder ich steh wie ein penner drausen und muss kucken wohin, rede mit mir wenn was ist dann können wir das klären. Als ich drausen war ging zu meiner Tochter dachte ich hätte kämpfen sollen und nicht einfach gehen und schrieb ihr einen Brief den sie komplett misverstanden hatt. Als ich ihr anrief blickte ich gar nicht mehr durch da Sagte sie zu mir ich hätte ihr das herz rausgerissen bin einfach gegangen wenn ihre ältere Tochter nicht da wäre würde sie von ner brücke springen und sie hätte sich krankschreiben lassen. Daraufhin noch ein Brief von mir da sie sms oder Anrufe Blockte auch keine Antwort.An silverster bin ich hingefahren in die Disco wo sie war wollte ihr in die augen sehen und reden aber schuss ging nach hinten los ich hätte sie verletzt und würde jetzt eh alles sagen um sie wieder zurück zu kriegen. Ich soll sie in ruhe lassen das sie wieder zu sich kommt sie meldet sich. Darauf hin hab ich sie in ruhe gelassen hab versucht mich von ihr zu entfernen bücher gelesen über Trennung bin in mich gegangen den Fehler gesucht bei ihr sowie bei mir. Ich Hab dann relativ schnell den fehler entdeckt ich 15 jahre mit nem psychisch kranken Alk. vor ihr zusammen gewesen und sie 18 jahre mit einem gelinde gesagt vollidiot der ihr und den kindern das leben zur hölle gemacht hatt also unsere Vorgeschichte. Ich für mich lieb sie noch wahnsinig und habe noch nie so schöne tage mit einer frau erlebt wie mit ihr. Wir haben uns in einigen dingen total falsch gesehen und aufgrund unsere Vorgeschichte dann kacke reagiert. Für mich ist sie einfach ein super mensch der aufgrund seines erlebten im vorleben sich dann manchmal komisch verhält. Habe aber mittlerweile gelernt das das ein Problem ist das ich nicht lösen kann. Ich habe jetzt seit Silvester gewartet mit mir gekämpft gelitten Geweint überlegt gegrübelt einen weg zu finden diesen unerträglichen schmerz loszuwerden aber es wurde nur noch schlimmer. Lösungs gedanke den ich dann hatte ich hab ihr nochmal eine Brief geschrieben alles reingepackt von meinem fehlverhalten bis zu den gefühlen die ich für sie habe und sie gebeten diesen doch zu beantworten damit ich weis ob sie noch Gefühle für mich hatt oder ob es entgültig für sie ist und ich dann abschliesen kann den Brief hab ich ihr vor zwei tagen in den briefkasten geworfen. hoffe das war kein fehler was meint ihr

12.03.2015 16:41 • #1


A
Hab zwar keine Antworten bekommen auf meinen Post . Aber jetzt kann ich sie mir selber geben paar Tage nach meinem Brief war ich nachts am ec Automat in dem Ort wo wir wohnten da hat mich ne super Freundin von ihr Gesehen. Ein tag später sms von ihr ich soll sie in ruhe lassen sonst anzeige und tag später Anruf von ihr ich soll sie nicht Stoken ich soll sie in ruhe lassen es hat nicht gepasst als ich sagte ich leibe sie unterbrach sie mich meinte sie ich soll kein schei. reden. Der ober Hammer ich hab seit Silvester kein Wort mehr mit ihr gewechselt keine sms kein Anruf kein Brief ich bin wirklich In der zeit seit Silvester bis 20 März 2mal am haus bei ihr vorbeigefahren weil ich sie einfach wahnsinnig vermisst hab. sie hat mir mit ihrem verhalten deutlich gezeigt das ich in unserer Beziehung eigendlich nie ne Changse hatte weil sie mich bei allem wie ihren ex gesehen hat gar nicht mich gesehen hat. was ich ihr in meinen Briefen geschrieben habe hat sie total ins negative gedreht. Das erste was mir in den sinn kam war hat sie angst das ich sie bei irgendwas erwische(neuer typ zb) das wiederum wäre natürlich ne Sache die man irgendwie gerne wissen würde aber ich weis wenn ichs wüsste würde es mich noch tiefer in den keller hauen und bringen würde es eh nix damit anfangen könnte ich auch nix oder soll ich es ihren Kindern erzählen ich würd ihnen ja das herz rausreisen wie gesagt ich bin doch kein Stoker hab echt alles gegeben Kontaktsperre eine weile aufrecht zu erhalten 2 Monate und jetzt bin ich ein Stoker. Wir hatten nie größeren stress in unserer Beziehung und jetzt dieser extreme hass ich blick gar nix mehr bis auf das ich Zschüss sagen muss mit allem was ich hab sonst geh ich kaputt
In diesem Sinne auch wen es weh tut und ich was besseres wüsste, meine Traumfrau mit der ich durch dick und dünn gehen wollte alt werden wollte mit deinen Mädels mit denen ich mich super verstanden habe und jetzt noch kontakt zu mir halten ne Familie sein wollte .Warum auch immer du mich in Warheit nicht mehr willst den Grund weist nur du. TSCHÜSS - jetzt lieb ich dich noch ich bete zu Gott und hoffe nicht mehr lange dann kann auch ich durchstarten.
PS: Stoker sind für mich das aller letzte und mir das vorzuwefen find ich unter aller s..

01.04.2015 16:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag